Hei
geht auch mit dem 1.7.Weiß der Dreamboxgott was das war.
Gruß
Ecky
Hei
geht auch mit dem 1.7.Weiß der Dreamboxgott was das war.
Gruß
Ecky
Erfolg!
Hei
Nochmals Danke.
Nach aufspielen des 1.5 "vorher 1.7" gemini lauft es jetzt:D .
Hatte es beim 1.7 mit scam , NewCS "Evocamd,MGcamd",DCcamd sowie der Gbox2.25 ausprobiert und es war immer ohne erfolg wobei ich es auf der 7020 mit gemini 3 mit gbox und scam mit dem conax zum laufen brachte.Weiß nicht warum es mit 1.7 nicht ging
Werde es mal mit dem 1.7 nochmal probieren vieleicht hat sich irgend ein Fehler eingeschlichen in einer Datei und ist dann beim neuflashen weg.
Viele Grüße
Ecky
Hei
Danke
Das Board kenne ich aber dort darfst so offen nicht Fragen.
Gruß
Ecky
Danke
Hei schon mal Danke Probier es gleich mal aus.
Hast du irgendwelche einstellungen geändert?
Gruß
Ecky
Hei Leute
Könnt ihr mir Helfen brings nicht hin.Daytona in 7020 mit camd3 o.k. mit NewCS geht nichts und da ich das ding auf ner 7025 zum laufen bringen will, dort gibt es ja keine camd3 "warum eigentlich?" ,soll es unter Evocamd2.11 mit Newcs1.17 laufen.Newcs.xml und newcamd-client.txt wie in Boards gefunden angepasst aber ohne erfolg.Hatt jemand das ding auf einer 7025 im internen Cardslot am laufen und kann mir die Einstellung Posten so wie info welchen Cardfile "383.cz,384.cz,Conax...."
Bin echt schon am verdummen suche schon ca.20 Stunden die Boards ab und finde nichts.Entweder gebe ich immer das Falsche in die suche oder ich bin echt zu Blöd.Was ist eigentlich der Dreambox_embedded.hex File und wenn ich den brauch wie und wo muß der hin und wo finde ich den?
Vielen Dank schon mal im vorraus
Gruß
Ecky02