Hallo zusammen, da meine liebe Schwiegermutter mal wieder ständig von irgendwelchen Diensten (Faber tec) angerufen wird, wollte ich mal wissen ob man in der Fritz einstellen kann, das alle Anrufe mit unterdrückter Nummer abgelehnt werden ? Gruß Superle
Beiträge von superle
-
-
Ich persönlich denke das das ganze auch etwas mit der neuen Preispolitik zu tun hat. Mittlerweile zahl ich jetzt schon mehr als 2 Jahre 34,- Euronen fürs komplette Abo. Damit kann man leben. Wenn man nur mal hochrechnet was die öffentlich rechtlichen mit Ihrer GEZ wollen und dafür anbieten. Auch das HD Angebot steigt kontinuierlich.... Gruß Superle
-
Es ist schon lustig zu lesen was eine Email so auslöst. Ich werd mal da anrufen und fragen ob besonders interessierte Kunden schon vorab ne neue karte bekommen können. Vielleicht kann man ja auch ne virtuelle Warteschlange einrichten. Ist scho krass sorry...
-
Ist egal ob fake oder nicht! Es gibt so dumme Menschen - leider auch nicht wenige!
-
-
Mal Hobby hin oder Hobby her, ich persönlich hoffe das an dem ganzen gar nix wahres dran ist. Wenn ich allein an die ganze Bettelei denk die dann wieder losbricht... So teuer ist doch ein Abo nu wirklich nicht! Ich kann auf die PPV verzichten. Mein Vollabo reicht vollkommen und für die ganzen "umsonstGlotzer" hab ich nix übrig. Geben und nehmen, leben und leben lassen. Gruß Superle
-
Es gibt echt Sachen die man nicht glauben und verstehen mag......
-
17,5 Mille das ist doch schon mal ne Hausnummer für Gladbach. Ich hoffe (glaube es aber nicht) das der Verlust ausgeglichen werden kann. Gruß Superle
-
Also ich denke es hat sich doch schon ne Menge bei Sky getan. Mittlerweile bekommt man das volle Programm für 34,- Euronen. Das sich Leute beschweren ist denke mal auch ok. Wenn ich noch an die Gute alte Videothek denk, sind 4,- Euro nicht zuviel. Wem es nicht passt der kann ja auf den Film ein halbes Jahr warten.... Was mich ein wenig traurig macht, ist der Umstand das ich nicht zum Durchschnitt (Einkommen) gehöre. werde Morgen mal beim Chef mit den Zahlen vorsprechen müssen :-)) Gruß Superle
-
Hallo zusammen, ich möchte die das "neue"newnigma2 v3.3. flashen. Davor sollte doch der secondstage treiber inst. werden. Wenn ich nun per Browser flashe, muss ich erst nen kompletten Neustart durchführen und mich wieder per wartemodus anmelden oder kann ich beide Teile hintereinander einspielen. Danke für Euere Hilfe , Gruß Superle
-
Auch ich möchte mich bedanken für die vielen wertvollen tips. mach weiter so Gruß Superle
-
Reppo das mag ja sein aber ne seperate Karte kostet im Moment 50 €...
-
Besser hätte man es nicht erklären können....
-
Hallo , wir bauen gerade das halbe Haus um und sind nun fast mit der Küche fertig. Nun such ich einen passenden Tv. Könnt Ihr da evt. ein paar Empfehlungen abgeben? Wir sitzen ca 2m weit weg. Platz hab ich in der Breite ca 90cm. evt mit integ. DVD Player muss aber nicht sein. Liebe Grüße Superle
-
Reppo gibt es eine Festplatte welche besonders empfehlenswert ist? Gruß Superle
-
Hallo zusammen ich habe bei mir Newnigma 3.1.4 drauf. Nun möchte ich mir auch gerne eine interne zulegen. Kann ich dies mit dem Image initialisieren? Oder muss ich zurück flashen? Sind die vorher genannten Modelle noch Up to Date ? Gruß Superle
-
Hallo zusammen, ich habe mein Abo im September regulär gekündigt. Im Dezember haben die mich angerufen und mir mein Vollabo zu 35 Euronen angeboten. Das habe ich natürlich gemacht und gleich nach dem Multiroomangebot gefragt. Nun hab ich also Vollabo 35,- + Multiroom 24,- ! Ich zahle also genau so viel wie vor der Kündigung habe jedoch 2 Karten mit allem was Abotechnisch geht. Einziger Wehmutstropfen: Die Multiroom ist ne V13... Gruß Superle
Mein Fazit: Kündigung abwarten und dann neu abschliesen
-
Danke hat super geklappt.....
-
Erst mal vielen Dank für Euere Hilfe. Ich habe den Stick gemountet und ein 256 großen swapfile darauf erstellt(Linux2). Wollte nun die Picons ler Plugins laden habe diese jedoch nicht gefunden. Habe ich da etwas übersehen? Gruß Superle
Habe es gefunden nur welche von den vielen Picons nehme ich? habe Astra19 und Hotbirt 13 ?
-
Der stick muss vorformatiert sein oder einfach anstecken und fertig? Habe das Newenigma in der neusten Version auf der Box, Gruß Superle