Ja, im Mediacenter kann ich meine Videos abspielen. Aber Bookmarks kann ich nicht setzen. Da wird zwar die NAS angeboten aber keine Unterverzeichnisse, die man auswählen kann. Die Aufnahmen sollen in NAS/Video/Rekordings.
Beiträge von henrich
-
-
Hi
Ich habe newnigma2 auf meine 7080 aufgespielt, vorher war es enigma2 und da war alles Ok.
Die Aufnahmen werden auf einer NAS abgelegt da keine interne Festplatte eingebaut ist.
Ich bekomme jetzt das Aufnahmeverzeichnis nicht hin. Mit Auto.network wurde die NAS mit einer NFS Freigabe eingebunden.
Meine Aufnahmen liegen in "Video/Rekordings" und Filme in “Video“
In "Aufnahmepfade" erscheint als Bookmark zwar mein Ordner "Rekordings", aber er erscheint nicht in "Aufgenommene Dateien".Im Mediaplayer kann ich aber alle Filme und auch alle Ordner sehen.
Hier mal der Eintrag in Auto.Network:
# generated by Newnigma2
NameDesMountpoints -fstype=nfs,rw,soft,tcp,rsize=8192,wsize=8192,vers=3 192.168.178.32://192.168.178.32/NAS
Bei enigma2 gab es den Netzwerkbrowser und da konnte man schon das Laufwerk als Aufnahmelaufwerk festlegen.
Was mache ich falsch?
-
Vielen Dank, werde ich machen
-
Ich hatte eine Reelbox und mit viel Anleitungshilfe aus dem Forum ein Smargo Installiert.
Mit der neuen Dreambox habe ich keine Erfahrung und meine Linuxkentnisse sind schlecht.Für eine Anleitung wäre ich dankbar.
-
Smargo geht doch über einen externen USB-Anschluss.
oscam und softcam
Ich habe eine Hd 02
-
Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer einer 7080HD mit Enigma 2 und möchte HD+ in einer Smargo betreiben.
Gilt die Anleitung im Forum "Smargo einbinden Newnigma 2" auch für Enigma 2?
Und welche Unterschiede gibt es zwischen der Software?
Gruß
henrich