fussball bundesliga
hallo zusammen,
habe gerade die beiträge gelesen. verstehe ich das richtig, dass man mit der neuen karte fussball bundesliga schauen kann?
hab sat-anschluss
gruss
fussball bundesliga
hallo zusammen,
habe gerade die beiträge gelesen. verstehe ich das richtig, dass man mit der neuen karte fussball bundesliga schauen kann?
hab sat-anschluss
gruss
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Tach zusammen,
ich habe mir meine SAT BOX Globo Silver Line 2005 gepachtet und für Prem... freigeschaltet. Nun hab ich allerdings das Problem, dass die FB dazu nicht 100% funtz. D.h. ich kann nicht mehr in die Unterkanäle vom Sportkanal oder die einzelnen Unterkanäle von Direkt anwählen. Hat jemand ne Idee wie ich da rankomme, oder muss ich die FB umbauen oder gibt es evtl. Tastenkombinationen um an die Unterkanäle ranzukommen?
Gruss
H.-H.
Hat da jemand vlt. ne Idee?
Tach zusammen,
habe einen Globo Silver Line 2005 Satreceiver. Kann mir jemand von euch sagen welche keys ich aufspielen muss um die Kiste ans laufen zu bekommen.
Danke.
Firewall hab ich ausgeschaletet. ip-adresse ist auf der box ordnungsgemäss gespeichert (192.168.1.9).
allerdings erscheint bei der eingabe ping 192.168.1.9 imr dos-fenster folgende meldung - ping wird ausgeführt für 192.168.1.9 mit 32byts daten; zeitüberschreitung der anforderung; ping-statistik füer 192.168.1.9 -pakete gesendet=4, empfangen=0, verloren=100%.
kann mir jemand evtl. noch weiterhelfen? danke.
ich habe beim total commander bei der einrichtung des ftp als passwort: dbox2 eingegeben/hinterlegt. trotzdem kommt die fehlermeldung.
ansonsten werde ich mal ipconig/all zu machen.
Nee, über ein crossoverkabel
Dann kam ein neues Fenster mit:
----------
Connect to: (02.09.2007 12:05:12)
hostname=192.168.1.9
username=root
startdir=
und anschließend die Fehlermeldung: Verbindung nicht erfolgreich.
Sorry,
aber ich habe die IP meines Pc`s(192.168.1.8) und die IP der Box(192.168.1.9) abgestimmt. Nun wollte ich über total commander auf die box zugreifen, aber es kommt halt immer die Fehlermeldung.
Falls es für manche allerdings zuviel ist mir vlt. einen tip zu geben (BigLion - deinen Verweis habe ich schon vorab gesehen und dementsprechend versúcht mein Problem zu lösen) dann tut´s mir Leid gefragt zu haben.
Bin eben kein experte auf diesem gebiet und falls jemand ne idee hat bin ich ihm dafür dankbar.
gruss
Hallo, versuche gerade meine dox2 sat mit meinem pc über totalcommander zu verbinden. habe schon alle´s versucht aber der pc meldet ständig
----------
Connect to: (01.09.2007 15:09:09)
hostname=192.168.1.9
username=root
startdir=
mit der Fehlermeldung-- Verbindung nicht erfolgreich. Kann mir jemand vlt. einen tip geben was ich falsch mache. Danke!!
Gruss
H.-H.
Thanks an RioBoy !!!!
Werd´s umgehend ausprobieren!!!
Moins,
also jungs danke erstmal für eure beiträge.
war auch mit dem thema ana ein neuling und hab mich durch suchen u.ä. schlau gemacht und denke, dass ich jetzt recht fit auf dem gebiet bin. zuviel zumindest zu dem thema "Suchen" !!
Hab auch zum thema emu versucht über "suchen" schlauer zu werden, dat problem ist nur, dass dort in den beiträgen nicht so recht wat stand was mir weitergeholfen hat, bzw. viele begriffe die mir nichts sagten.
somit dachte ich mir ich mach mal ne anfrage an alle die sich mit dem thema auskennen.
von daher wäre ich euch immernoch dankbar, wenn ich ein wenig hilfe bekommen könnte, denn bisher war ja wohl nicht so wirklich was dabei!
Thanks!
tach zusammen,
wollte mal fragen wie dat so mit dem emu läuft. prem läuft bei mir momentan mit der ana, aber mit emu soll´s ja auch laufen. daher wollte ich mal wissen wie ich ohne ana prem bei mir ans laufen kriege.
vorhandenes equitment: dbox1 sat, dbox 2 sat
wäre für hilfe dankbar
Hallo,
bin gerade dabei für nen Kollegen seine D-Box1 Kabel mit der Ana fit für Prem und arena zu machen. Allerdings hab ich das Problem, dass das Bild der öftern weg ist. Dann kommt die Fehlermeldung "Modul fehlt ..." oder "Karte ist nicht eingesteckt ..." Was mache ich falsch? Wäre für Tipps dankbar.
Equitment:
B-Box1-Kabel
Green Cam (umgebaut zum allcam)
Ana + Soft (welche Soft gehört drauf?)
Gruss
H.-H.
Hab die Maus gebraucht gekauft.
Wusste auch das die rechte Taste nicht funktioniert. Allerdings hab ich gedacht, dass das auseinanderbauen der Maus einfacher geht. Und da ich nun nicht mehr weiter weiß, hoffe ich, dass jemand einen ähnlichen Fall schon mal hatte.
Gruss
Moin zusammen,
hab mir ne Logitech G5 gebraucht gekauft. Leider ist die Maus defekt und ich möchte nun an ihr Inneres um sie zu reparieren. Leider bekomme ich die Maus aber nicht auf. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich dat Ding auf bekomme?
Danke.
Gruss
H.-H.
Kennt sich jemand mit der TT Micro aus?
Hab die Ana versucht bei meiner TT zu laufen zu bringen!
Hat leider nicht wirklich geklappt. kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht haben könnte? Reciever = TT mirco S200
Kann mir jemand bitte den V18C-File per Pm schicken,
Kann in nirgends finden. Danke.