Beiträge von zeuss24
-
-
-
-
Hi Leute hab mal ne andere dumme Frage hatte bisher nie ein Iphone trotzdem möcht ich gern JB haben.
Meine Frage an euch wenn ich Jailbreake ist dann mein Iphone auf 0 gesetzt also alles weg was ich bisher runtergeladen habe Apps, Spiele, Kontakte usw? Oder ist danach noch alles da?Das wäre ziemlich wichtig für mich das ich das vorher weiss.
Danke euch. -
Hi Leutz
Eine Frage zu diesem Text hier
"Editiere die Datei channels.ini und ersetze die IP-Adresse 192.168.1.96 mit der IP deiner Dreambox/Dbox2"
Das hiesse ja dann meine Dyndns oder liege ich falsch?
Weil eine Locale IP eingeben und dann soll man woanders TV schauen können ich glaube eher nicht oder?Also ich kriegs nicht an laufen denn erstens verlangt Air Video auf dem Iphone sofort die neuste Version vom Server Tool instaliere ich das kann ich lediglich Filme schauen die ich auf dem PC habe von TV oder Sky über DBOX2 geht nichts leider.
Danke
-
Hi Leute
Mal ne Frage seit wann is die Talisman FW kostenpflichtig?
Wollte gerade von einem Kollegen den Router mit Talisman bestücken und kann auf SVEASOFT nichts mehr donwloaden die wollen plötzlich das ich nen Jahr Mitglied werde.Die spinnen doch wohl jahrelang wars umsonst und auf einmal wollen die Kohlen, was soll ich mit nem Jahresabo für einmal eine einzige FW ?
Hat jemand ne Idee wo ich eine FW kriegen kann?
Würde gerne bei dem Kollegen Talisman drauf machen weil ich die auch gut kenne und der mit nichts wirklich klar kommt.Kann ich ne alte FW nehmen ? Aktuell is 1.3.7 ich hätte eine 1.3.1 aber ob die auch auf der V5 funzt?
Hoffe jemand kann mir helfen.
-
Also ich z.b splitte mein Signal mit einem 2Wege Splitter für 5 Euro Astra Kabel ran und 2 Kabel raus eins Wohnzimmer eins zum Schlafzimmer und ich kann merkwürdigerweise zur gleichen Zeit jeden normalen Sender schauen egal ob Pro7 RTL DSF Sat1 Kabel usw usw.
-
Finds auch unter aller sau was hier für Sprüche reingehauen werden.
Naja was solls.
Muss sich halt nicht jeder freuen das Schumi wieder fährt.Merry X-Mas trotzdem euch allen.
-
Zitat von Mighty_Q;320180
Wieso sein 1. Comeback? [color="Red"]Das[/color] ist das 1. Comeback!
Wenn Du den Massa Ersatzfahrer Versuch meinst, das hat ja wegen der Gesundheit nicht geklappt.
Sein Arzt meinte in Pressekonferenz das er fahren könnte er wollte es selber auf einmal nicht mehr.
Meine Meinung dazu ,Weber und Schumi hatten schon interne Infos was 2010 passieren würde und darauf hin werden die beiden gesagt haben " Wieso ein Ersatzfahrer da kann man nichts mehr reissen lass uns warten auf 2010 da is dann alles drin"
Und wenn das so gelaufen ist, dann ist das meiner Meinung nach genau richtig.
Ich freu mich jedenfalls sehr auf Schumi.:anim::anim:
-
Zitat von gonso-01;316288
schau mal hier
oder machst die mp3 auf einen stick ,an die Fritzbox und gehst bei der dbox ( ZD image) auf UPnP Browser (glaube must in der Fritz noch aktivieren)
Hallo Leute
Habe das mal versucht mit dem Stick an die Fritzbox und dann bei der DBOX2 auf UPnP Browser aber da sagt mir die DBOX dann "keine UPnP Server gefunden" woran liegt das ??
Habe die Option in der Fritz Box unter "Einstellungen Netzwerk UPnP" aktiviert.
Funzelt aber trotzdem nicht.
Bitte um Hilfe.EDIT:
OKOK soweit sogut habe die Musikbox Funktion in der Fritz mal aktiviert dann findet die DBOX auch UPnP server und auch die Lieder aber wenn ich auf abspielen klicke kommt kein Ton die Zeit läuft unten aber kein Ton.OK habe nun Ton aber ich bekomme nur Ton wenn ich über den Scartausgang gehe an der DBOX nicht übers Digital Lichtleiterkabel ist das normal??
Und kann man auch mehrere Titel markieren oder geht immer nur ein? -
Niemand ne Idee?
-
Dbox2 an Linksys WRT Router (Repeater) Linksys WRT Router (Repeater) an Fritzbox.
Mixed Mode.
Empfang sehr gut immer da Linksys gerade mal 2 Meter entfernt is. -
Hi Leutz
Folgendes Problem wenn ich eine Sendung von DBOX2 Nokia WLAN verbunden mit Fritzbox 7170 aufnehmen will sagen wir als erstes mal mit JTG bekomme ich nach starten der Aufnahme nur Errors ohne ende.
Mache ich es mit Crossover selben Einstellungen nur halt IP änderung läuft alles einwandfrei.Nehme ich jetzt aber ein anderes Tool z.b Simple Grab oder andere nimmt der Lappi oder PC zwar auf ABER ich habe ständig pixelfehler Tonspringer usw usw bis hin zum "aufnahme beendet" obwohl ich nichts gemacht habe.
Jetzt die Frage woran könnte das liegen ich habe bereit wie immer mehrere STD und mehrere Streaming Tools versucht immer das selbe Problem.
Am liebsten würde ich weiterhin mit JTG aufnehmen weil ich habe damit immer gute Aufnahmen gemacht per Crossover jetzt solls per WLAN funzen.Freue mich auf ein paar Tipps und bin ic wie immer dankbar.
-
Läuft seit über 10min stabil.
Tut mir leid das es nur daran lag aber durch das ewige hin und her geteste vergisst man irgendwann immerwieder solche kleinen Dinge.
Trotzdem grosses danke an dich. Weil ich aufhören wollte zu suchen und zu tüfteln wenn du nicht geholfen hättest.
Aber der DHCP Fehler passiert mir auf jedenfall kein 2.mal dafür dann irgendwas anderes hehe. -
Hab grad gesehen in dem 192.168.178.8 Repeater war DHCP an und beim anderen aus.
Teste es gerade da ich meine das muss bei beiden aus sein. -
Kann es sein das es daran liegt das ich einmal ein Linksys Router WRT54GL und einmal ein Linksys Router WRT54GS als Repeater verwende? Weil habe jetzt mal Testweise den GS abgeklemmt läuft bis jetzt scheinbar.
-
Ich bin immer online nur ich kann keine Websiten mehr öffnen ICQ z.b läuft ganz normal weiter.
Ich muss die Fritzbox rebooten damit es wieder ganz normal läuft dann läufts wieder 5min ca und wieder geht das los.
Auf die Boxen komme ich drauf jederzeit per Flashfxp.
Ich teste gerade was passiert wenn ich ein Repeater abklemme. -
Ereignisse nichts was das erklären würde denn die Aussetzer bleiben weiterhin.
Ich blick da nicht mehr durch. Weiss echt nicht mehr weiter. -
Zitat von mandy28;311127
sollte so laufen
edit: Namenserver der dbox - auch Repeater IP
OK teste das jetzt. -
Zitat von mandy28;311125
was heisst jetzt "Repeater mit der selben LOCAL IP" ??
oben im Beispiel war doch angegeben dbox und repeater nicht die selbe IP..
dbox1:192.168.178.6>>Repeater1:192.168.178.7>>Fritzbox:192.168.178.1
dbox2 192.168.178.8>>Repeater2:192.168.178.9>>Fritzbox:192.168.178.1In der Fritzbox 192.168.178.7 und 192.168.178.9 als die beiden repeater eintragen
so sollte es eigentlich klappenJa so ungefähr hab ich das jetzt
Dbox1 192.168.178.6>>Repeater1 192.168.178.8>> Fritz 192.168.178.1
Dbox1 Config IP 192.168.178.6 Gateway 192.168.178.8Dbox2 192.168.178.7>>Repeater2 192.168.178.9>>Fritz 192.168.178.1
Dbox2 Config 192.168.178.7 Gateway 192.168.178.9
Und habe weiterhin diese Ausfälle.
Was ist mit Nameserver in der DBOX ??
Ich kann in der Fritzbox nirgendswo dem Repeater eine IP zuweisen ausser dem Repeater selber eine LOCAL IP zuweisen und das ist jeweils 192.168.178.8 und 9