Hallo, ich hab eine HD in der Dreambox aber genau das selbe problem, manchmal hackelt es. Und meistens 10-15min vor ende des Films frierts ganz ein!
Beiträge von Filou75
-
-
Mahlzeit,
ich will ja nicht nur meckern, meine Schlange ist angekommen, und bis auf Film HD auf Humax PR-HD1000 läuft soweit alles!
Waren aber keine Gummibärchen dabei!:-(Ach ja, sieht aus wie 'ne Sim-card!
Aber telefoniert hab ich noch nicht damit! -
Punktlandung
Da bin ich mal gespannt, was denn dann so Heute, Morgen oder Übermorgen so alles hier eintrifft!
Mir wäre eine Gutschrift lieber als die Gummibärchen, denn es hat sich ja einiges verändert preislich gesehen seit meiner Bestellung von vor 4 Wochen.
Und außerdem finde ich es arm, dass man hier im Forum über 3. erfährt was denn mit dem Shop los ist.
Wenn die einen Arsch in der Hose hätten, wären die mal nur ein wenig auf die Beschwerdemails eingegangen und hätten sich äußern können.
Deshalb glaub ich noch gar nicht an eine Auslieferung, erst wenn ich Sie in der Hand habe.
Vielleicht steht dann in dem Briefchen:"Sorry die Gummibären hatten hunger und die Anaconda gefressen!" -
smartcard.us
@ Adrana
ich kann mich Dir nur anschliessen, habe Geld am 28.09 überwiesen, immer noch kein Feedback, geschweige denn eine Karte und auf Mails wird nicht geantwortet!
@ u-know-it
wie lang hat das bei Dir in etwa gedauert, von der Überweisung bis Eingang der Karten?