Willkommen,
leChuck
Willkommen,
leChuck
kannst du wohl eher vergessen, denke ich.
maximal einen Client kannst du über Skygo noch helfen.
Dann ist Ende.
Ich glaube jedoch, das es immer eine Lösung geben wird, von der wir evtl. noch gar nichts wissen.
Jedes System kann man umgehen. Die Frage ist nur, wann und ob das public wird.
Bis dahin heißt es : Abwarten und Tee trinken!
530 USD!
Meine Güte!
Gut, auf der einen Seite muss die Verhältnissmäßigkeit der Mittel gewährleistet sein, das könnte man hier bezweifeln, auf der anderen Seite ist aus dem Umfeld zu hören, das die "Jungs" nicht ganz zimperlich waren im Umgang mit Konkurrenten.
Da brannten schonmal Autos..... Da weiß man nie genau was man findet.
Ich als Einsatzleiter, würde lieber zuviel als zuwenig auffahren, als das ich meine Leute in Gefahr bringen würde. Das sind auch Familienväter!
Und wenn sich das alles als "Behördenfehler" entpuppen sollte, was ich nicht annehme, dann muß der zuständige Staatsanwalt eben die Verantwortung übernehmen, sich entschuldigen und ähnliches.
Das SEK macht nur etwas, wenn es beauftragt wird. Von selber stürmen die nicht los!
Die Server stehen wohl in RUS und die Domain ist ja in Tonga..... Tonga – Wikipedia
Wie soll man da so einfach abschalten?? Die Russen sind momentan nicht sonderlich kooperativ in Bezug auf den Westen und Hollywood! xD
Man sollte das Ganze etwas differenzierter betrachten. Wir haben es sicher nicht mit digitalen Robin Hoods zu tun.
Aber RTL und Co. sind auch keine Alternative........!
Ich bin froh über die halbwegs neutrale Berichterstattung der ÖR.
Es finanziert ja nicht nur die ÖR-TV Sender, sondern auch das ÖR-Radio.
Allerdings bin ich nicht der Meinung, das das ganze einfach mal 18,00€ kosten soll! Das ist zuviel m.M.n.
Die privaten müssen vernünftig wirtschaften um zu überleben und die ÖR greifen einfach in unsere Taschen, wenn Bedarf besteht. Keinerlei Konkurrenzkampf. Dadurch sinkt auch die Qualität! (Silbereisen und Co. ....)
Sollen sie von mir aus 5€ im Monat bekommen. Dann ist aber auch Schluss! Oder die führen eben auch ein Premium Modell ein. Das "Info"Programm inkl. Radio ist umsonst. Wer Live-Fussball/sport sehen möchte muss eben Premium buchen und bekommt eine Smartcard. Genauso die Volksmusikfraktion und Traumschiff/Telenovela Konsumenten...
Tja, ich wollte mir auch das 6 zulegen. Gerne auch die 128 GB Version.
Aber wenn der akku so besch.....eiden ist wie man hört und von Badly nochmal bestätigt wurde, dann hat sich das leider für mich erledigt.
Dann upgrade ich lieber nochmal von meinem 5 auf das 5s und hoffe nächstes jahr auf ein besseres 6s! Der Akku ist für ein Mobiltelefon nunmal das A und O!
Wenn ich damit nichtmal über einen Tag komme, dann kann ich das nicht gebrauchen!
Die Sennheiser In-Ear kann man bedenkenlos empfehlen. Gibt dazu auch immer mal gute Deals im Internet.
Wo steht das??
Raid1 macht eine weitere Sicherung im prinzip obsolet ABER wie bereits beschrieben, könnte ja auch die ganze Kiste kaputt gehen....(Brand/Wasser/Stromschäden)
Dann macht sich eine externe Sicherungskopie natürlich gut! Aber was ist, wenn die auch kaputt geht......
Solange du nicht Lebenswichtige daten schützen musst, da wäre eine externe Lösung bei einem zertifizierten Datentresor besser, bist du mir RAID1 auf der sehr sehr sicheren Seite!
Da ein Neukauf ansteht, überlege ich mir, dieser Box den Vorzug vor der DM800SE zu geben.
Alleine der Prozessor ist mehr als 3mal so schnell!
und echzeitrecoding für Mobile geräte ist auch mal ganz nice....
Hmmmm ich bin mir da unschlüssig! xD
Abstürze, Hänger und slowdowns.
Also nichts was man mir der original FW nicht auch ab und an mal hätte!
Nutze seit dem ersten IP den JB. Dachte nie, das ich damit technische Probleme haben könnte!
und selbst wenn?
Was ist daran verwerflich?
typisch deutsche Diskussion!
quatsch. Das ist Unsinn.
wer, wie in der Anleitung beschrieben den Haken rausnimmt, installiert den CrackerStore nicht!!
Da ist dann nur Cydia drauf.
Habe es gemacht. Alles in Ordnung!
Kenne das nur noch als "Happy Kadaver Day!"
Und das schöne daran:
Es ist doch alles nur Fußball...........!
Meine Nehmerqualitäten habe ich dieses Jahr nochmals unter Beweis stellen können!! Als HSV Fan..... -_-
@Big: Gerade als FCB Fan solltest du wissen, das Statistiken zwar ganz nett sind aber nicht das alles entscheidende!!
Siehe FCB:Manu Finale ´99, und jüngst FCB:Real Madrid........
Wieviel Prozent Ballbesitz, wieviele Ecken, Torschüsse hattet ihr mehr als Madrid???
Das nutzt halt nix, wenn die Kugel nicht über die Linie geht, bzw. wenn sie drüber ist, nicht gezählt wird....
Bin weder Bayern Fan noch BVB, deswegen sag ich ja: Her mit der Technik!! In diesem Fall wären beide Vereine und die Zuschauer froh gewesen, gäbe es die bereits.
So fühlen sich die Dortmunder benachteiligt und der Titel hat für den FCB nunmal ein geschmäckle..... Das wissen die Spieler auch.
Ich glaube allerdings nicht, das der FCB Schiris kauft. Das haben Sie nun wirklich nicht nötig.
Um fair zu bleiben, sollte man sagen das sowohl der FCB als auch der BVB für die Torlinientechnik gestimmt haben. Das die anderen BuLI Vereine dagegen waren und der FCB nun profitiert hat, dafür können beide nichts!
Vllt. ist das jetzt der letzte Stoß in Richtung Kameratechnik im Profifußball! Ich wäre absolut dafür!
Andere Sportarten haben das schon lange und niemand hat daran etwas auszusetzen! (Eishockey, BBall, Tischtennis, Tennis, Hockey, etc.pp.)
Und die Uhr bleibt dran!!!!!