Wenn mann nur Sky Schauen "möchte" finde ich das Modul von Sky Super es läuft bei mir in der Solo 2 mit aktuellem VTI Image einwandfrei kommt halt immer drauf an wofür
Beiträge von passitdi
-
-
Bei mir läuft er mit CI+ und V14 in der VU Solo 2 und dem neusten VTI Image
-
Zitat von Ricky71;566964
ich glaube kaum das srg funzt dort ging doch blos 009400, unbrauchbar für fta warscheinlich noch ok
und ich kann dir sagen das es mit Emu offen ist
-
Die Schweizer auf 13,0 sind noch Hell per Emu
-
Zitat von Heron66;559922
Das widerspricht aber meiner Erfahrung vom Juni. Da habe ich noch bei Sky anrufen müssen, um die gepairte Karte vom Reci auf das Modul zu bekommen.
war bei mir genauso
-
Zitat von mandy28;558425
Dann würde ich auch mal die Farbe rausnehmen
graue Schrift auf grauem Grund sieht man besonders gut wie weißer Adler auf weißem Grund
Ich habs mal für dich sichtbar gemachtdanke für die Hilfe habe ich nicht gemerkt
-
Wie auch immer CI+ Modul und gut ist
-
VU + Solo 2 mit CI+ Modul V14 gepaart und VTI Image warum sollte ich da einen Receiver von Sky bekommen habe den Resi von Sky kostenlos gegen das Modul getauscht kann ich so mit leben
Kann meine Antwort leider nicht sehen
-
Wenn die genau so scheiße ist wie deren Resi dann braucht das ding kein mensch
-
OK ich kann also gleich in die VU gehen cams brauch ich da ja nicht wenn es mal nicht mehr geht im Linux sage ich einfach mein Fernseher ist Kaput und habe nicht so viel geld mir einen neuen zu kaufen und brauch wieder den Resi
-
ok danke mein Fernseher kann CI+ ist ein Samsung UE65HU 7200 65 Zoll
damit könnte ich leben 3. Ist Dualentschlüsselung mit dem CI+ Modul nicht möglich mal als Info ! also nicht ein Sky Programm schauen und ein 2 Aufnehmen mal als Info
-
Habe da noch mal eine frage ich bekomme nun eine neue karte weil bei mir was mit dem aufnehmen nicht geht mit dem Sky Resi und der 2TB Platte von denen und ein CI+ Modul 14 tage zum ausprobieren muss ich die karte mit Modul im Samsung Fernseher oder kann ich auch in der VU+SOLO2 freischalten mit aktuellem VTI IMage ?
-
Zitat von Don Carlos;555938
KANN.....muss NOCH NICHT. Aber sehr wahrscheinlich, In JEDEM Linuxresi.....NEIN....mir ist die VU+ mit VTI 8.2 bekannt. Aber dafür Geld ausgeben??? Wenn dann gepairt wird ist auch bei dem Resi aufnahme NÜSSE denn Du musst bedenken......Sky ist NOCH in PHASE 1........2 folgt dann wenn die HW gewechselt wurde. Ende 2015. Überlege Dir also wieviel € Du eventuelle zum Fenster heraus schmeißt. Mein Unicam verscherbel ich wieder in der Bucht!!
nee die Box hab ich ja und das Modul sollen die mir Kostenlos geben im tauch gegen den Reci und der 2 TB Platte von denen hab ja noch Kündigungsfrist wenn sie das nicht wollen und dann würde ich in der Bucht ein neues Abo mit CI+ Modul abschließen
-
Nochmal zum Verständnis wenn ich meine V14 in das CI+ Modul von Sky Stecke dann wird es mit dem Modul verheiratet und ich kann die Kombi dann in jeden Linux Resi stecken mit dem entsprechenden Image ?
-
Bin verwirt doch nicht tauschen ?
-
Zitat von Don Carlos;555928
Hi, ja habe ich auch so gemacht. Also kein Resi sondern CI+. Mein alter Trick mit angabe von Vodafone tv Center 1000 sat klappt auch nicht mehr. Die wollen den Vertrag gefaxt haben. nur mal zur info.
was meinst du mit Vertrag ? habe meinen nach Kündigung zum 31.07.2015 Verlängert
-
Zitat von BurnStar;555925
Neue Karte bekommst du keine.
Es wird nur der Receiver in ein CI+ Modul getauscht.Ok danke und ich muss auf der VU kein cam dafür Installieren aktuell ist da CCcam 2.0.3 drauf
-
Zitat von BurnStar;555922
Nein so ein Cam geht nicht.
Es geht nur das CI+ Modul von Sky.
Das kann man vom Receiver zum CI+ Modul tauschen lassen bei Sky.OK hoffe ich versteh das richtig habe meine Hardware mit V14 seit Freitag dem 07.08.2015 würde dann bei Sky anrufen und Sagen ich bin mit dem Resi nicht zufrieden und möchte Sky gerne über meinen Samsung Fernseher mit CI+ Steckplatz der von Sky auch freigegeben ist schauen dann bekomme ich eine neue Karte mit CI+ Modul und das dann in die VU+ Solo 2 und fertig ?
-
Zitat von BurnStar;555920
Nix weiter ausser das CI+ Modul von Sky und die V14.
Meine V14 ist schon im Sky Resi die geht dann wohl nicht mehr Oder ? auch kein Cam ?
ist so ein Cam geeignet Unicam EVO 4.0 HD plus HD+ CI CI+ Sky Modul V14 V13 Samsung Sony Loewe TechniSat -
Andere Frage was braucht mann den um in der V+ Solo 2 Mit VTI Image Aktuell eine V14 mit CI+ Modul zu betreiben
Wäre so ein Cam richtig ? Unicam EVO 4.0