Wenn ich nicht irre wechselt Kabel-BW doch demnächst auf NDS... damit hat sich dann dein Frage erledigt, weil du dann garnichts mehr hell bekommst!
Gruß
zaskar1
Wenn ich nicht irre wechselt Kabel-BW doch demnächst auf NDS... damit hat sich dann dein Frage erledigt, weil du dann garnichts mehr hell bekommst!
Gruß
zaskar1
"Zwitschern" tut die Box dann nicht nein? Würde sonst tippen du hast eine von den berühmt berüchtigten Sagem-Zwitscherboxen abbekommen. Eventuell kann dir nen anderes Image, Emulator oder andere U-Codes Abhilfe schaffen.
Musst du einfach mal testen weil es darauf keine pauschale Antwort gibt.
Was noch helfen könnte wäre das ENX-Reset Plugin weiss aber nicht ob es bei deiner Box was bringt, jedoch hat dieses plugin schon einigen Boxen das "zwitschern" genommen...
Gruß
zaskar1
Ich habe unter anderem auch hier im Board gelesen, das die Zwitscherboxen mit dem Scam Emu wohl nicht mehr zwitschern. Wenn dem so ist, wäre das ein weiterer Vorteil zu dem hervorragenden AU dem dieser Emulator macht.
Also kannst du es erstmal so probieren und eventuell über Erfolg oder Misserfolg berichten
Es gibt bestimmt 4-5 Threads zu diesem Thema... einfach mal Suchfunktion benutzen!
Dennoch gebe ich dir ne Hilfestellung, probiere es mit Hallenberg...
"Wir wollten schwänzen und Party machen.- Ja und die wollten Party mit ihren Schwänzen machen."
Training Day
Für Sat würde ich dir ne Abcom IP-Box empfehlen. Je nach Ausstattung kostet die ab 140 € aufwärts. Dafür haste ne neue Box wo Garantie drauf ist und vom Können kann sie das gleiche wie ne D-Box 2. Darauf laufen speziell veränderte Images der Dreambox. Genaures findest du im Forum im Bereich Ipbox/Cubecafe...
Also ob die Kombination geht weiss ich nicht steht aber bestimmt hier im Forum im Ana Bereich... Prinzipiell kann man sagen das D-Box mit Ana läuft aber da Betanova ja ab und an rumzicken soll kann ich dir dazu nichts Genaures sagen.
Was ich dir aber sagen kann das wenn ich schon ne Dbox zu Hause hätte würde ich mir zur Zeit keine Ana holen, da du ja alles per Also ob die Kombination geht weiss ich nicht steht aber bestimmt hier im Forum im Ana Bereich... Prinzipiell kann man sagen das D-Box mit Ana läuft aber da Betanova ja ab und an rumzicken soll kann ich dir dazu nichts Genaures sagen.
Was ich dir aber sagen kann ist, dass wenn ich schon ne Dbox zu Hause hätte diese im Debug bringen würde und Linux drauf flashen, da du ja alles mit Emu hell bekommst. Auf ne Ana oder Minerva würde ich erstmal verzichten...
OMG, soviele Rechtschreibfehler im Topic... Es soll Authorization Key heissen -.-
Hallo zusammen,
wie oben schon beschrieben würde ich gerne Poker Office registrieren, nur leider finde ich im Netz nicht wirklich was (die beiden o.g. Keys). Alternativ wäre ich auch für andere gute Tracking Software zu haben, wenns sie uneingeschränkt funktioniert :p
Hoffe das sind nicht allzu viele Wünsche auf einmal und das man mir helfen kann
Gruß
zaskar1
Wenn ich mich nicht ganz irre funktioniert die MHC-Methode eh nicht mit 2xIntel weil diese den setenv Befehl nicht kennt... Nur mal so am Rande bemerkt.
Gruß
zaskar1
Steck die box am Kabelanschluss/Sattelitenschüssel und ziehe den Strobstecker beim 4ten Balken wenn die Box updatet und schon geht der help Befehl... steht aber auch alles wei dietmar.net
Gruß
zaskar1
Zitat von zaskar1;124679Netzwerkseitig stimmt alles und Nullmodem auch angeschlossen...
Wie hier beschrieben habe ich sowohl Netzwerk als auch Nullmodemkabel angeschlossen....
Jetzt schaff ich sie nicht mal mehr zu flashen... Ausgabe des Logs von Hallenberg zeigt immer Folgendes an:
debug: DDF: Calibrating delay loop... debug: DDF: 579.4294916175 BogoMIPS
debug: WATCHDOG RESET
debug: BMon V1.0 mID 01
debug: DDF: Calibrating delay loop... debug: DDF: 67.79 BogoMIPS
debug: WATCHDOG RESET
debug: BMon V1.0 mID 01
und immer so weiter...
Netzwerkseitig stimmt alles und Nullmodem auch angeschlossen... Desweiteren bin ich auf dem Gebiet kein Newbie aber dennoch danke für deine Hilfestellung, Beppo
Hallo zusammen,
habe hier eine Nokia Box die ladet wenn ich den Stecker reinstecke 3 Balken und beginnt dann wieder von vorn. Mit Umwegen habe ich es geschafft dort ein Image (verschieden) rauf zu flashen. Er flasht es rauf nur am Ende bekomme ich ne Meldung vom Bootmanager (neuste Version ausprobiert) "list index out of bounds"!
Dann startet die Box zwar aber bleibt irgendwann bei loading kernel stehen und im Bootmanager habe ich "avia_av_core: starting avia_av_wdt" zu stehen als letztes Log
Nun zu dem größten Problem was ich habe, wenn ich die Box vom Strom trenne und danach wieder anmache habe ich das o.g. Problem das die Box wieder nur bis 3 Balken lädt und danach wieder resettet.
Als ich ein Image drauf hatte, habe ich mal probiert nur mit Bootmanager ein Image drauf zu machen aber wenn er das Image draufspielen will, kommt mal früher oder später die Meldung "Boottp" und die Box resettet wieder...
Hoffe ihr könnt mir noch weiter helfen, weiss nämlich echt nicht mehr weiter...
Gruß
zaskar1
Schau dir mal die BER-Werte an wenn die hoch sind dann könnte eventuell ein neuer Tunertreiber die Lösung für dein Problem sein...
http://zebradem.cn/showthread.php?t=14866
Gruß
zaskar1
Hmm keine Ahnug woran das liegen könnte. Ich habe es 3 mal schon so machen müssen und es hat immer geklappt. Vielleicht einfach nochmal in Ruhe durchlesen und alles Schritt für Schritt machen. Kann auch nur Mutmaßen, dass es eventuell am Image liegt, was ich aber nicht wirklich glaube.
Habe immer das Keywelt Image vom Juni 2006 genommen und damit hat es zu 100 % geklappt
Hast du feste IP's vergeben? Ich spiel auch immer alles über den Router ein und stelle nie was auf Half Duplex oder vergebe ne feste IP und es klappt dennoch immer. Einfach bei der Box unter Netzwerkeinstellung "DHCP ein" stellen, dann speichern --> Box neu starten (sollte vorher schon mit den Router verbunden sein :D).
Jetzt den Router über den Browser aufrufen, schauen welche IP für die Box vergeben wurde. Diese dann beim Bootmanager eingeben, restliche Einstellungen setzen so wie dort beschrieben und dann solltest du auch Erfolg haben.
Gruß
zaskar1
Wenn dein Netzwerk funktioniert kannste es auch mal so probieren http://www.dietmar-h.net/alt_flash.html
habs editiert jetzt sollte es gehen... Danke für den Hinweis
Gruß
zaskar1