Zitat von Viper1;278269Das komische an der ist das auf der Seite wo die Kartennummer steht, "irdeto" in größerer Schrift und darunter ganz klein Cryptoworks steht.
Dann lies mal 2 Postings über Deinem was Borat geschrieben hat
Zitat von Viper1;278269Das komische an der ist das auf der Seite wo die Kartennummer steht, "irdeto" in größerer Schrift und darunter ganz klein Cryptoworks steht.
Dann lies mal 2 Postings über Deinem was Borat geschrieben hat
da er Kunde von Kabel BW ist bekommt er immer eine NDS Card.Ne andere Möglichkeit gibts bei denen nicht soviel ich weiss.
Zitat von Drehrumbum;270218
Er denkt wohl alle Vereine warten nur auf Ihn?
ja ich glaub das denkt er.
Leider begreift er nicht das er als Trainer,egal wo,nichts taugt.
Masslose Sebstüberschätzung.....als Spieler war er schon ein sehr guter....aber als Trainer......neee lass mal:-)
dann installier dir doch mal Driver Genius und lass den mal suchen,wie Rolli dir schon gesagt hat
hast PN
eventuell noch auf Sportportal und die Karte freischalten lassen.Kann was dauern
Zitat von Sunshine;262239Holyfield protestiert gegen WM-Niederlage
Punktrichter waren anderer Meinung
Der viermalige Weltmeister aus den USA ist der Ansicht, dass seine Leistung für einen Sieg ausreichend war.
Recht hat er
Zitat von RedEvil;262201Wie sieht es eigentlich bei Corporate Versionen aus?
genau so einfach.Mach es mit dem "Jelly Bean"
Hast PN
Alles liebe und Gesundheit Mandy[color="Red"][SIZE="4"]29[/color][/SIZE]
[color="Red"][SIZE="6"]Allen Usern,dem Bordteam, und allen die das ZD zu dem gemacht haben was es ist, eine geruhsame und besinnliche Weihnacht[/SIZE][/color]
genauso sehe ich es auch.
Es war nur ein Bundesligaspiel und dazu insgesamt noch ein gutes.
Ich aus dem Ruhrgebiet bin wahrlich kein Bayern Fan (traditionell in diesem Gebiet).
Die Rangnick Schützlinge hätten genauso gewinnen können (87te Minute) und dann wäre diese ganze Aufputscherei hier garnicht aufgekommen.
Ich kann mich daran erinnern das die Bayern diese Saison am Anfang der Serie wahrlich wenig Dusel hatten,sondern einige Spiele verdient verloren haben oder zumindest nicht glücklich gespielt haben.
Ich kann mich gut dran erinnern das sie vor ein paar Jahren bis 2 Minuten vor Schluss CL Sieger waren und dann noch gegen MANU verloren haben.
Also insegesamt gleicht sich meistenst immer alles aus und hält sich die Waage.
Im Moment sind sie eben gut drauf und das haben sie sich erarbeitet.
In der diesjärigen CL sind sie auch sehr locker ne Runde weitergekommen und das kann man von allen anderen deutschen Teilnehmern schon jahrelang nicht behaupten.
Das ist auch kein Glück oder Dusel,sondern Qualität die eben in dieser Mannschaft steckt,durch ein sehr erfolgreicher Managment ermöglicht.
da kannste alles nachlesen
PS. grad gesehen das es die 8000er ist,aber der DVI Anschluss sollte der gleiche sein bei der 800
Zitat von peppelino;256356Ups Sorry Mac. Hab ich was falsches gesagt?
Das wollte ich nicht, sorry nochmal.
ne ist schon OK.Hast es ja per PN bekommen und das ist in Ordnung
ich hab ihm alles geschickt was er braucht.
Hab es hier nicht hochgeladen da es ein Crack ist und das uploaden im öffendlichen Bereich hier verboten ist
Zitat von silence81;255988für Bestandskunden gibts Vergünstigungen aber nicht für Neukunden anscheinend.
so sollte es auch sein.Bestandskunden sollten für ihre Treue bessere Konditionen bekommen.
Ich find das total korrekt.
Bisher lief es doch immer anders herum.Langjährige Bestandskunden wurden in den A.... getreten und die Neukunden bekamen die Superangebote (z.Bsp.24.99 Abos.
das wird nicht klappen.Die S02 wird in einer Kabelbox nicht aktiviert.Da muss er die Karte schon in einer Satbox aktivieren.
Zitat von mirco1980;255017ja habe ich!
Habe Jetzt das Zebradem 3 drauf und da geht es mit der CamD2 aber wenn ich die scam dazu nehme dan geht Premiere nicht mehr. Aber dafür ORF.
die Scam spricht den Originalslot nicht an.Nimm die Camd3.902 dann geht beides.Kannst du Online installieren.Aber nur die Camd3 alleine aktivieren.Neustart und sollte klappen
hast du die Karte schon telefonisch aktivieren lassen?
Ansonsten Camd2 oder Camd3.902 muss klappen
TV-Rechte: Freitag wird entschieden
Disney-Kanal hat das bessere Angebot
Hamburg -
An einem geheimen Ort tagt derzeit der Vorstand der DFL (Deutschen Fußball Liga), um über die Vergabe der Fernsehrechte zu beraten. Insgesamt 19 Angebote liegen für die Fernsehrechte ab der Bundesliga-Spielzeit 2009/10 vor. Bereits am Freitag sollen die Profiklubs bei einer Mitgliederversammlung in Frankfurt informiert werden.
Womöglich gibt es dann eine große Überraschung. Nach Abendblatt-Informationen muss der TV-Sender Premiere um die weiteren Übertragungsrechte bangen. Offenbar hat der Disney-Kanal ESPN das bessere Angebot für die Live-Rechte im Pay-TV abgegeben. Denkbar wäre, dass ESPN die Bundesliga-Spiele über einen Premiere-Kanal ausstrahlt, sodass sich die Abonnenten zumindest keinen neuen Decoder zulegen müssten.
Allerdings wird hinter den Kulissen weiter intensiv verhandelt. Daher ist es auch möglich, dass Premiere sein Angebot noch einmal nachbessert - schließlich ist der Sender fast existenziell von den Bundesliga-Rechten abhängt. Allerdings steckt Premiere in wirtschaftlichen Schwierigkeiten, muss Bankschulden von 341 Millionen Euro schultern.
Für die Bundesliga-Klubs steht in diesen Wochen viel auf dem Spiel. Denn die Verhandlungen um den neuen TV-Vertrag finden zu einem extrem ungünstigen Zeitpunkt statt - mitten in der großen Finanzkrise. "Es wird ein hartes Stück Arbeit, die bisher gezahlten 409 Millionen Euro pro Spielzeit noch einmal zu erreichen", heißt es bei der DFL. Intern hatte DFL-Geschäftsführer Christian Seifert von einem "Zielkorridor zwischen 400 und 430 Millionen Euro" gesprochen. Nun scheint es, dass die vorliegenden Angebote der einzelnen TV-Sender dieses vorgegebene Ziel als zu ehrgeizig erachten lassen. Das "Handelsblatt" spekuliert sogar, dass die Liga ab der kommenden Saison auf knapp 40 Millionen pro Saison verzichten und mit 370 Millionen Euro auskommen muss.
haa/lx/pw
erschienen am 25. November 2008