nix zu wollen, ich habe gestern 3-d blueray auf einem samsung mit shutterbrille geschaut, hat mich nicht wirklich umgehauen, die technik braucht noch ne menge zeit bis sie allen spaß macht
Beiträge von xywa
-
-
Zitat von thE_29;339715
Kann man das mit einer Brille auch gucken oder braucht man da zwingend eine 3D-TV?
Man braucht beides:
ZitatDie 3D-Filme werden im "side-by-side"-Verfahren in einem HDTV-Kanal mit 1920 x 1080 Pixeln ausgestrahlt und zeigen zwei getrennte Bilder auf der linken und rechten Hälfte, die horizontal anamorph gequetscht wurden. Das 3D-Bildwiedergabegerät zu Hause muss daraus auf jeden Fall ein vollformatiges 3D-Video mit 2 Bildern in 16:9 machen, damit die über ein Infrarot-Signal synchronisierte LCD-Shutterbrille die beiden stereoskopischen Teilbilder für jeweils das richtige Auge durchschalten kann.
Quelle: WAPEDIA
-
xywa wie immer online ;D
-
Zitat von irishmale;241344
Just been in the pub & spoke to a man who knows many men........no new cards are on the way & as reported in the forum we face attempts from Mr.Murdarsch & friends to introduce the BSlyB system here in Germany(viewing only on the reciever provided by them & when he gets his way the reciever will be connected to the phone line so sly can monitor its location & activities at all times).They see this as the only safe way!!!!
Anyone asked themselves if Mr.Murdasrch is behind all the card rumours so that he can promote his business interests & his N*S company with the Prem group & its shareholders!!!
"freie Übersetzung":
Ich war in der Kneipe gewesen und habe mit einem Mann gesprochen, der viele Männer kennt. .......keine neue Karten sind auf dem Weg wie im Forum berichtet ist, wir Versuchen von Herrn. Murdarsch & Freunde, das BSlyB System hier in Deutschland einzuführen (schauen nur auf dem reciever von ihm & wenn es nach ihm ginge der reciever wird mit Telefonleitung verbunden , damit er seinen Ort und Tätigkeiten Stets überwachen kann ). Sie sehen dieses als der einzige sichere Weg! !!!
Irgendjemand hat sich gefragt, wenn Herr. Murdasrch hinter den ganzen Kartengerüchten ist, damit er seine Geschäftsinteressen & seinen N*S Firma mit der Prem Gruppe & seinen Aktionären fördern kann!!!
"freie Übersetzung Ende"
ROFL!
-
Ich sage auch:
[SIZE="4"][color="Blue"]Herzlichen Glückwunsch M.O.S.C[/color][/SIZE]
... und WELCOME TO THE
CLUB ....
[SIZE="3"][color="SeaGreen"]:kiss3:[/color][/SIZE]
-
hi,
ich habe den gleichen reciever da geht es im mom garnix helle (außer ORF) auch mit der aktuellsten soft@Ebu1287 im "Main Programm" kannste loader oder prog auswählen und somit sdl (loader) oder bin (prog) wird geladen
CU
-
Hi Jungs,
hat jemand Ahnung ob und wenn ja wie es zu patchen geht?Danke schon mal...
-
...WSZYSTKIEGO NAJLEPSZEGO....
Hallo Elvis! Alles Gute und vor allem Gesundheit! ...
...WSZYSTKIEGO NAJLEPSZEGO....
-
-
Zitat von Blue_Movie;211975
Ich wußte nicht,das es den auch für Kabel gibt,weil hier ein Kabelreceiver gesucht wird.
Uppss SORRY habe überlesen!
-
wie wärs mit Kathrein UFS 910 ? HDD über USB möglich... axo Preis ca. 260,-
-
Hi,
ja auch Senderlisten sind dabei.CU
-
Auch von mir mein Beileid !!! R.I.P.
-
Zitat
Am 23.02.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Kann hier eigentlich keine Mensch richtig lesen? Es steht mehrfach eindeutig geschrieben, dass Sie hier nur auf ein Bild bieten. Aber wer dafür so viel Geld ausgeben möchte soll das halt machen!
ich denke er ist selber überrascht :greets (17):
-
funkz 1a echt schönes ding !
-
..
und auch von mir ein [color="Red"][SIZE="4"]HAPPY BIRTHDAY[/SIZE][/color].... und bleibe so wie Du bist!!!
-
Auf deiner Stelle hätte ich die Box zurückgeschickt... Wenn du Geld bezahlt hast für Tunereinbau dann muss es ja wohl funktionieren und auch die Kanalsuche muss gehen...
Wie kann ich den Tuner auf Funktion prüfen ohne dass ich die Kanalsuche starte?!EDIT: Homer war schneller;)
-
Zitat von codhy;168812
Ich bin noch neu hier und weiß nicht, wo ich ihn noch reinstellen soll, darf oder kann.
Vielleicht könnt ihr mir dazu mal Hilfestellung geben.Am besten hier:
-> Keys -> Aktuelle Keys -> Aktuelle Premiere Keysund da ne Abkürzung:
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=18075CU
-
welchen provider hast du denn?
Zitat von zeuss24;124695habe dieses Problem seit ewigkeiten
und
Zitat von zeuss24;124695Die Tage wird bei uns das komplette analoge Signal abgeschaltet
oder doch ish?
-
hi,
ich glaube nicht dass du ein tunertreiber prob hast da du ohne freezer ish gucken hast...trotzdem treiber gibts im ulc:
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…ox2%20Sonstigesan deiner stelle hätte ich den mgcamd ausprobiert
cu
xywa