bleibt dann alles so wie es ist habe 4,0,4 drauf und wie macht mann das
Beiträge von passitdi
-
-
kann mann lieber ein großes Samsung nehmen ist mann besser dran glaublich
-
Zitat von alterzausel;481302
Die Angabe der Polarisation fehlt.
Horizontal oder vertikal?
Mit freundlichen Grüßen alterzausel.hab ihn unter Horizontal gefunden
-
schönes vorbild für seine frau und sein Kind
-
Zitat von mandy28;462137
Browoser Version dazu zu schreiben wäre sicherlich nützlich gewesen
Google Chrome 19.0.1084.52:)
-
keine Probleme auf dem pc und Notebook
-
-
Zitat von Reppo;454095
Der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland hat sich auf seiner Hauptversammlung am Dienstag auch kritischen Fragen aus dem Plenum gestellt. Neben den festgefahrenen Verhandlungen mit Unitymedia kam auch die Strategie vieler Kunden zur Sprache, nach einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten ihr Abonnement zu kündigen, um auf vergünstige Rückholangebote zu warten.
Zu einem solchen Verhalten von Abonnenten längen keine konkreten Zahlen vor, kommentierte die anwesende Sky-Führungsriege eine entsprechende Frage aus Aktionärskreisen. Allerdings verbessere sich die Loyalität der Bestandskunden auch weiterhin, was sich an den sinkenden Kündigungsraten zeige. "Wir glauben, dass unsere Preisliste derzeit so einfach wie möglich strukturiert ist", hieß es.
Auch die Kritik an der aktuellen Vermarktungsstrategie eines "Testangebots", das an einen 12-Monats-Vertrag gekoppelt sei, wies das Management zurück. Tatsächlich sei vor Ablauf des ersten Vertragsmonats eine vorzeitige Kündigung möglich. Damit sei der Charakter eines unverbindlichen Tests absolut erfüllt.Zu den seit Jahren festgefahrenen Verhandlungen mit dem Kabelnetzbetreiber Unitymedia in Nordrhein-Westfalen und Hessen, der seinen Kunden im Gegensatz zu sämtlichen Wettbewerbern derzeit lediglich einen HD-Kanal anbietet und die Festplatten-Videothek "Sky Anytime" ausspart, sagte ein Sky-Vertreter, man befinde sich in intensiven Verhandlungen mit Unitymedia und sei guter Dinge, dass es in naher Zukunft zu einer Einigung kommen werde.
Ähnlich hatte sich im vergangenen Oktober allerdings bereits Unternehmenssprecherin Katrin Köster im Gespräch mit DIGITALFERNSEHEN.de ([Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende - DIGITALFERNSEHEN.de) geäußert und eine Aufschaltung weiterer HD-Kanäle bis Ende 2011 angekündigt. Passiert ist seitdem nichts.
Dafür konnte Sky auf der Hauptversammlung Vollzug bei der Verlängerung des Vertrags mit dem Verschlüsselungsspezialisten Nagra Kudelski melden. Das in diesem Jahr auslaufende Abkommen sei zunächst bis März 2013 verlängert worden. Eine weitere Verlängerung sei möglich. Man habe im Vorstand noch keine Entscheidung zur Beendigung des Vertrags getroffen.
Grund sei, dass derzeit noch 26 Prozent der Satelliten- und Kabelhaushalte Sky über einen Receiver mit Nagra-Verschlüsselung auf die Programmangebote des Bezahlanbieters zurückgreifen. Damit scheint eine vollständige Umstellung auf das parallel genutzte Verschlüsselungsverfahren NDS Videoguard zunächst kaum wahrscheinlich. Der Hauptgesellschafter von Sky Deutschland, der britische Medienmogul Rupert Murdoch,hatte NDS Mitte März an den Routerspezialisten Cisco verkauft.
Quelle: Digitalfernsehen
ALSO LEUTE, BEHALTET BLOß EURE S02 KARTEN UND LASST EUCH AUF NICHTS EIN !!!!!
hoffentlich lassen sich nicht mehr so viele blenden mit hd+ 1 Jahr für lau dann aber v13
-
Zitat von playboy1;454148
schön, das Du alles weißt. 130 db Schirmungsmas haben nichts mit der durchgangsdämpfung zu tun.Wenn das signal zu schwach ist, nützt Deine hohe Schirmung gar nix.
Meinst Du nicht, das 2 verschiedene Tuner im xtrend und im kathi stecken ? die können natürlich keine unterschiedliche Empfindlichkeit haben, so das es mal bei der Box und bei der anderen Box ist dann wieder was ganz anderes was net geht. Nur zur Info, Deine Dream wird wieder einen anderen Tuner eingebaut haben, also neue Probleme.ich habe nicht gesagt das ich alles weiß ich habe beschrieben was ich habe mit der 912 vorher 910 habe ich keine Probleme die im ersten post beschriebenen Probleme habe ich nur mit der xtrend gehabt also gehe ich davon aus das es nicht an meiner satanlage liegt kann mann das so stehen lassen ich wollte dich nicht angreifen wenn ich das gemacht habe tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür
-
es liegt nicht an der Schüssel ist eine 85 cm Kreiling mit einem lnb und satkabel mit 130db xtrend eingeschickt 912 wieder ran und alles gut wie seit 2 Jahren
hd+ karte bei der 912 natürlich nicht intern sondern im smargowenn die 912 läuft wie immer sehe ich das Problem eher bei der x trend leider weiß ich nicht was es ist
-
nachdem ich mit der x trend 6000 hd voll auf die Nase gefallen bin Hänger und Freetzer mit free tv und hd+ karte weiß 01 mit cccam und scam und oscam wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen
mit der Dream 800 HD SE zb mit dem aaf Image fragen nicht das ich die auch wieder kaufe und denselben Salat habe für eure antworten bin ich sehr dankbar -
schade zu jung um zu gehen Rip
-
Glückwunsch auch von meiner Seite
Hoffentlich habe ich alles richtig Geschrieben damit keine Klagen von Heron 66 kommen.
-
Zitat von BurnStar;430081
ein Legacy CI Cam läuft nur dort wo auch die entsprechende Legacy fähige Software auf der STB ist.
zb ufs912 richtig ? auch mit aaf Image oder nur orginalsoft ?
-
sehe ich das richtig das mann dann für den ufs 912 das haben muss
Legacy CI für Kathrein UFS 902, 903, 904, 910, 912, 922 um es sehen zu können weitergeben hat sich dann auch erleidigt
? habe eine weiße hd 01 karte -
Zitat von Sommeck;429870
Hallo Gemeinde,
mich hat es auch erwischt...bezahle 59,95 inkl. allem seit Jahren. Also HD Paket für 5 Euro.
Wie sollte es anders sein, SkyGo würde mich 6 Euro mehr kosten.
Als ich den nicht gerade freundlich Sky Mitarbeiter auf deren AGB´s angesprochen habe und das da nichts von HD Paket für 10 Euro steht, sondern nur wenn HD gebucht, sagte er nur na freuen Sie sich doch. Sie bekommen jetzt SkyGo 6 Euro günstiger als noch vor einem Monat.
Hackt es bei denen...
Ich habe dann nur freundlich gesagt das ich als Bestandskunde nicht gewünscht bin und kündigen werde.Also zu Sky kann ich nur noch den Kopf schütteln.
MfG
das haben sie mir geschrieben nach dem sie mir ein Angebot machen solltenSehr geehrter Herr ..........................
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Kunden von Sky, die alle Pakete abonniert haben, profitieren bislang von einem besonders günstigen Preis für die HD-Sender. Selbstverständlich können Sie Ihre HD-Sender auch weiterhin zu diesem extrem günstigen Preis genießen. Um Sky Go gratis zu erhalten, ist eine Umstellung Ihres Vertrags auf die aktuell gültigen Konditionen von Sky erforderlich. Sie zahlen dann nur 6 Euro mehr für die HD-Sender. Selbstverständlich genießen Sie unseren innovativen Service Sky Go dann gratis. Mit Sky Go ist Ihr Programm von Sky jetzt da, wo Sie es wollen: im Web oder auf Ihrem iPad und iPhone. Übrigens: Ab Winter ist Sky Go auch auf der XBox 360 verfügbar. Nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs. Die Umstellung ist auf Wunsch ab 18. Oktober 2011 möglich.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
-
Zitat von toeppi01;429243
Ich zitiere mich mal selbst...
Man(n) soll es nicht glauben, es hat geklappt. Trotz HD für 5€ habe ich nun auch SkyGo für 1 Jahr gratis...
Anbei noch nen Screenshot von meinem Kundenportal:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. unglaublich wie die da vorgehen mir geben sie es nicht habe Full Abo 55,90€ mit HD für 4€
ich freue mich aber das es bei dir geklappt hat
-
Zitat von bonzaii;429229
Aktuell von heute: Freund hat mit 60€ komplett Abo angerufen ... SkyGo wird freigeschaltet für dann 65€ ... Grund: Neue Preisstruktur ...
so wollten sie es bei mir auch machen habe abgelehnt se nicht ein noch mehr zu zahlen
-
Zitat von toeppi01;429181
Ich bin gespannt...
Gerade nochmal die "kompetenten" Mitarbeiter bei SKY kontaktiert und auf deren Werbung mit dem "HD Paket und dann SKY go gratis" hingewiesen. Nach kurzem hin und her sagte die Gegenseite: Gut, trage ich Sie ein. Sollte dann in 10-30Min. freigeschaltet sein. Ich bin gespannt ob das klappt."kompetenten" Mitarbeiter bei SKY wo hast du den denn da gefunden die tragen das nicht ein es sei den du stellst dein Abo um
-
Zitat von thE_29;429132
Was ist eigentlich mit den Leuten die 3 Pakete + Welt haben.. Die zahlen ja auch nur 5€ für HD.. Kriegen die überhaupt SkyGo gratis?
soweit ich die Heinis bei sky verstanden habe kommt es darauf an was das HD Paket kostet muss 10€ kosten dann bekommt mann es alles andere ist latte