Beiträge von thE_29
-
-
Die werden abgemahnt und bei Sky ist das jedem Würst?
-
Zitat von mariomario;538138
Hallo
Aber die Telekom hat noch den ehemaligen Auftrag als ehemalige Post die Versorgung sicherzustellen. Daher war das damals ein Urteil im Interresse der Kunden.
Das juckt Sky nicht die Bohne. Wenn ich was anbiete dann muss das ja auch nicht jeder kaufen. HD+ verklagt auch keiner und die pairen die neuen Karten auch mit der Hardware.
Mfg
In meinem Fall reden wir von der deutschen Telekom und was hat die mit der Post am Hut? Ist das nicht eher DHL? Und warum sollte dir die Post ein Inet sicherstellen?! -
Zitat von mariomario;538099
Hallo
Sicher nicht. Den Pairing ist ja nichts Neues. Wenn man das nicht will zwingt einen keiner ein Sky Abo abzuschliessen.
Mfg
Achso, aber man wurde gezwungen einen Internet-Tarif bei der Telekom abzuschließen? Könnte mich nicht daran erinnern.. Also so abwegig ist das nicht.Man wurde weder von T-Mobile zum Inet gezwungen, noch von Sky zu deren Abo. Aber den Kunden KÜNSTLICH einschränken ist nicht die feine Art und deswegen hat die Telekom eines drauf bekommen!
-
-
-
heugabel: Zu dem Fall müsste irgendjemand mal Sky verklagen. Weil wenn ich ALLEINE lebe und 3 Receiver habe, dann kann ich nichtmal in allen 3 (NIEMALS GLEICHZEITIG!!) Zimmern mehr Sky schauen, weil die Karten ja nur noch auf 1 Receiver gehen..
Die Zweitkarte wird ja immer damit beworben, dass der Partner dann was anderes sehen könnte - also gleichzeitig.
Auch auf heise gibt es einen Artikel: Pay-TV-Sender Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus | heise online
-
-
zeus: Wenn ich das richtig verstanden habe, geht die Karte wenn man in oscam alles blockt oder? Aber wie verlängert sich die Karte dann oder darf man irgendwas erlauben?
Des weiteren ist das alles ja nur der "aktuelle" Stand.. Dh, falls Sky was neues/anderes auf der V14 aktiviert, könnte es sein, dass gar nix mehr geht?
BTW: Gibt es einen Thread oder ne FAQ/Anleitung zu: Habe eine V14 - was nun?
Edith: klar gibt es das und zwar von zeus: https://www.zebradem.com/72483-howto-fr…n-v14-mit-oscam
Edith2: Noch eine Frage am Rande: sollte man irgendwas mit scam und V14 auch machen oder das sein lassen und immer nur mit oscam einlesen/updaten/whatever?
-
-
Eventuell eine Alternative: Duck DNS (geht mit Scripten - weil es meistens nicht in der WebGUI von Routern einstellbar sein wird).
Angeblich aber geht es sogar in WebInterfaces von Routern, bei denen man auf "Custom" stellen kann!
-
-
Irgendwie glaube ich sowieso stark, dass die meisten Ultra HD Sachen schon via Internet gestreamed werden oder Astra knallt paar neue Satelliten rauf und verlangt weniger für den Content..
-
Tuppel: Och, da war GuteMine scheinbar gleich angepisst.. OpenSource-Egoistler halt..
Edith: Dream war und ist aber selber Schuld.. Sie können sich nicht beschweren, dass es Leute/Firmen gibt, die OpenSource SW dann auch nutzen wollen und nicht Dream Only entwickeln. Hätten sie es halt nicht Opensource machen sollen oder eine andere Lizenz genommen, aber sich nachher über das OpenSource System "beschweren", bzw. anzeigen.
Den gerechtfertigten Preis für die Dreamboxen war ja immer Enigma und wenn es das woanders auch gibt, warum dann mehr für die gleiche oder weniger Leistung bezahlen..
Stellt euch vor, iOS wäre OpenSource und man könnte es auf "Billig iPhones" raufspielen, weil ein iPhone kostet in der Herstellung auch nur 120-130$. Das wäre genauso der Untergang für iDevices, da sie ja doch einen viel teureren Preis haben als die Konkurrenz (und eigentlich nie billiger werden - außer beim Generationswechsel).
OpenSource ist nicht immer die Beste Lösung, vor allem für Produkte die teuer verkauft werden und in Wirklichkeit nur einen Bruchteil davon kosten
-
Oho, ich wusste das von der HD03 noch gar nicht.. Dh, die geht in gar keinem SoftCAM?!
-
Naja, da werden die Jungs von XDA hoffentlich bald eine Standalone Version rausbringen/rauspatchen, sodass es auch überall klappt und nicht nur mit Samsung Geräten..
Aber jo, mir wurde Sky Go auch zum Galaxy S1 schon "versprochen" für Android..
-
Zitat von ketschuss;515261
Sorry , aber kennst du andere Hersteller die bei Produkten die sie nicht mehr produzieren und verkaufen noch Software/Firmwareupdates bringen ?
Oder bekommt z.B. ein IPhone 3 noch die neusten updates ?
Und was die damalige hightec-hardware gekostet hat ist doch völlig irrelevant , oder ist den ein 5 Jahre altes Auto immer noch den Neupreis wert ?Jungs denkt mal drüber nach was ihr so postet ....
Woohoo ein Autovergleich... Warum muss sowas immer kommen? Aber zum Autovergleich: Zeig mir ein Auto was im Preis so stabil bleibt wie Dreamboxen..Und ja, ich kaufe, bzw KAUFTE Dreamboxen wegen dem Support. Auch wenn DMM diese Boxen nicht mehr verkauft, so sind noch immer genug unterwegs. Überhaupt weil es die erste "günstig" HD Box von DMM war...
Ich werde mir keine DMM Boxen mehr kaufen, da ich wegen dem Support mehr bezahlt habe. Aber da kann ich gleich VU+, etc. kaufen. Da ist das mit dem, wie lange werden sie das wohl Supporten genauso eine Glücksfrage, aber ich zahle keinen Extra-DMM-Aufpreis.
Aber ist ja nix neues in der heutigen Welt.. Auf Bestandskunden wird geschissen²³. Hauptsache man bekommt immer mehr Neukunden, welche dann wieder kündigen und dann wieder "Neukunde" sind (Logik 300000)
-
Jo, nur hoffe ich, dass die Karte wenigstens dort drinnen funktioniert, falls es mit oscam gar nicht mehr klappen sollte..
-
Aber das HD-Austria Modul funktioniert schon noch oder? Sollte das mal auspacken
-
Soviel zum Rechtsstaat..