Ich muss mal blöd fragen da ich normal keinen Suchlauf mache sondern nur die Matze Settings einspiele ! Nach der Umstellung habe ich gerade einen Suchlauf gemacht und bei 80% der Sky Kanäle steht N/A also nicht verfügbar ! Habe ich da was falsch gemacht bzw. was in den einstellungen bei der Kanalsuche vergessen?
Beiträge von Eleanor
-
-
Ich habe ihn auch für ca. 99euro gesehen !
-
Teurer Spaß wenn ich meine 7020HD damit bestücken will !
-
Wenn überhaupt dann Penissneid ! :p
-
Ich habe ein interessantes Problem an der der Sat-Anlage meines alten Herren ! Der hat im Wohnzimer eine Dream 500HD am rennen ohne Probleme, jetzt wollte er seine alte Dream 600 für gelegentliche Aufnahmen im Schlafzimmer anschliessen aber , die läuft da nicht (Sender konnte nicht gefunden werden). Bei mir läuft die 600er ohne Probleme . Dann haben wir die 500HD im Schlafzimmer probiert ,läuft. Die 600er läuft aber im Wohnzimmer auch nicht ! Hatte das Problem schon mal jemand? Habe auch meine alte 7020Si bei ihm getestet , läuft ebenfalls nicht. Was ist an E1 soooo anders als an E2 das das nicht läuft !
Hardware: ist eine Kreiling 80cm,LNB ist unbekannt, Multischalter ist ein Spaun 5/12
Danke schon mal für eure Antworten
MfG Ele
-
Viiieeeel schlimmer finde ich den Zwangsreceiver, Ich bin definitv ende des Jahres bei denen Raus !
-
So nun kann ich es doch buchen ! Die frage ist nur kann man das für dyndns nutzen und vorallem ist das ein Volumentarif oder wirklich flat ?
-
Bei mir kommt effektiv 2000 an , LTE ist vorhanden ,kann aber Hybrid nicht buchen ,werde morgen mal mit den Telekom telefonieren ! Mal sehen was da geht !
-
Es muss aber eine 16000 DSL Leitung vorhanden sein, ich habe nur noch 6000 und kann nicht auf hybrid umsteigen !
-
-
An einen EPG fehler habe ich auch schon gedacht , wobei mir das Datum korrekt angezeigt wird ! Werde das mal weiter beobachten !
-
Moinsens !
Ich wollte eben was von Pro7HD aufnehmen ! Dann kam die meldung Timer Konflikt aber die Sendungen die angeblich in Konflikt stehen kommen alle Sonntag! Hatte das schon mal jemand?
-
Die sollen erstmal zusehen das die Ihr Vectoring Flächendeckend ausbauen ! Es gibt immer noch Leute die mit DSL-light kämpfen !!
-
Einzigst doofe ist für die Leute die noch nicht HD fähig sind ! Ansonsten denke ich kann man selbst ein 12 Monats Abo zu dem Preis leben !
-
Zitat von Keule2710;543657
Das sehe ich genau so als Dortmunder,fairer Weise!!!
Als erstes werden immer die Trainer entlassen,wobei ich Jens Keller als Trainer gut fande,wirklich gut ,aber man sucht nie nach der Arbeitsmoral der Spieler:D
Diese sind unantastbar,sorry man verleiht,oder verkauft sie dann:D
Glück AufGegen Hoffenheim war das arbeitsverweigerung der Spieler ! Man kann das auch nicht immer damit abtun das die meisten Spieler doch noch sehr Jung sind!
-
Schalke hatte nie ein Trainerproblem ! Das Problem liegt weiter oben ! Ich mochte den Keller persönlich nicht aber er hat letzte Saison die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte trainiert ,somit kann er ja nicht alles falsch gemacht haben. Ich wünsche Di Matteo trotzdem das er nicht alles mit machen muss was Jens Keller über sich ergehen lassen musste !
Glück auf !
-
Schöne Kiste , aber irgendwie hinkt DMM mächtig hinterher ! Freue mich trotzdem auf die 7080 !
-
Irgendwie muss man den MS aber verkleiden ! Ich denke ich bau den in einen Schaltkasten und werde dort drin für belüftung sorgen !
-
Spritzwasser ist nicht das Problem , eher Luftfeuchtigkeit !
-
Moin,
hat von euch schon mal einer einen "normalen" Multischalter aussen montiert? Und wenn wie ? Ich möchte gerne einen Multischalter auf einem Überdachten Balkon installieren ,weil ich von dort aus die beste Verteilung habe.
Danke schon mal