Wieso Scherz myFritz ist auch ein Dyn dienst warum sollte das nicht funtzen.
mfg
Beiträge von RETTCOM
-
-
Hallo Gemeinde ist es möglich mit myFritz CS durchzuführen wäre super dann könnte man von Dyn wegkommen.
mfg Rettcom -
Hallo Leute in der Ruhe liegt die Kraft.
Mfg -
Igel 5200Lx
1GB Ram
4GB CF
Smargo
Debian 6 mit IPC und oscam only -
Übrigens mit den Premium Account hat das ganze nun überhaupt nichts zu tun da man halt nach 24 Stunden vom Prowider zwangsgetrennt wirst,halt wegen Hackerangriffe nur so nebenbei.
mfg -
Das hatten wir schon einmal,und zwar mit Goldwafer da hat nachher auch jeder Heiopei die Dinger wie Sauerbier angeboten.Und was war das Ende von der Geschichte hat kein 1/4 Jahr gedauert und schon war alles dicht.Ist nur meine kleine Meinung.
mfg Rettcom -
Hallo Reppo auch Ich Gratuliere dir zum Geburtstag
Ich wünsche dir lieber Reppo alles alles gute sollen all deine wünsche in Erfüllung gehen.
mfg Rettcom -
-
Hallo Leute,was geht denn hier aufeinmal ab das kann ich jan nun wirklich nicht verstehen.
mfg Rettcom -
Hallo andybna ich würde an deiner stelle eine Wlan Bridge nehmen ist wesentlich stabiler als ein Stick und hat den Vorteil man kann da er ein Kabel hat schön verstecken.Ich hatte auch einen Stick der wurde sehr gerne rausgeschmissen und hat sich gewundert warum man offline ist.Ist nur ein Tipp.
mfg Rettcom;) -
Hallo Kusselin,einfach die Menuetaste drücken,Sytemeinstellungen und dann Empfangseinstellungen,Tuner Konfiguration Tuner B wie Tuner A einstellen und schon funtzt es.Sendersuchlauf brauchst du nicht machen da die Sender von Tuner A übernommen werden.Ach und nur zur Info,ich bin auch so jemand der die Bedienungsanleitung in die Ecke wirft aber da steht ganz genau drin wie die Tuner eingestellt werden.Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.
mfg Rettcom;) -
Einfach scam drauf und Buli rennt wie der Teufel bei der K8000.
mfg -
Hallo osst1107 das Prob ist nicht der Fernanschluß das Prob ist das die Fritte kein GDI unterstüzt habe mir jetzt einen Printserver bestellt der GDI und Win7 64bit unterstüzt.Der Thread kann von mir aus geschlossen werden.
mfg Rettcom und ein schönes Fest. -
Hallo ossi1107,ersteinmal danke für deine Antwort.Das was du mir geschrieben hast war das erste was ich durchgezogen habe.Geht alles nicht.Ich habe mir heute ersteinmal den neuen Treiber und die neue FW gesaugt.Werde es heute Abend mal installieren und updaten und dann mal weitersehen.
mfg Rettcom -
Hallo Gemeinde ich habe ein Prob mit meinen Drucker.Habe in der Fritzbox Fernanschluß aktiviert und den Drucker als Netzwerkdrucker angemeldet.Hat auch alles soweit hingehauen nur wenn ich z.b. die Testseite ausdrucken will kommt auch das Druckvorschaufenster wo dann steht Druckvorgang wird ausgeführt.So nun dachte ich muß nun mal die Meldung verschwinden aber Pustekuchen.Mein Drucker ist im Keller ich also runter und der hat dann schon so ungefähr 25 Seiten mit den Testdaten durchgezogen.Wenn ich ihn nicht ausgemacht hätte würde er wohl heute noch drucken.Ich gebe euch mal ein paar Daten vielleicht hat jemand von euch eine Idee.
Betriebssytem: Win7 Ultimate 64bit
Image in der Fritte:Firmware-Version 54.04.88freetz-devel-6278M
HP Color Laserjet CP1215
Der Drucker hängt an einen No name USB-Hub wo auch der USB-Stick und der Smargo dranhängt.Habe den Drucker auch mal alleine an die Fritte gehängt macht genau den gleichen Mist.Die Fritte und mein Notebook mehrmals neu gestartet aber alles nicht geholfen.Wie gesagt vielleicht hat einer von euch das gleiche Prog oder eine Idee.
mfg Rettcom -
-
Schau doch mal ins etc Verzeichnis.
mfg Rettcom -
Genau Linux auf den Rechner und ab geht die Post,und ich kann mir meinen Rechner so einrichten wie ich will.Also runter mit Microschrott.
mfg Rettcom