Glückwunsch auch von mir
Sent from my iPad using Tapatalk
Glückwunsch auch von mir
Sent from my iPad using Tapatalk
Wie richtet man eigentlich so eine Wavefronter richtig aus ?
Wird die Box auch MKV mit DTS können ?
Vielen Dank ! Jaja mit 30 geht es dann bergab.
AW: Kann seit neustem nicht alle Seiten öffnen Win 7 32 Bit!
Es sei aber gesagt, das Combofix wirklich mit Vorsicht zu geniesen ist. das hätte auch in die hose gehen können. Ich würde immer erst im TrojanerBoard nachschauen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
AW: iPhone-Bestellungen Telekom schickt Kunden zu Sexhotline
0800 ist immer gebührenfrei
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Die sind selbst Schuld ! Damals wurden sämtlichen Service Partner von Heute auf Morgen die Lizenz gekündigt und die Reparaturen ins Ausland verlagert.
Selbst eine Firma DEGEN -einem Level 3 Reparaturcenter- die hunderttausende von Euros für die strengen Nokia Richtlinien investiert hat wurde der Hahn zugedreht. Resultat--> Insolvenz
Dann die Aktion in Bochum...
Aus toll gestalteten Händler Workshops gabs dann irgendwann Online Schulungen. Und wer heute die Geräte mit der Konkurenz vergleicht ? Da würde ich mich nicht wirklich für ein Nokia entscheiden.
Das hätte man damals nie gedacht das es soweit kommen würde. Doch Apple hat es vorgemacht und nockia ist nicht mitgezogen.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Ich finde es schade
Vielen lieben Dank
Auch von mir alles alles Gute ! Bleib wie du bist
Hallo Zusammen! So eben habe ich eine gefakte Paypal email erhalten. Darin heißt es, dass das paypal Konto gesperrt sei:
.
12. März 2012
Hallo lieber PayPal Kunde,
Bitte helfen Sie uns dabei, Ihr PayPal-Konto wieder in Ordnung zu bringen. Bis dahin haben wir den Zugang zu Ihrem PayPal-Konto vorübergehend eingeschränkt.
Wo liegt das Problem?
Bei Ihrer Kreditkarte sind uns ungewöhnliche Aktivitäten aufgefallen. Bearbeitungsnummer: PP-001-605-137-419
Verifizieren Sie sich durch ein Abgleich Ihrer Daten um Ihr Paypal Konto wieder Uneingeschränkt nutzen zu können.
Viele Grüße
Ihr Team von PayPal Deutschland
Also Vorsicht !
Hey mein Freund! Auch von mir alles Gute !
Vielen Vielen Dank !
Auch von mir alles Gute !
kann das mal jemand nochmal uppen ?
Auch von mir alles alles gute ! Freu mich schon wenn wir uns mal wieder sehen ! Lg wauzzi
Update: Spaun Multischalter und alle Probleme waren behoben Danke für eure Hilfe !
Ich wünsche dir alles Gute Gladi ! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder !
Auch von mir nachträglich alles Gute !