hab noch was vergessen
da fb-mobile ja bekanntlich keine pagetabs darstellt hier noch mal ein direktlink für handy-nutzer:
hab noch was vergessen
da fb-mobile ja bekanntlich keine pagetabs darstellt hier noch mal ein direktlink für handy-nutzer:
Mahlzeit,
da es mir als Sport-Interessierten auf Dauer zu blöd wurde mich ständig durch irgendwelche komplizierten TV-Guides der Anbieter zu hangeln, hab ich mal eine Übersicht für Live-Sport auf Facebook gebastelt. Vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen Gleichgesinnten.
Screenshot anbei, zu finden ist das ganze hier:
Zitat von Humorator;431195Und dieses "anders eingeteilt" kostet dich die TV-Digital ... ist bei mir genauso ... obwohl anders am telefon versprochen ...
und nur aus Prinzip gleich mal an die komplette Geschäftsführung, inkl. Ausichtsratvorsitzenden geschrieben ... rein aus spass an der freude
ein Nein hab ich ja schon, ein Ja kann ich kriegen, und die 10 minuten arbeit warens mir wert
ps. emails sehen so aus: vorname.nachname(at)sky.de ... und die Herrschaften findet man hier: http://info.sky.de/inhalt /de/unternehmen_management_start.jsp
ß als ss schreiben
also dann eben noch mal....die Umstellung hat mich gar nichts gekostet....jedenfalls nicht vom 30.09. bis heute!
im Kundencenter steht TVD: Nein
Die Zeitschrift ist aber seither trotzdem regelmäßig in der Post!
Und nein....ich habe mich vorher weder telefonisch beim Kundencenter oder schriftlich beim Aufsichtsrat oder sonstwie darüber beschwert dass das blöde Heftchen nicht im KC steht!
Zitat von f0rCe;429034Sie bieten mir darin eine Weiterführung des Abos zum gleichen Preis (ohne TVD) an, für die selben Pakete + HD.
War bei mir ebenso....praktisch gleiches Paket, nur anders eingeteilt
Vorher: Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga + 5€ HD für zus. 34,90
Nachher: Sky Welt, Film, Bundesliga + 10€ HD für zus. 34,90 + Sky Sport 12 Monate gratis
Bei TVD steht im KC: nein, die Zeitschrift ist aber seit der Vertragsumstellung trotzdem weiterhin in der Post...
Zitat von JohnyWonny;428971Also ich habe gerade mit Sky telefoniert, sie schalten mir es frei unzwar kostenlos das ganze...
Zahle für Voll mit hD nur 32,90€
![]()
![]()
mfg
Weil ich das eben gelesen habe nochmal im Kundencenter nachgesehen:
Ich zahle nicht 34,90, sondern 33,90...44,90 - 12 Monate Gutschrift 10€ - 12 Monate Gutschrift 11€ + HD monatlich 10€...
Außerdem steht bei mir drin TV Digital: nein - ich bekomm sie aber trotzdem
irgendwie scheint bei denen jeder seinen individuellen Tarif zu haben
Bei mir läuft SkyGo auch mit dem vergünstigten 34,90 Abo, war heute freigeschaltet ohne dass ich was dazutun musste!
Bei der Zweitkarte bestehen sie aber auf den 12€ monatlich + einmalig 19€ für die Freischaltung, da lassen sie bisher nicht mit sich reden...
Ich hab auch den 34,90 wieder bekommen bis vorerst 09/12.
Bisher war es ja so, daß sich der Vertrag bei Nicht-Kündigung automatisch zum regulären Preis von 54,90 verlängert hat.
Im neuen Vertrag steht bei mir jetzt drin, daß sich der Vertrag automatisch um weitere 12 Monate zu gleichbleibenden Konditionen verlängert, sofern er nicht 2 Monate vor Vertragsende von einem der beiden Vertragspartner gekündigt wird!
Damit wäre man ja blöd, wenn man kündigen würde!
Ist das jetzt Standard in den neuen Verträgen? Kann mal jemand nachsehen ob das bei euch jetzt auch so drin steht oder hab ich das exklusiv?
ruf halt einfach an und frag, hat doch nichts mit pokern zu tun
den 34,90 vertrag hast doch jetzt schriftlich, der wird ja nicht ungültig nur weil du dir ne telefonische auskunft einholst
Zitat von xbeamerxx;424309Sicher für 2 Jahre? Die machen doch nur 1 Jahres verträge
So gesehen hast du ja recht - ich hab jetzt praktisch 2 Verträge über jeweils 1 Jahr
Einen von 10/11 bis 09/12 und nen zweiten von 10/12 bis 09/13
Also ich hab jetzt erst mal nen Vertrag von 10/11 - 09/12 für 34,90 + sportdigital.tv 4,99 = 39,89
Und ich hab außerdem folgende schriftliche Vertragsdaten:
ZitatAlles anzeigenAb 01.10.2012 sehen Sie wie vereinbart folgendes Angebot:
Pakete:
SKY WELT + FILM + FUSSBALL BUNDESLIGA 45,90 monatlich
HD FILM + HD SPORT 10,00 monatlich
SPORTDIGITAL.TV 4,99 monatlich
---------------------------------
Monatlicher Gesamtpreis 60,89 EuroIhr Vorteilsangebot:
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 21,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss.
Die Freischaltung für das Sport Paket endet automatisch.Gültig ab
01.10.2012Gültig bis
30.09.2013
immer schön dran bleiben
ich hatte bisher das Komplett-Angebot mit HD für 34,90 mit Vertragsdatum Sept. 2011. Dummerweise hatte ich die Kündigungsfrist versäumt, dachte es wären 6 Wochen, waren aber natürlich 8 Wochen. Ich bekam also ne Kündigungsbestätigung, aber erst für Sept.2012 statt wie angedacht für 2011. Von Oktober an bis Ablauf 2012 sollte ich also den regulären Preis von 54,90 zahlen. Aber selber Schuld, musste die Kröte also erst mal schlucken
Dann hab ich den Link hier von Reppo gesehen, also draufgeklickt um das Angebot vielleicht doch noch zu bekommen. Hatte das aber inzwischen schon wieder vergessen gehabt, war ja erstens kein offizielles Angebot und zweitens hatte ich ja jetzt für das nächste Jahr ein Vollabo zum offiziellen Preis von 54,90. Die wären ja blöd wenn sie mir jetzt den 20er pro Monat schenken würden denk ich mir.
Jetzt, also 2 Wochen später, bekomm ich nen Brief, sie würden sich freuen daß ich meine Kündigung zum Sept. 2012 zurückgenommen habe, und würden mir das Komplettabo für 34,90 wieder anbieten, aber erst nach Vertragsablauf, also ab Oktober 2012 bis September 2013.
Ich also zum Telefon, mich dumm gestellt ob sie sich da nicht aus versehen um 1 Jahr nach hinten vertan hätten. Hatten sie natürlich nicht, ich bekam
auch die mündliche Bestätigung daß ich eben den aktuellen Vertrag zu spät gekündigt hätte und deshalb für 1 Jahr den Vollpreis zu zahlen habe. Das Angebot für 2012-2013 hat aber Bestand. Ich hab der Dame dann gesagt, daß ich an 2013 im Moment noch kein Interesse hätte und die Kündigung für Sept. 2012 aufrecht erhalten werde. Daraufhin sollte ich mal nen Augenblick dranbleiben, nach etwa zwei Minuten Warteschleife war sie wieder da.
Ich bekäme jetzt nen neuen Vertrag zu den alten Konditionen von 34,90 bis Sept. 2012, und das Anschlussangebot bis Sept. 2013 hat weiter Bestand.
D.h ich hab jetzt den vergünstigten Vertrag für 34,90 für die nächsten 2 Jahre obwohl ich ihn schon komplett abgeschrieben hatte!
Manchmal lohnt es sich also doch da mal anzurufen
wie dem auch sei - man hat auf jeden fall immer noch die die möglichkeit nach zugang der preiserhöhung zu kündigen
da stellt sich mir die frage, warum ich einen vertrag zu nem termin kündigen muß, an dem er sowieso endet *grübel*
edit:
ZitatAlles anzeigen7 Vertragsdauer/Kündigung
7.1 Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils wieder um
weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertrags-
laufzeit schriftlich kündigt.
[color="Yellow"]Soweit eine Verlängerung zu erhöhten Preisen erfolgt, wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber mindestens
1 Monat vor dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit über die Preiserhöhung informieren. Der Abonnent ist
berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Erhöhung zu kündigen.[/color]
Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung
muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der Preisänderung zugehen. Macht der Abonnent von seinem
Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gilt die Änderung als genehmigt.
heisst also: wenn du etwa 4 wochen vor ablauf keine post von sky hast, verlängert sich der vertrag zu gleichen konditionen
hab auch das 34,90 paket, mir wurde von sky gesagt dass sich der vertrag automatisch um 1 jahr zu gleichen konditionen verlängert, sofern er nicht fristgerecht von einer seite gekündigt wird.
im letzten jahr war es bei mir jedenfalls so, dass man mir das damalige 24,99 abo ohne HD zu gleichen konditionen verlängert hätte. hatte das dann aber von mir aus gekündigt und auf das 34,90 umgestellt wegen der HD kanäle.
Ich hab meiner besseren Hälfte vor nem Jahr oder so ne eigene 800er Dream samt 500er Platte gekauft, weil ich dachte dann hab ich endlich meine Ruhe und muss ihr nicht mehr jeden Quatsch aufzeichnen!
Sie hat etwa 3 Wochen gebraucht bis die Platte mit lauter so Weiberfilmen und Shows vollgemüllt war, seitdem hab ich noch mehr Arbeit als vorher weil ich nebenher den ganzen Scheiß noch ausmisten darf...
Mahlzeit Fachwelt,
ich hab auf einer 500HD und einer 800er jeweils Newnigma2 3.1.1 drauf.
Auf beiden Boxen kann ich damit in den Systemeinstellungen die Sprungzeiten für die 1/3, 4/6, 7/9 Tasten bei Videowiedergabe nicht ändern.
Die Änderungen werden im Menü zwar übernommen und gespeichert, die tätsächlichen Sprungzeiten bei Wiedergabe bleiben aber default 10, 60, 300sec.
Wo kann man das denn händisch per Editor ändern?
Danke
Nö, du siehst das richtig!
Guckst du ersten Beitrag
Zitat von Monarch;346220Es gibt keinen Provider Namens Canal+.
Zumindest kann ich da nichts finden.
http://www.lesoffrescanal.fr/?sc_intcmp=CPL…CTIQUE:SABONNER
Il n'y a pas de quoi
Danke
Weil wir schon mal dabei sind könnte man vlt auch das AJC in JSC ändern.
Ist jedenfalls die gängigere Bezeichnung sowohl auf den Transpondern als auch in den Channel/Provider-Info-Files
Mahlzeit,
könnte mir bitte mal jemand den Unterschied auf der Ampel zwischen CSAT, Canal+ und CanalSat erklären?
Sind doch alles die gleichen Pakete mit 3 verschiedenen Namen wenn ich das richtig sehe. Auch bei Lyngsat und KingOfSat ist nur CanalSat gelistet...