Ich bin freiwillig der letzte der seine S02 her geben muss !
Beiträge von Eleanor
-
-
Jop, hatten die nicht erst letztes Jahr so extrem angehoben?
-
-
2,7 is wirklich sehr lahm ! Nimm mal FlashFxp !
-
Hätte ich den dann auch gesagt !
-
Nix da langes We , morgen arbeiten
-
Ci+ Module werden in der Dreambox nicht laufen ! Sprich, aktiviert Sky wirklich das paaren auf der V14 , dann geht die nur noch im Sky Edelschrott Receiver zumindestesn ist das der aktuelle Stand der dinge !
-
-
Wie alt ist denn dein LNB ?
-
Ich denke auch das ein Linux Receiver dir immer mehr möglichkeiten bietet als einer vom Anbieter, selbst beim pairing und wenn du ein Modul benutzen musst ! Ich lasse mir definiv meinen Receiver von keinem Anbieter vorschreiben, sollte man das von mir verlangen sollen die ihr Abo behalten !
-
Telekom is auch bestroffen! Ganz besonders bei Anbieterwechsel aber auch bei einer Ummeldung ist man mal schnell 1 Woche ohne inet !
-
-
-
-
Zitat von deepblue2000;527081
laut Kundencenter Hotline ist das ein "Test" von Sky um zu sehen wie
die Leute drauf reagieren auf den Tausch.Man kann sich im KC eintragen lassen, das man das Schreiben nicht will,
bzw kein Interesse hat an einem Tausch.Es werden ein "paar" S02 Besitzer zufällig angeschrieben...
und da ja Leute mit neuvertragabschluss (jan 2014) immer noch s02 karten
bekommen und viel noch kein schreiben erhalten haben... ist das wohl wirklich nur
ein vorsichtiges herantasten von sky um zu sehen wer auf den tausch eingeht.Und das hat die Hotline dir am Telefon erzählt?
-
-
-
Habe auch nur ein popliges Angebot bekommen für 44,90 +14ois für die Zweitkarte ! Full aber nur buli HD 1-2 und Sport HD 1-2 ohne Sky Go und Zeitung! Können die behalten !
-
Meiner läuft auch noch bis zum 31.01.14 , nachher mal anrufen und fragen was da so geht!
-
Aber das Special ist doch nur für Neukunden!