hast du im Menue "TV Einstellungen" den Emu auch aktiviert mit 0000 ??
Nach dem aktivieren erscheint ein roter Punkt
Beiträge von mac
-
-
hab auch mal ein paar AU Test´s gemacht.
Daytona macht noch AU
Didem auch
Ana nicht mehr
Min auch nicht mehr
Zebra nicht mehr
Alles Sat mit Dbox2.MGcamd 1.27 und Scam 3.28 kein AU mehrBeim loggen ist mir aufgefallen das die massgeblichen EMM´s jetzt verdreht geschickt werden
-
Die Pay-TV-Plattform begleitet die tollen Tage mit einem 24-Stunden-Radio für Fastnachtsfreunde und Karnevalisten.
Das von Music Choice Europe (MCE) produzierte Programm ersetzt ab sofort noch bis einschließlich Aschermittwoch (6. Februar) den Premiere Country-Spartenkanal. Es ist über den Satelliten Astra auf der Frequenz 12,070 GHz (horizontale Polarisierung, Symbolrate 27.500 MSym/s, FEC 3/4) zu empfangen und sowohl in Nagravision-Aladin als auch in Conax verschlüsselt.
Naja wer es braucht......
-
erst mal mit deinem Browser ins Webinterface>>>http://(deine Box IP)>>>Tools>>>>Plugins>>da den Tuxcommander suchen und installieren
-
Zitat von Baumeisterbob;179056
ich kann doch 1 und 1 zusammenzählen
möchte hier aber keine Stimmung verbreiten.
Finde nur schade das so etwas überhaupt ausgesprochen wird.
Daten an Premiere weitergeben.....pfuiIch möchte wirklich auch mal wissen woher du dein fundiertes Wissen hast.
Du willst hier keine Stimmung verbreiten,tust es aber.
Lass doch dieses Board hier aussen vor,es hat nichts mit der ganzen Sache zu tun. -
Zitat von Neomatrix666;177780
Macht die scam bei star auch au ??
gruss neo
ja macht sie
-
das Nullmodem hat zwei "weibliche" Stecker.Der Gender macht aus einem davon einen "männlichen" so wie du es für die Galaxis auch brauchst.
-
vielleicht ist eins deiner Images ein "light",da ist der Commander glaub ich nicht enthalten.
Lässt sich aber über das Webinterface leicht nachrüsten. -
Zitat von meco83;165426
mache das programm SetEditEdision1600FULL gehe dann auf datei, öffne die datei ichliebetv dann gehe ich auch software aktulisieren, dann erscheint nochmal das ich eine datei öffnen muss, dann nehme ich wieder die datei ichliebetv, so dann passiert folgendes es geht nur bis 28 von 896 wie kann das???das liegt glaub ich an der Version von SetEdit.Versuch es mal mit einer neuen Version aber ungecrackt.Damit geht es dann.So war es jedenfalls bei mir.
Geh auf "Datei" dann direkt auf "Receiversoft aktuallisieren" Datei laden und warten bis fertig(der Receiver muss von allein neu starten) -
ein besinnliches Fest wünsche ich allen Zebras und deren Lieben
-
was ist daran nicht zu verstehen??????
Wie oft soll Gladiator noch posten das er ne funktionierende Version guppt hat -
google mal nach "Matze Settings"
-
Tippabgaberegeln Vorlaufzeit:
60 Minuten
Die Tippzeit läuft jeweils 60 Minuten vor dem Anpfiff des Spiels ab. Wenn alle Spiele eines Spieltags gemeinsam getippt werden müssen (s.u.) wird der Ablauf der Tippzeit nach dem frühesten Anpfiff des jeweiligen Spieltags berechnet.
-
nee Camd2 unblock ist richtig damit sich die Karte das AU holen kann(dauert 3-4 Min.)
Richtige Files genommen??? 3.84cz sollten es sein -
auf "ich liebe"steht doch ausdrücklich das man SetEdit ab Version 1.04 für den 1600 und Tyran benutzen soll.Ich weiss nicht ob das dein Problem behebt aber ohne Grund schreiben sie das ja wohl nicht.
-
muss mit Setedit ab Version 1.04 gehen.Wenn nicht haste ein Prob.Versuch doch mal an einem anderen PC
-
wie wäre es wenn du den Beitrag über deinem liest??????????
-
na indem du benutzername und pass eingibst.
Steht unter Bordnews !! -
Benutzer : root
Login : dbox2 -
Zitat von Nase;143249
Hi Nase,
Änder mal die Datei.Du hast die Dateiendung vergessen.Werden bestimmt einige Probleme damit haben.Musst nur .rar dranhängen :mxmas: