ja, sehr schade. IPTV hat den Markt abgeräumt. Es ist kein Wisssen nötig. Bestellen, zahlen, läuft.
Einfacher geht es halt auch nicht.
Ich gucke hier ab und zu mal vorbei aber es gibt einfach auch kein Thema mehr wofür ich hier Hilfe erfragen könnte.
Beiträge von xxxxunknown
-
-
Welcher NUC??
Next Unit of Computing – Wikipedia
Jedes Kit (Modell) hat eine eigene Specs Seite. Da solltest du alles finden.
-
happy Clappy
-
naja, bei den ganzen Verlusten an Übertragungsrechten, müssten Sie auch ordentlich Kohle über haben!
Da Sie die (teuren) Sportlizenzen nicht mehr erwerben konnten, haben Sie es schwer ihre unrabattierten Preise zu rechtfertigen.
Mich nervt nur das DAZN für uns Normalos nicht ins Kabelnetz einspeisen will.
Die Aufsplitterung der Übertragungsweg ist nicht sehr Kundenfreundlich. -
Tonne!
aber warum keinen Zuspieler kaufen?
Receiver kosten kaum noch was und sind auch bei einem neuen Gerät noch nützlich! -
-
Da komme ich auch nicht mehr mit....
-
das sollte egal sein, wenn der OSCAM Server nur max. 3 Anfragen durchlässt.
Dann ist beim Client eben dunkel! -
Auch das Usb Kabel gewechselt?
-
joar, evtl. ist er ja Franzose oder so?
Google translate kann auch andere Übersetzungen verhunzen! -
Ich würde die DM8000 weiter nutzen.
Wenn es mehr UHD Sender geben sollte, die man mit VU HW empfangen kann (ÖR/Private) oder die Box den Geist aufgibt, dann würde ich evtl. darüber nachdenken.
Sky wird wohl auf längere Sicht nur auf deren Boxen funktionieren.Ich denke solange das so ist, macht es mehr Sinn, sich einen richtig guten Beamer und 5.1/7.1/THX zuzulegen um echte Kinoatmosphäre zu haben. Dafür reicht dann echtes HD allemal! Zumal du beim "Kinoabstand" eh keinen Unterschied sehen kannst.
-
ich würde gebrauchtes DJ Equipment kaufen.
Einfach beim nächsten Musikverleih nachfragen. Die verkaufen oft auch ihr gebrauchtes aber gut gewartetes Equipment.Die wissen dann schon was Ihr für Eure Zwecke benötigt. (Raumgröße / Personen)
-
Ich hänge mich hier mal an.
Ich will: genau 55", UHD, bestes Bild, Flat Screen (nicht curved).
Ich brauche nicht: 3D, Sound, Tuner, Software, Ambilight etc.Preis erst mal egal.
Ich tendiere zu den OLED von LG (liegen bei ca. 1600€). Kenne aber die Alternativen nicht.
Hat jemand einen Tip? Ich nutze den für 60% Sport, 20% Filme, 20% Zapping. Gucke vllt. 8 Std. pro Woche.
-
Empfange noch Sky im Kabelnetz.
Aber ich würde keinen Euro mehr in die Kiste stecken.
Waren gute Jahre! -
Dank Tomato derivate, konnte ich meinen WRT54GL dazu bringen sowohl als VPN Server für alle Geräte im Haus zu fungieren als auch ein VDSL Modem der Telekom zu nutzen und weiter als Router zu agieren.
War schon ganz lässig damals xD -
ChrisO: Hat Arena damals auch schnell gepackt.
Oder TM3 mit der Ch.-League. -
etwas???
gleich wirds wieder politisch! die ersten schreiben sich schon warm....btt:
Ist schon sinnvoll, das sich SKY gegen die gewerbsmäßige illegale Verbreitung Ihres Angebotes wehrt. Die müssen ihre BuLi und Filmlizenzen teuer einkaufen. Ist ja nicht so das die sich die Sachen per Torrent ziehen und chinastreams zeigen.... -
Den Unterschied zwischen freier Meinungsäußerung und Hetze müssen hier einige dringend lernen. Das kann sonst noch böse Ärger geben. Und zwar im realen Leben.
Mach es gut Lack, hoffentlich findest du wieder in gemäßigtere Zonen zurück. -
Oh man. Der Stammtisch grollt.....
m.M.n. Lag das Hauptproblem weniger an den Menschen, wo viele sind und Alkohol im Spiel ist, kommt es häufig zu sehr gefährlichen Situationen. Vor allem wenn Sie denken, Sie wären unkontrolliert!
Sondern viel eher an der Tatsache, das zu sehr an unserer Sicherheit gespart wird! Es nützen halt keine weiteren Kameras. Die mögen billiger sein, als ein Polizistengehalt, können aber nur im Nachhinein aufklären und sind kaum präventiv hilfreich. Auch wenn das gerne anders behauptet wird.
seit Jahren, werden bei der Polizei Einsparungen vorgenommen. Das halte ich, wie die GdP, für sehr gefährlich.
Sicherheit ist und bleibt nunmal eine Säule des Rechtsstaats!Das ganze geschwurbel von Deutsch und nicht deutsch halte ich für reine Angstmacherei.
Ich glaube die Quote von "Idioten" ist weltweit gleichmäßig verteilt.
eins aber muss einfach klar sein. Wer sich in der BRD nicht an die Gesetze hält, bekommt die Gesetze zu spüren! Oft hilft das. Wenn nicht, gibt es für "Ausweisdeutsche" eben den Knast und für Menschen ohne dt. Pass eben Knast mit anschließender Abschiebung in die Heimatländer.
Das muss klipp und klar durchgesetzt werden!allerdings gibt es eben ein Problem, bei Menschen, die keinen Pass mehr haben und auch nicht einfach zu Ihrer Botschaft gehen können um einen Neuen zu beantragen.
Was macht man da? Da gibt es bislang einfach keine Patentlösung! -