also ich hätte als erstes einen Signalverstärker eingebaut, schon x-mal geholfen...
Ansonsten immer die Verbindungskabel prüfen (selbstgeschraubte Stecker sind eine 1a Fehlerquelle).
CU
xywa
also ich hätte als erstes einen Signalverstärker eingebaut, schon x-mal geholfen...
Ansonsten immer die Verbindungskabel prüfen (selbstgeschraubte Stecker sind eine 1a Fehlerquelle).
CU
xywa
das die box schnell warm wird ist schon normal ein wenig kühlung schadet nie ich habe 2 lüfter auf 5v und seit dem keine probs mehr...
na dann zeich mall
also als erstes hätte ich einfach ein "naktes" image ohne emus, keys etc. draufgepackt (ich pers. nutze bluepeer)
danach kannste gucken ob deine dbox noch vernünftig funktz, sollte es nicht der fall sein haste prob mit hardware (schon mal an hitze-prob gedacht?)
wenn alles funkz dann einfach onlineupdate emu+key und danach müsste alles funktionieren.
schreib danach ob es geklappt hat
EDIT: versuche erstmal mit nur einem emu z.b. mgcamd 1.25 lüüpt 1a
cu
xywa
Hi Leutz,
naja was liefert uns den die Wiki unter dem Begriff "Knacker" ?:
hier die Antwort:
Knacker
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Knacker steht für
eine Wurstart, siehe Knackwurst
ein Gerät zum Öffnen von Nüssen, siehe Nussknacker
engl. cracker
dubiose Gestalten aus Entenhausen, siehe Panzerknacker
eine Semmelart, siehe Kornknacker
umgangssprachlich für einen alten Mann (alter Knacker); siehe auch Knaster
soo watt iss er denn?
Klasse Idee!
und wo bitte ist die verbraucherzentrale ?
ich bin für --->
Zitat-BescheißFernsehen
SAUEREI!!!
und aber danke für den link werde an alle weiterleiten!
cu
xywa
meine box mit MGCamd hat´s auch letzten sonntag geschafft ohne probs...
Zitat von dombob;105904also bei meiner box findet der auch seid dem keywechsel keine kanäle mehr und sagt mir auch die ganze zeit der kanal is nicht verfügbar und bei meine bruder ist es genau das gleich wisst ihr vielleicht was das sein kann???
wenn du ish hast, dann wird es wahrscheinlich ein prob mit tunertreiber für die dbox2 (abhändig von der box und image) die haben gestern (15.08.07) was umgestellt und jeder meiner bekannten haben das prob... leider funkz der DL link nicht bei dem thread von lion aber die beschreibung ist schon richtig ich binnoch selber am testen wenn es klappt werde die tunertreiber hier posten (falls interesse noch besteht).
gruß
bei mir funkz 1a mit WMP 9
danke Torax
und "Startpreis: EUR 249,99" einfach nur schnäpchen!
Zitat von Beppo;96073Wer hier kostenlos etwas verkauft, sollte auch in der Lage sein, etwas davon abzugeben!
habe ich nicht verstanden
meinst wirklich deine vorschläge werden die hier angesprochene probleme lösen? also ich finde sie werden noch grösser!
naja vielleicht noch ein vorschlag (ein sehr spontanner) was wäre wenn die verkaufsthreads nur von dem verkäufer, mods, admins kommentiert werden könnten? die "geschäftsgespräche" gibt´s dann nur per pm und deshalb auch die "angriffslust" sehr viel geringer..... hmmm... was denkt ihr?
Zitat von Lack;95736[color="White"] Soll heißen, dass ich eventuelle neue Regeln auch in die Boardsoftware integrieren könnte, um das Tradecenter somit nur für "Berechtigte" offen zu halten.
[/color]
ich hoffe ihr werdet nur den "verkauf" für die "berechtigten" user einrichten, ich selbst habe nicht so viele post obwohl ich jeden tag ein paar stunden hier verbringe, durch die boardsuche finde ich (fast)immer eine antwort auf meine "problemchen", verkaufen möchte ich auch nichts allerdings eine möglichkeit zu erfahren was einige sachen kosten bzw. mit einem user komunizieren bzgl. kauf hätte ich schon gerne...
p.s. der vorschlag ab 50 finde ich nicht wirklich gut bin selber admin auf einem anderem board und kann nur aus eigener erfahrung sagen ihr habt mehr arbeit mit spams als euch (vielleicht) lieb ist
cu
will sehen
Also ich habe Vollabo und zahle 29,99/Monat... Hmm macht ihr was falsch?
Und das Beste ist:
Zitat:
"Das Produkt ist nicht zum Einführen in den Körper geeignet. "
LOL
die ist auch gut