1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Forum
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. superle

Beiträge von superle

• 1
  • 2
  • farbige Picons fürs Display

• superle
    • 19. Januar 2011 um 20:32

Hallo zusammen, gibt es hierfür ne Anleitung oder ähnliches? Bzw. kann man das nachlesen? Liebe Grüße Superle

• NewEnigma 3.1.2 + bluepanel

• superle
    • 29. Dezember 2010 um 19:13

@linus76 Danke! Habe es gefunden. Ich bin wie bereits erwähnt die Kathrein gewöhnt und muss mich nun durch die ganzen "neuen" Menues arbeiten. Ich suchte die Einstunllungen rund um die Emus. Meine Bekannter hat ein Gem... Image! Das wäre wohl das beste... Ich hab einfach auf die Meinungen hier gehört und mir das Newenigma draufgebügelt. Alle verfürgbaren Plugins finde ich dann sicher auch dort? Mich würde auch mal interessieren, welche Plugins man haben sollte! Ich selber bin sehr zufrieden mit dem Image und kann mir schlecht vorstellen das es da noch besser geht. Desweiteren muss man auch mal ganz klar sagen: Die Dream ist der Kathrein Lichtjahre vorraus... Das einzige ist der Ton über den Scartausgang. Ich werde mir erst Mitte nächsten Jahres einen neuen Fernsehr zulegen und bin solange an das Scartkbel gebunden... Ich habe ebenfalls ein Grundrauschen was am stärksten ist wenn ich im Menue bin. Beim eionfachen schauen gehts. Nun nochmal der Aufruf - Welche Plugins würdet Ihr mir empfehlen? Gruß Superle

• NewEnigma 3.1.2 + bluepanel

• superle
    • 24. Dezember 2010 um 12:43

Ich schon wieder.... Da ich ja mich so ziehmlich komplett umstellen muss von der Kathi zur Dream, würde mich interessieren ob es da ein Bluepanel gibt? Ein Freund welcher auch ne Dream hat meinete es würde mit der blauen Taste gehn. Könnt Ihr mir da bitte noch mal helfen. Gruß Superle

• settings 800Hd se

• superle
    • 24. Dezember 2010 um 11:07

Hallo habe meine Kathi Settings erfolgreich in die Dream geschrieben. Nun werd ich erst mal das Image erkunden.... Gruß Superle

• settings 800Hd se

• superle
    • 23. Dezember 2010 um 18:04

Hallo , mich würde mal interessieren ob ich die settings von meiner Kathi (diese spiele ich mit Dreamset ein) auch in die 800 Hd se einspielen kann. Ich habe Astra 19 und Hotbird 13. Hier im Forum habe ich im Forum "Dreambox allgemein" welche vom Migiman gefunden.... Wenn dies möglich wäre bräuchte ich mich nicht an eine neue Liste zu gewöhnen. Gruß Superle

• Welches Images

• superle
    • 21. Dezember 2010 um 09:02

Vielen Dank für Euere Hilfe, Gruß Superle

• Welches Images

• superle
    • 20. Dezember 2010 um 19:11

Ist denn der Fehler behoben ? Gibt es eigentlich irgendwo ein How-do wie man am besten flasht und auf was man achten muss? Gruß Superle

• Welches Images

• superle
    • 20. Dezember 2010 um 18:03

Hallo zusammen nachdem ich nun so ziehmlich alles hier gelesen hab was die Dream 800HD se und die VU Duo angeht, habe ich mich für die 800 HD se entschieden und bin nun stolzer Besitzer. Nun die alles entscheidende Frage gerade auch im Zusammenhang mit diesem Beitrag: https://www.zebradem.com/53759-dm800hdse-newnigma2-v3-1-2-a !! Zu welchem Image würdet Ihr mir raten. Ich hatte bisher eine Kathi 910. Also Grundkenntnisse sind da. Möchte die Box auch nicht gleich schrotten :) Liebe Grüße Superle

• .... wer erklärt das jetzt dem Chef??

• superle
    • 11. Dezember 2010 um 17:36

Die haben einfach füe den nächste3n Kegelabend geübt....

• Heftiger Kampf zwischen zwei Katzen Video

• superle
    • 9. Dezember 2010 um 18:14

@bradly Das waren Verbündete der schwarzen Katze....

• MTV Karte

• superle
    • 8. Dezember 2010 um 22:02

Der Unterschied liegt glaube bei 10 Euronen... Wenn die Dream nur Client ist reicht da Oscam. Als Server läuft auf der Fritz auch Oscam....

• MTV Karte

• superle
    • 8. Dezember 2010 um 20:22

Ist das Modul dann mit der Karte verheiratet ? Kann ich denn nicht einfach das Modul in Schrank legen und nur die Karte betreiben? Ich weis bitte nicht schlagen aber ich stell die Frage trotzdem, was wäre denn der gängigste Laufvogel? CCam oder Oscam. Gruß

• MTV Karte

• superle
    • 8. Dezember 2010 um 19:20

Danke für Deine schnelle Antwort, habe mal gesucht nur leider finde ich die weiße nur mit Modul. Heißt das , das ich das Modul dann zwingend brauche oder kann ich es einfach in den Schrank legen? Gruß

• MTV Karte

• superle
    • 8. Dezember 2010 um 18:10

Weil ich gerade in nem anderen Beitrag hier gelesen habe... sollte ich dann ne weiße mit Modul kaufen oder ein schwarze ? Oder laufen beide intern?? Gruß

• MTV Karte

• superle
    • 8. Dezember 2010 um 17:59

Super vielen Dank nu muss bur die Box geliefert werden....:)

• MTV Karte

• superle
    • 8. Dezember 2010 um 17:25

Reppo Ich würde mir gerne eine Prepaidkarte kaufen (12 Monate zu 36 Euro) und mit einem Client teilen. Ist die machbar?? Desweiteren würde ich auch gerne ne HD+ Karte kaufen, wie schaut es da aus? Oder ist es besser das ganze extern laufen zu lassen? Gruß Superle

• MTV Karte

• superle
    • 7. Dezember 2010 um 20:15

Tag zusammen, mich würde mal interessieren ob eine Orginal MTV Karte (Wird glaube in Conax verschlüsselt) im internen Schacht der Dream 800 se läuft. Vielen liebe Dank Gruß Superle

• GEZ bloggt und entfacht Online-Diskussion mit Gegnern von TV-Gebühren

• superle
    • 3. Februar 2010 um 20:23

Am vesten wäre es den ganzen Verein aufzulösen. Sowas dämliches gibt es wirklich nur hier in Deutschland - Leider! Gruß Superle

• Hallo zusammen....

• superle
    • 1. Februar 2010 um 17:00

Hallo zusammen, ich bin der "superle" und schon seit geraumer Zeit hier im Board unterwegs. Da ich es aber versäumt habe mich vorzustellen, möchte ich das hiermit nachholen. Ich interessiere mich für alles was mit der FritzBox und dem Kathrein UFS910 zu tun hat. Vielleicht kann ich ja auch mal den einen oder anderen helfen. Liebe Grüße Superle

• Ich hab nen neuen Lehrling

• superle
    • 21. August 2006 um 22:41

:) Ja da geht man gerne arbeiten... ! :)

• 1
  • 2

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle