Dann reicht aber auch die DM520!
Beiträge von Neo the Hacker
-
-
Jetzt nur mal ein ordentliches PC Tool. dreamstream ist schon echt altbacken
-
OE 3.0? Was? Ist nicht Enigma2 in seiner Closed Source Variante (DreamOS) erst bei OE2.2? 3.0 klingt jetzt nach einem sehr großem Update
-
Muss gestehen ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen aber hat es schon jemand geschafft ein "Sonderkündigungsrecht" mit irgendwelchen Argumenten bei Sky durchzudrücken wenn die gegen meinen Willen die Karte tauschen. Hab bisher zwar noch nichts von dem Verrein gehört und meine S02 läuft noch tadellos aber so langsam mach ich mir Sorgen...
-
-
Das mit dem Beschweren bei der Geschäftsführung hab ich auch versucht - außer einer ellenlagen Mail von irgendeiner Servicetusse inder mit erklärt wurde das dies eben nur Vollzahlern zugänglich gemmacht wird und ich mit meinem Vertrag keinen Anspruch darauf habe, hats nichts gebracht...
-
Also bei mir läuft Sky 3D noch ohne extra Freischaltung. Glaube das wird, im Gegensatz zu den neuen Sport/Buli HD Sendern auch nicht so einfach für Sky sein. Ich habe bei Vertragsabschluss schließlich 3D dazubekommen - die können das jetzt nicht einfach kostenpflichtig machen, das wäre Vertragsbruch
-
Habe ebenfalls ne 6360 mit OS 5.50. Freut euch nicht zu früh, KDG hat ne ganze Stange funktionen entfernt, das Faxen aus der Weboberfläche ist bsp. eines davon
-
-
Das es dem LNB schnuppe ist welche Auflösung kommt is mir klar ABER mit steigender Auflösung steigt "normalerweise" auch die Datenrate. Und das ist dem LNB evtl. ja nicht so egal denn das muss es ja auch schaffen...
-
Interessant.
Wird dafür eig. ein neuer LNB nötig sein?? -
Ich bin bei meiner DM8000 schon am überlegen wieder auf OE1.6 zurückzugehen denn u.a ist die Bootzeit DEUTLICH länger geworden mit OE2.0
-
Habe die gleiche Konstelation laufen und kann nur sagen das eine FritzBox 7390 welche per LAN 1 mit der 6360 verbunden ist ein sehr gutes Team bildet. Habe per WLAN (verbunden mit der 7390) volle 100Mbit Downstream!
-
-
Wer kommt eig für den Schaden an den Häusern auf? Die Eigentümer oder die Stadt?
-
Wie kannst du das auf der DM500HD nutzen wenn die doch gar kein USB hat? Oder haste das auf eine E-Sata Platte dran?
-
Liegt am Skin, FF kann nicht so gut mit dem FCB
-
7240 ist heute auch dazugekommen.
-
Hmm irgendwie freu ich mich jetzt nicht mehr so auf meine 6360 von KD
-