das es ohne code nichts nützt ist sowieso klar
Beiträge von AndyDag76
-
-
Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!
hab mal an sky ne mail geschickt bezüglich family and friends gutschein, hier die antwort von sky;
Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 24. September 2013 erneut an mich gewandt. Entschuldigen Sie die späte Reaktion.
Das von Ihnen mitgeschickte Family & Friends Angebot gilt für Neukunden. Den Gutschein gibt es in Deutschland und Österreich. Dieser richtet sich jedoch ausschließlich an Familienangehörige sowie Freunde von Sky Mitarbeitern. Dazu haben wir eine streng limitierte Zahl von Gutscheinen mit entsprechendem Code an unsere Mitarbeiter ausgegeben, die zum Abschluss eines entsprechenden Abonnements berechtigen.
Es besteht keinerlei Möglichkeit, diese Gutscheine anderweitig zu beziehen oder auf anderem Wege ein Family & Friends Abonnement abzuschließen. Bitte haben Sie Verständnis.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
nur mal so zur info, falls sich einige user hoffnung bezüglich eines solchen gutscheines machen (also wie ich) -
hy liebe gemeinde,
auch ich habe ein günstigeres abo mit zweitkarte und sky go komme ich auf monatliche 51,80 euronen. hab auch mal ne mail an sky geschickt.... antwort war: ich kann gerne auf den vollpreis wechseln!!!
gut, eine zweite mail geschickt mit einigen nützlichen tipps aus den div. meldungen, seit zwei wochen keine reaktion von sky. gestern durch zufalls meine xbox live mitgliedschaft erneuert und jetzt kommts:
hab am abend mal zum spass champions league geschaut über die xbox und konnte dort feststellen dass sport 4 bzw. 5 hd funktionieren!! aufgrund meines abos kann ich das sehen steht bei der xbox app.... ich glaube, sky weiß nicht mehr was sie tun.... entweder bin ich berechtigt und dann nicht nur auf der xbox sondern auch auf der smartcard, oder gar nicht....
bin mal gespannt, was die mir heute sagen werden auf der hotline!
werde euch bescheid geben
lg
andydag76Edit: Auskunft der Hotline: ich soll mich glücklich schätzen dass ich die HD Kanäle auf der xbox empfange, wäre normal nicht der Fall bei meinem Abo, und ich soll mich glücklich schätzen dass ich die Hälfte für mein Abo zahle und micht nicht aufregen, andere zahlen den Vollpreis, die könnten sich ja auch ärgern........................
hat jemand eine Mail Adresse von höherer Stelle.... da wird mit Kunden umgesprungen... das geht so nicht!
-
guten morgen gemeinde,
also ich muss laut hausverwaltung einen 4er multischalter einbaue, gut brauche für mich davon 2 ausgänge, eine leitung kann davon verwendet werden in der wohnung, die andere muss ich wohl oder übel oberputz legen.... ist zwar ein kleiner schönheitsfehler, aber besser, als kein sky empfangen.
@ oboduebel: leider kann (bzw. wollen die glaub ich nicht) die kopfstation umprogrammiert werden...
schauen wir mal, was mir der sat-techniker abnehmen wird....
-
Liebe Gemeinde,
habe folgendes Problem:
wohne seit kurzem in einer Genossenschaftswohnung mit 3 Stiegen zu je 9 Teilnehmer (Wohnungen). Bei uns sind lediglich 70 Astra-Programme (Digitial) freigegeben. Ein Empfang von Sky ist nicht möglich....
Ich dürfte die bestehende SAT-Anlage am Dach verwenden. Stelle mal eine Antwort von der Hausverwaltung rein:
"da laut Verpflichtungserklärung die Mitverwendung der SAT-Position für andere Bewohner gegeben sein muss, kann hier nicht der LNB getauscht werden. Sollten Sie unsere bestehenden Dach-Sat-Anlage verwenden wollen (also entweder Astra 19,2° Ost oder Hotbird 13° Ost) so müssen Sie bei der Kopfstation einen Multischalter anbringen, auch bei jeder durch Sie für dem Empfang anderer SAT-Positionen montierten SAT-Antenne."
Hab allerdings nichts vom Tausch eines LNB in meiner Anfrage geschrieben.... Was glaubt Ihr, was da an Kosten für mich entstehen werden/können?? 2 Dosen pro Wohnung sind vorhanden....Danke Euch für Eure Tipps.
LG
Andy -
Morgen liebe Gemeinde,
das mit den zwei Klassen lassen wir mal im Raum gestellt. Wieder mal ein typischer Dussel der Deutschen, speziell zu Beginn einer Quali kann man sie erwischen, aber wenn man nicht die Chancen nützt, braucht man sich nicht beschweren. Keine Fragen, wenn die Deutschen das Spielen was sie können, werden sie sich locker für die WM qualifizieren. Über den Elfer: so dumm darf man nicht attackieren, auch wenn 2 Mann klar im Abseits standen. Das Schiedsrichterteam hat es nicht gesehen, oder nicht sehen wollen, daher ist es sinnlos dieser Situation nachzuweinen. Mein Fazit: brav gespielt, aber am Ende mal wieder mit leeren Hände dagestanden. Man muss den Schwung mitnehmen, dann kann man auch gegen Schweden, Irland und den Rest gut aussehen. Wir dürfen nicht vergessen, wir haben gegen die Nr. 2 der Welt gespielt und uns ordentlich präsentiert. Und der Fairness halber natürlich Gratulation zum Sieg an Deutschland.
Nice greetings
AndyDag76 -
-
wir wie üblich bei Sky Österreich nicht laufen...., nach Anfrage meiner kleinen Wenigkeit bei Sky Österreich hat man mir erklärt, es werden Verhandlungen geführt die HD+ Sender auch in Österreich auszustrahlen... wenn das so lange dauert wie bei UPC und Sky... gute Nacht
-
-
Lücke geschlossen - Unlock von iPhones mittels SAM nicht mehr möglich
Und wieder startet der Tag mit einem Sprichwort - Der Frühe Vogel fängt den Wurm.
Dies gilt seit eh und je für alle, die auf einen Unlock Ihres iPhones angewiesen sind.Nachdem mehr oder minder zufällig ein Weg gefunden wurde, den Netlock eines Gerätes - zumindest für jeweils eine Fremd-SIM - offiziell via iTunes und Apples Server mittels Jailbreak und dem Tool SAM zu entsperren, ist die Lücke nach nur wenigen Tagen anscheinend wieder geschlossen.
Wie MuscleNerd twitterte[INDENT]Zitat:Looks like Apple's currently fixing their activation servers. But the good news is that previous tickets gotten via SAM trick still work.[/INDENT]
gibt es aber zumindest für die User, die den Unlock so vollzogen haben eine gute Nachricht:Wer seinen Lockdown-Ordner wie empfohlen manuell oder via redsn0w 0.9.10b8 lokal gesichert hat, kann - sofern ein Jailbreak auf dem Gerät möglich ist (>> aktuelle Übersicht) - die zur SIM passenden Unlock-Tickets durch Überschreiben des vorhanden Lockdown-Ordners zurückspielen.
Dieser Unlock ist allerdings nur für die entsprechende SIM-Karte, die mittels SAM freigeschaltet wurde und kein allgemeiner Unlock.
Quelle: iszene.com
-
-
dann hol in dir doch über installous! da haste auch den vlc player drinnen.
und dann geht ab die post mit sämtlichen video und audiodateien.
nice greetings
andydag76 -
liebe gemeinde,
habe mir og receiver zusätzlich zugelegt da ich gelesen hatte, dass die cam variante diablo light 2.2 mit der v13 funzt, stimmt auch soweit nur im comag friert es mir ständig ein. am topf 5000 ci funzt es 1a.
hab die underworld 2.06 druff. kann mir vielleicht jemand nen tipp geben, wie ich das teil doch noch zum laufen bekomme?
[color="Red"]EDIT: hab mir jetzt die horizon 1.04 aufs diablo gebrannt, gut mitlerweile funktioniert diese variante mitn comag sl 100 mit der firmware e59. komisch ist aber trotzdem drann, dass mtv entertainment bzw. vh1 classic, espn und atv+ immer wieder freezer erhalten. kann mir da jemand nen fw tipp fürn sl 100 hd geben?[/color]
danke und nice greetings an die zebradem-gemeinde schickt euch
andydag76 -
Zitat von hompen;299696
Ist doch ganz einfach.
Die 2,5" USB Platten brauchen mehr Strom als ein USB Port laut Spezifikation hergeben darf. Manche USB Ports machen das trotzdem mit, manche nicht.Nun hast du 3 Möglichkeiten:
Entweder hast ein entsprechendes Kabel: 2 USB - A auf 1 Mini USB (natürlich erst die 2 USB A Stecker am PC anstecken, dann den Mini USB an der Platte) oder die USB Platte hat einen Anschluss für ein externes Netztel und wie schon Einstein schrieb einen aktiven USB Hub (aktiv = mit externer Stromversorgung)Aber du solltest mal deine Großschreibtaste checken, die scheint nicht zu funktionieren.
Dank Dir für Dein ausführliches Kommentar, werd's mal mit einem aktiven Hub probieren, bzw. diesen Tipp von Euch befolgen! Großschreibetaste funktioniert bestens, kann allerdings erst jetzt vom Büro aus formgerecht antworten, zu Hause ist die Großschreibetaste mämlich völlig zugestaubt
wünsche der gesamten zebradem-gemeinde einen wunderschönen tag.
nice greetings
andydag76Edit 07082009: Funzt jetzt alles wunderbar! Danke AndyDag76
-
allerdings ganz schlau werd ich nicht daraus,
hab grad mein tomtom go920 angeschlossen uns e voila, es ladet auf!!! und die platte nimmt er nicht? das kommt mir doch sehr spanisch vor.....
hab leider nur ne externe 3,5 da bringts mir nichts zu testen.....
leute, ich versteh die welt nicht mehr
aja mein board:
asrock 4Core1600Twins-P35
■LGA 775 for Intel® Core™ 2 Extreme / Core™ 2 Quad / Core™ 2 Duo / Pentium® Dual Core / Celeron®, supporting Penryn Quad Core Yorkfield and Dual Core Wolfdale processors
■Intel® P35 + ICH9 Chipsets
■Compatible with FSB 1600/1333MHz CPUs
■Supports Dual Channel DDR3 1333 (2 x DIMM slots) with max. capacity up to 4GB and Dual Channel DDR2 1066 (4 x DIMM slots) with max. capacity up to 16GB
◦Supports ATI™ CrossFire™
◦2 x PCI-E x16 slots (white @ x16 mode, purple @ x4 mode)
◦Untied Overclocking : During Overclocking, FSB enjoys better margin due to fixed PCIE/ PCI Buses
◦Hybrid Booster - Safe Overclocking Technology
◦Supports PCIE Gigabit LAN 10/100/1000 Mb/s
◦4 x SATAII 3.0 Gb/s connectors, support NCQ, AHCI and Hot Plug functions
◦1 x eSATAII 3.0 Gb/s connector
◦1 x WiFi header
◦HDMI_SPDIF header, providing SPDIF audio output to HDMI VGA card, allows the system to connect HDMI Digital TV/projector/LCD devices.
◦7.1 CH Windows® Vista™ Premium Level HD Audio (ALC888 Audio Codec)
◦Windows® Vista™ Premium 2008 Logo Ready
◦Supports ASRock Instant Boot
◦Supports I. O. T. (Intelligent Overclocking Technology), ASRock OC Tuner
◦ASRock 8CH_eSATAII I/O Plus: 1 x eSATAII Port, 4 ready-to-use USB Portsrückseite:
ASRock 8CH_eSATAII I/O Plus
- 1 x PS/2 Mouse Port
- 1 x PS/2 Keyboard Port
- 1 x Serial Port: COM1
- 1 x Parallel Port (ECP/EPP Support)
- 4 x Ready-to-Use USB 2.0 Ports
- 1 x eSATAII Port
- 1 x RJ-45 LAN Port
- HD Audio Jack: Side Speaker / Rear Speaker / Central / Bass / Line in / Front Speaker / Microphoneund da soll das nicht funzen....
soll ich das teil mal neu aufsetzen??
danke und lg
andydag76ps: hab jetzt frontseitig mal nen usb 2.0 angeschlossen, sind 4 mini-stecker (1 x 5v, 1 x +, 1 x -, 1 x G)
und da gehts genau so wenig.....
-
dank euch für die fixen antworten!!! also hab an der pladde lediglich ein tackern, also wie ihr schon geschrieben habt, doch zuwenig saft! dreck, muss ein anderes mainboard herhalten! dieses hier geht mir eh schon auf den sack
werd mal schauen hab noch wo ne pci usb karte, mir der sollts ja dann lüppen, nehme ich mal an....
big :thankyouhm7: an euch beide und liebe grüße
andydag76 -
morgen liebe gemeinde,
jetzt komm ich mir total blöd vor, aber was solls....
ich kann machen was ich will, meine externe 2,5" usb 2.0 sata platte fährt auf meinem pc einfach nicht hoch!!
hab sie ganz normal auf der rückseite via usb angeschlossen doch sie klickt nur ein wenig und das wars.... auf meinem notbook funzt es tadellos (das gehäuse hat keine externen stromanschluss!)
mein netzteil hat 600 watt, 3 sata platte + 2 laufwerke werden betrieben.....
also schließe ich grundsätzlich zu wenig strom für die exteren platte aus.... alle anderen usb geräte bzw. usb-sticks funzen tadellos..... hardwarefehler werden auch nicht ausgewiesen.... bs ist win vista ultimate 32bit
danke für etwaige antworten.
lg
andydag76 -
das steht auf der kelag plus club homepage:
Premiere - TV Vielfalt zum PlusClub Vorteilspreis
25,- Euro pro Monat sparen!
Premiere Austria - Großer Sport aus Österreich
Premiere Sport - Spitzensport für Fans - live und hautnah
Premiere Film - Das Beste aus Film und Serie
Premiere Familie - Großer Fernsehspaß für die ganze Familie
für 24 Monate zum absoluten PlusClub-Vorteilspreis von € 24,99 statt € 44,99 pro Monat.
(€ 29,99 statt € 54,99 inkl. Premiere HDTV).
Sie sparen sich auch die Aktivierungsgebühr von € 39,99!Und so funktioniert's:
Premiere-Anmeldeformular herunterladen - ausfüllen - an Premiere faxen - 01/49 166 447
PlusClub-Gutscheinheftnummer (siehe Rückseite des Hefts) unbedingt angeben!
[color="Red"][SIZE="6"]Download voraussichtlich ab 21.11. wieder möglich![/SIZE][/color]Bedingungen für das Premiere 4-erPaket:
Angebot Laufzeit von 24 Monaten zum Vorzugspreis zzgl. Versandkostenpauschale von € 7,50. Danach läuft das Abo zu den bei Vertragsabschluss gültigen regulären Abogebühren weiter. Erstmalige Kündigung nach 12 Monaten möglich. Nur Aufnahme von Neuverträgen möglich. Angebot gilt nicht im Netz von LiWEST und UPC-Telekabel. Weitere Vertragsbedingungen - siehe Anmeldeformular!Informationen
Info-Hotline 01/49 166 157[color="red"][SIZE="6"]Gültig bis 31.03.2009[/SIZE][/color]
quelle: brummie angebot
Laut Info ist die Gutscheinnummer immer die gleiche!! Hab allerdings nicht so ein Heft bzw. 2 verschiedene davon um dies zu bestätigen!!
-
Zitat von mariomario;252261
Hallo
Ups habe ich übersehen. Jetzt wäre noch interressant ob das bei Premiere noch angenommen wird..............
Vielleicht hat ja wer Erfahrung.
mfg
probiers einfach aus, mehr als ablehnen können sie es ja nicht! aber es würde mich wundern, wie gesagt angebot gilt bis 31.12.2008, die müßten ja bei brummie hergehen und in der datenbank nachschauen, ob der code schon verwendet wird... kann ich mir nicht vorstellen
danke an 2 leute für euer danke, bei 97 x dl des forumlares wär es nett gewesen öfters ein danke zu bekommen, aber naja.... weiters denk ich mir, bei 97 dl's sollt sich doch schon jemand getraut haben. ich kann erst ab nächster woche, werds auf alle fälle probieren!
-
Zitat von AndyDag76;251954
hy,
hoffe, hier ist das Posting richtig und vor allem noch nicht vorhanden, hab allerdings nix darüber gefunden.
Für Members aus Österreich ein alternative zu den düsteren Zeiten :shades:
Ist von Kelag aus dem Gutscheinheft Winter 2008/2009
[color="Red"][SIZE="5"]Gutscheincode: BE766sj[/SIZE][/color] (dieses Aboangebot wird übrigens über Ebay verklopft und da gibts noch Leute die das dort kaufen....., Gutscheincode soll nicht notwendig sein, ich stell ihm trotzdem rein
Hoff es kann jemand brauchen, ist allerdings nicht die deutsche Buli frei zu empfangen.
Nice greetings
AndyDag76steht ja da, und auf ebay gibts keine gutscheinnummer!!