Beiträge von Kusselin
-
-
Hallo Zusammen,
gibt es ein sicheres Tool das doppelte IP Adressen im Homebereich findet?
Ich frage hier weil......
Wenn ich mich ins WEB Interface meiner Fritz 7590 einwähle und dort dann auf Heimnetz->Netwerk->Netzwerkeinstellungen gehe, sehe ich ja meine ganzen Geräte....müsste es dann nicht so sein das sich da nichts bewegen dürfte vom Bild?? Bei mir ist es dann nämlich so das die IP Adresse auf einmal sich verschiebt und etwas weiter unten ist dann...wenn ich dann weiter runterscrolle dann verschiebt sich wieder eine IP Adresse...ich hoffe ihr versteht was ich meine??
Es ist halt so das sich da dann immer was bewegt und das Bild nicht gleich bleibt.......oder hängt das mit dem DHCP-Bereich zusammen?
Über ne Info herzlichen Dank.
Gruss
Kussel(hoffe ich bin in diesem Bereich richtig-ansonsten bitte verschieben)
-
Hallo Zusammen, könnt ihr mir bitte sagen wieviel Cores der NUC hat?
Sind das 4x
Über ne kurze Rückinfo herzlichen Dank.
Gruss
-
Hi pivo,
danke für die Info. Soweit bin/war ich auch..mir gehts welches Bios...kann ich da echt irgendeines unter dem neuesten nehmen?? -
Hallo, habe das o.g. Board und dort haben st jetzt leider das aktuellste Bios von MSI drauf...(7C02v1E).
Eingebaut ist ein Ryzen 7 2700
Leider weiss ich die letzte Version vom Click Bios nicht mehr..der Rechner ist aus 2019..muss also ein Bios aus Mitte2019 gewesen sein.frage an die Experts hier..kann ich auf solch ein ClickBios wieder downgraden und wenn ja welche Version benötige ich da?
Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun wenn ihr mir ne info mit Link geben könntet.danke im voraus
Kussel -
ich bins nochmal kurz.. das Klonen hat ja jetzt funktioniert.. jetzt hab ich aber zb den Outlook geöffnet und wollte schauen ob die Kontakte noch drinn sind....die sind leider nicht mehr da
EMails usw. sind aber da...Könnt ihr euch das erklären?
Gruss
-
Laptop SSD (250gig) Platte klonen auf neue SSD (500gig)
Hallo,
hab jetzt vorhin das Samsung Programm genommen....jetzt hat der nur die C Platte geklont und nicht die D
So ein fuck.. verkehrt kann man da ja normalerweise nix machen oder?
Geht der Anschluss der evo auch am usb 3 oder soll man lieber us1 nehmen?
EDIT: hat jetzt funktioniert.. man muss am Anfang halt auch beide Platten anklicken!!
-
Hallo Zusammen,
ich habe am Samstag einen Aktenschrank bei IKEA gekauft...zum Schluss (siehe Bild) war da noch so ein Verbindungsstück....aber so wie die von IKEA das zeichnen kann das doch gar nicht passen...dann passen doch die Hängeregister nicht mehr rein???
Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte...bei Ikea komme ich nicht durch.
Danke.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Aktenschrank heisst "ERIK und hat die Bestellnummer: 703.410.05
-
Hallo Zusammen,
Ich möchte meine jetzige SSD Platte gerne gegen eine grössere Samsung EVO 860 500gig Platte austauschen.
Die jetzige Platte ist schon partitioniert mit c (150gig) und d (100gig).
Jetzt kann ich ja mit dem Programm von Samsung erstmal die Platte klonen..muss da was beachtet werden?
Wenn das geklappt hat dann möchte ich natürlich den noch unbenutzen Festplattenspeicher (250gig) verteilen..geht das so ohne weiteres? Wenn ja welches Programm nehmt ihr da?
Über ne Rückinfo herzlichen Dank.
Gruss
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...Eurosport meldet sich nicht...
ich habe letztes Jahr die Kombi HD+ udn Eurpsort Xtra mit dem Player gehabt...ist nun abgelaufen...hatte diesbezüglich auch ein Konto bei EurosportPlayer und das habe ich immer noch...
Nun habe ich mir im mediamarkt hd+ und eurosport neu gekauft...meine hd+ karte verlängert mit eurosport...hierzu habe ich auch einen Gutscheincode bekommen für den Player übers web. ich habe mich angemeldet mit meiner email und pass aber ich kann nirgendswo den Code eingeben...nur eine Möglichkeit das ich ein neues Konto eröffne mit neuer eMail..das will ich aber nicht...
wie macht Ihr das?
Über ne kurze Info bedanke ich mich vielmals.
Gruss
Kussel
-
Hallo Zusammen,
Nach einem Sendersuchlauf werden bei der Dream 800se zb die Sender RTL, SAT1, VOX Kabel usw nicht mehr gefunden...steht immer Tunen fehlgeschlagen.
Die HD Sender aber werden gefunden.Liegen die RTL usw Sender auf einem Transponder und kann das dann am Tuner liegen?
Über ne Info herzlichen Dank
Gruss
Kussel -
Jetzt muss ich wieder fragen...als Außenseiter.. was bedeutet die Aufschaltung?
-
Aktuelle Sky-Angebote
Ihr schreibt aber hier nur Angebote die direkt über Sky laufen...ich such halt Angebote als Neukunde zb im Media Markt usw. Das wäre halt auch mal interessant..komme übrigens aus dem Rhein Neckar Raum...wg den Angeboten!
GrussGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Keiner hier im Board der sowas schon gemacht hat bzw. Macht??????
-
Hallo Zusammen,
Ich habe vor mal ein Spiel unserer Mannschaft live über unseren Youtubekanal zu streamen. Leider bin ich absoluter Anfänger. Habe ein paar Videos im Netz angeschaut..gar net so einfach. Habe eon Laptop und einen DV Camcorder den msn aber nur über FireWire verfügt..das Läppi aber nicht.
Mit wäre es lieb, wenn ihr mir sagen könnt wie ich mit einfachsten Geräten ich das umsetzen kann?
Über tipps herzlichen Dank
Gruss
KusselGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Hallo Zusammen,
Suche aktuell ein Komplettangebot mit HD für 12 Monate für 29.99€.
Wo gibbet das gerade?
Über ne Info vielen Dank
-
Ok Jagger danke für die ausführliche Beschreibung...am besten ich mach mir win 7 wieder drauf..da hatte ich die Probleme nicht..
-
Als virenscanner habe ich nur den freien Avast. Ind draufgekommen bin ich so: ich wollte über twonkyeinen nfuen netzwerkordner erstellen und dazu geht ja ein neues durchsuchen fenster auf und da wollte ich dann auf netzwerk gehen und mich so durchhangeln zum entsprechenden ordner...hoffe ihr versteht was ich meine? Da aber der netzwerkcomputer ja net da ist also sichtbar..gehts halt net. So bin ich draufgekommen....
Übrigens..meine Geräte haben alle eine feste IP
GrussSorry für die Frage..wie geht das mounten unter windows?
GrussGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Achso als netzlaifwerk verbinden ..das ist mounten
das weiss ich wie das geht..
Mounte ich aber so wie ihr hier beschreibt wo finde ich dann das Laufwerk beim Durchsuchen ?
-
Hi Jagger, der Name ist der der auch in der Fritzbox unter netzwerk steht dann ..richtig?
Habs probiert..auch mit Namen sind die Laufwerke auf der nas erreichbar..als netzwerk computer aber nicht..[emoji16]
-
Zitat von dorsig;571151
Hatte das Problem auch. Geholfen hat nur Fritzbox und Rechner neu zu starten.
Hi, fritz 7490 os 6.83 drauf neu gestartet und Rechner auch ..mediaplayer und nas auch und keine Besserung..
Bin mit meinem Latain am Ende