Zitat von VaG;252016Nach Auskunft der Premiere Hotline und eines Anrufs eines Mitarbeiters heute früh bei mir wurde von der Abteilung für Sonderkunden (alle mit Rabattabo`s) mitgeteilt, das auf Anweisung der Geschäftsleitung alle nach dem 12.11. eingegangenen MA Abos und Studentenabos gestoppt wurden. Es werden somit vermutlich alle Rabattanträge in den Müll geworfen. Ich empfehle euch aber, falls ihr bei Premiere nun als Interessent aufgenommen wurdet und bereits eine Kundennummer bekommen habt, der Dame an der Hotline zu sagen, das Premiere eure Daten nicht an dritte zu Werbezwecken weitergibt. Das erlaubt sich Premiere nämlich im Kleingedruckten unter der Unterschrift der Rabattanträge!
alles klar, aber mein beigefügtes abo wäre ja von KELAG, also kein MA Abo oder das Studentenabo und wie schon gesagt, dass gilt bis 31.12.2008, und ein Bekannter von mir hat sogar die Zeitschrift mit den Gutscheinen, also da lass ich es drauf ankommen. Kann dies aber erst nächste Woche abklären. Aber abputzen können die sich nicht so einfach, mMn....