Hallo zusammen!
Hatte bei meinen beiden Karten leider die F0 drinnen. Liess sich nichts machen. Hatte sogar noch die originalen EMMs vom aktivieren der Karten. Hat nichts gebracht. Die Karten haben die abgelehnt bzw. Einfach nur im LiveLog die aktuellen Tiers ausgespuckt.
Um nun doch noch gucken zu können habe ich einen der Schrottreceiver in Betrieb genommen. Karte logischerweise gepaired. Hab aber nun einen “Technologiewechsel“ (lt. Hotline) angestoßen. Soll heißen Receiver in Modul tauschen. Dann sollte ja auch ein Wechsel der Pairing ID erfolgen... Werde das auch alles mal mitloggen.
a) Die schreiben die neue ID direkt, die alte wird “überschrieben“ oder
b) Die alte wird gelöscht -> Lösch EMM und die neue ID separat geschrieben oder
c) Irgend was anderes.....
Wenn ich irgendwas mitbekomme poste ich das. Wenn die Admins an den Logs interesse haben, bitte bescheid sagen, wenn das hilft die “Misere“ ein wenig zu bekämpfen helfe ich gerne... Denke die werden schon die “richtigen“ Kontakte kennen....
Ich hasse diesen drecks Zwangsreceiver, zwei verschissene Stunden bis er mit dem genudel fertig war und ein Bild kam und dann die tolle Bedienbarkeit... Man möge mir die Ausdrucksweise nachsehen aber Sky, DAS war ...
Lassen wir das...
CU BigReval