Beiträge von mac
-
-
mit der 2620 waren die neuen AU Routinen schon in der Firm v. 12.11. enthalten
Hat problemlos AU gemacht:D:D -
wenn du die alte 8er noch brauchst sag mir Bescheid.Ich hab die noch irgendwo auf Platte.
-
mit dem Hallenberg brauchst du keine IP mit dem normalen Flashassi.
Image wählen...Netzwerkkarte einstellen....Nullmodem dran...Comport auswählen...starten.. -
Zitat von TheMatrix;132859
P.S. Hab mal bei Kabel BW geschaut finde aber die Infos nicht auf der Seite hast Du mal n direkten Link.
-
sollte eigendlich mit dem Hallenberg gehen mit dem normalen Assi.Nullmodem dran und Lankabel dran (direkt am PC Crosslink /am Router normales Patchkabel)
Dann ein 2x Image laden(hast ja Bmon 1.0 also wirds ne Nokia sein) -
Zitat von frogtom;130524
oh je... jetzt wird es kompliziert... Wie kann ich auf die Karte ein AU machen???
Danke schon mal für deine schnellen Antworten
du hast doch geschrieben das es im Edison klappt.Wenns da hell ist ist doch das Update auf der Karte.Dann sollte sie im Zeta auch hell sein.Eventuell mal die Box neu starten und das Emu in der Box sollte auch hier ausgeschaltet sein.
-
Zitat von frogtom;130520
Hm...habs grad probiert... es wird nicht hell mit dem ZetaCAM Modul + Ana... (files sind vom 6.10.2007)
Hast du vorher die Karte einem AU unterzogen???Auf den Originalfiles v.6.10. sind keine Aktuellen Keys drauf.Die brauchen das updaten.
-
Zitat von frogtom;130514
bei mir läuft die Ana wie oben beschrieben super. Hab aber noch ne Frage: Hab noch ein ZetaCAM blue, wenn ich da meine Ana reinstecke, bleibts dunkel... Wieso???
Sollte auch im Zeta laufen, aber erst nachdem die Karte geupdatet wurde ,da das Zeta kein AU macht.Und im Zeta Chip nach oben natürlich
-
Zitat von sternchen79;130511
hast du ein modul drinn oder nicht?
da der edi ja ein conax cardreader besitzt wundert es mich das er mit einem 384cz file läuft obwohl ja ein conax file angebracht wärenein kein Modul.Wie oben beschrieben.Das läuft natürlich nicht mit O Soft.
Erst nach aufspielen der Patchsoft wird das embedded Cam so umgeschrieben das es fast alle Karten nimmt.
Mit der O Soft drauf kriegst du die Karten natürlich nicht ans laufen mal abgesehen von originalen Conax und eventuell auch Cryptoworks Karten.Deshalb verstehe ich auch nicht diese Aussage!!!Die ist definitiv FALSCH und zeugt davon das nicht getestet wurde
-
naja sieht wohl nicht so gut aus im Moment
-
Hi,
so nun mal meine Erfahrungen mit den Karten.Es laufen Didem,Daytona und auch Anaconda ohne Probleme.Alle jeweils mit aktuellen 3.84cz Files.AU klappt auch problemlos.
Getestet mit aktueller Patchsoft v. 14.10.
Vorgehensweise:
Emu im Menue deaktivieren (6040) roter Punkt aus!!
Die jeweilige Karte mit den aktuellen 3.84cz Files beschreiben
Karte in den Schacht ([color="Red"]Chip nach unten!![/color])
Auf Prem Kanal schalten (egal welcher) und AU Update abwarten
Das wars !!!!Bei mir hat das Update nach spätestens 2 Minuten geklappt bei allen 3 Karten
so viel Spass beim testen
greetz
-
Zitat von Borat;129602
Torax:
das war aber mein beitrag. schau mal auf den startpost. also nix quelle nagra crew.jo hab den Post von Torax auch nicht verstanden.Das gleiche steht gleich im Eröffnungsthread.
-
nein eine andere Software kannst bei dem Teil nicht nutzen.Hab auch schon mal den Receiver in den Händen gehabt und kann dir bestätigen das der unheimlich lahm ist beim annehmen von Signalen der Fernbedienung.Aber Abhilfe dafür gibt es wohl nicht es sei denn, Samsung stellt ein Softwareupdate zur Verfügung da das Problem bei denen bekannt ist.
-
Zitat von gladiator-01;129360
wer sich bedanken will wirds tun und wer nicht .......
cu
ich denk mal das man sich bedankt, wenn man einen zur Verfügung gestellten Upload nutzt, sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Und wie du schon ausführst, wer nicht............. -
Das freut mich ganz besonders:p:D
Alles Gute Borat und herzlichen Glückwunsch
-
Pass bei Rapid ist ja auch OK aber warum nicht das Pass direkt bei posten (so wie es bei Gulli z.Bsp auch ist) ??
-
Provider 0511 Entavio ist doch im Moment nur mit 2 Kanälen vertreten soviel ich weiss und zwar Entavio Home was FTA ist und Entavio Start der verschlüsselt ist aber lt.meiner Cryptanzeige immer noch Nagra2 mit dem derzeit gültigen Key.
-
Zitat von proof;129173
mgcam hab ich glaub ich zumindest son teil wo ich die scam keys brauche -.-
bist du sicher das du Scam als Emu hast ???Das macht nämlich kein AU,also müsste Prem nach Keywechsel auch dunkel bleiben.
-
eine gute Entscheidung
,genauso würd ich mit Postings verfahren, in dem ein Download mit einem Passwort versehen ist, das man sich nur mit einer PN oder einem Dankeklick erbetteln kann.