Moin
Habe heute auf Facbook folgendes gefunden !
Liebe Zuschauer, da ist er nun: der schwarze Bildschirm. Gewollt haben wir es nicht, doch die Umstände erforderten es.
Nach rund 22 Jahren Tectime TV bzw. Dr.Dish TV ist nun erst einmal Schluss. Wir arbeiten hart an einem Comeback und hoffen, dass Eure Bildschirme bald wieder ein - manchmal ruckelndes - Bild von Tectime TV zeigen.
In der Zwischenzeit möchte ich mich beim gesamten Team bedanken. Vor allen Dingen
bei denen, die in den letzten Wochen mir hilfreich zur Seite standen. Aber auch bei Euch - den treuen Zuschauern - will ich mich bedanken.
Bis bald,
Euer Dr.Dish (Christian Maß)
Weis da jemand schon genaueres und wieso das ganze ?
Ich fand TectimeTV intresant und der Sream läuft ja noch aber auf Astra ist es wieder schwarz !
Gruss
Dogstar
Beiträge von Dogstar
-
-
Ich persönlich kann nur sagen das mit der DM900UHD ein sehr guter Receiver gelungen ist ! Hatte über Jahre Dreamboxen wie die DM800,DM800se und die DM8000 was alles im allem sehr gute Boxen waren !! Dann kam ja nee ewigkeit nix besonderes von dream mehr die anderen boxen wren leider alle nicht mehr das ware oder einfach nur zu teuer ! Hab dann auf Vu+ gewechselt wo ich aber nie so ganz zufrieden war hatte die Ultiomo , Solo 2 und Vduo 2 ! Dann hab ich auf die Gigablu Boxen gewechselt wo ich sagen muss die sind echt Top ! Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden aber leider gab es noch keineund gibt es 4 k boxen ! Da ich mir 2 4 K Fernseher gekauft hatte sollen natürlich auch 4 k boxen her so das ich mir die solo 4 k geholt hatte die dank der BBC tuner nicht schlecht ist aber ganz zufrieden bin ich noch nicht ! Dann bekam ich die DM 900 UHD und muss erlich sagen bin begeistert und das für den Preiss echt Top !!! Ok sie hat keinen FBC Tuner aber das kann ich verschmerzen ! Es soll ja nächtes Jahr noch nee grössere Box von Dream kommen wartet doch erst mal ab was die kann ! Ich finde jedenfalls das Dream wieder da ich und das gar nicht so schlecht !
-
Dem schließe ich mich gerne an Alles Gute zum Geburtstag !!
Gruß
Dogstar
-
-
So jezt gebe ich auch mal meinen senf dazu !
Die DM800se ist wirklich eine super Box und um vielfaches besser als der Vorgänger ! Endlich kann sie auch das was die 8000er auch kann (das meiste jedenfalls) !Das Farbdisplay ist wie ich finde der Hammer !! Sowas müßte es auch für die 8000er geben das wäre echt geil !Gruß
Dogstar
-
-
habe es aber schon mit verschiedenen images probiert und auf meiner eigenen box ghts ja nur bei dieser nicht .Flash ja , alles was auf den stick kommt nein habe sogar schon den stick getauscht.
Gruß
Dogstar
-
Hi
Habe folgendes Problem !!
Habe mit Barry Allen das newnigma 3 installiert und es geht nicht ein HD Sender es kommt immer Tunen Fehlgeschlagen !! Beim Suchlauf findet er nur die sd sender ! Tuner ist richtig eingestellt .Das seltsame ist im Flash geht alles !! Sendersuchlauf ,HD Programme alles .Habe schon alles probiert !! USB Formatiert neu geflasht newnigma und gemini ,den flash neu gemacht nichtst geht keine HD Sender .Image im flash ist ozoon und da geht wie gesagt alles !!
Weiß im moment nicht was ich noch machen soll !
Vieleicht weiß hier einer weiter und hat einen Tip !
GrußDogstar
-
Haste die Qbox HD ? Oder warum fragste ?
Wenn du dich in einigen Foren rumtreiben würdest dann wüßtest du auch mehr von der Box! Und nee sehr gute Box ist das nicht ! Ist meiner Meinung nach sehr schlecht verarbeitet und kann vieles noch nicht das die Dreambox DM 8000 kann. Bevor jetzt wieder kommt " Dazu mußte erstmal eine haben um darüber zu Urteilen zu können " Ja ich hatte eine und hab sie weider Verkauft da ich damit nicht zufrieden war !! Du könntest dir hier mal nen anderen ton angewöhnen !!Gruß
Dogstar
-
Na das freut mich aber !!!
Welcome back Gladi !!Gruß
Dogstar
-
Hi
Ich werde die 50 € im Jahr auch ausgeben da ich ja die Karte in einer Dream verwende und daher auch keine beschränkungen habe .Auserdem ist das HD Bild auf jeden Fall besser als das SD Bild .
GrußDogstar
-
Glückwunsch zum Vip !!
Gruß
Dogstar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lolly !!
Gruß
Dogstar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gladi !!
Gruß
Dogstar
-
Haste schom mal nee ältere version von Dreamup probiert und damit versucht zu flashen. Manchmal hilft das ! Versuch schadet nie !
Gruß
Dogstar
-
Zitat von bonzaii;335247
Das ist so ähnlich wie bei Seat und VW ... es steckt Vergleichbares unter der Haube und bei Seat zahlt man für vergleichbare Leistungen weniger ...
Kauf ihn und Du wirst garantiert zufrieden sein ...
Die Rivalität ist auch durch die erschreckend hohe Qualität für vergleichbar wenig Geld der VU+ entstanden ...Dem habe ich nichts hinzuzufügen !!!
Bin mit dem VU+ duo super zufreiden !!!Gruß
Dogstar
-
Happy Birthday Reppo !
Gruß
Dogstar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Big!
Auf das sich all deine Wünsche erfüllen !!!!
Gruß
Dogstar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir !
Gruß
Dogstar
-
Ein Paar Sachen sind ja auch noch verbesserungs würdig !! Aber wenn mann bedenkt wie kurz die Box erst auf dem Markt ist ist es schon erstaunlich wie gut sie rennt.Da haben andere noch ernstere Probleme die sie ausmerzen müssen (siehe Azbox,QboxHD ).
Gruß
Dogstar