Da habe ich bei der Telekom mit Entertain Glück gehabt. Da ist es im Sky Komplett Abo inkl. HD mit drin.
Beiträge von litze
-
-
Zitat von BurnStar;565177
Die SD Version gibt's aber nicht via Sky und würde so zum Sky Abo 19,99€ extra Kosten (Stand Heute).
Wie darf man deine Aussage denn Verstehen? Zusätzlich zum Sky Komplett-Abo nochmal 19,99 Euro nur für Eurosport?
Also ich schaue aktuell Eurosport 2 HD.
Was dann bis 2017 passiert das muss man wohl erst mal abwarten.
Die werden dann schon einen Weg finden um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. -
Welches Programm ist am besten um ein neues Image auf zu spielen?
-
Hallo Zusammen
Ich habe eine 500 HD mit einem Zebraimage am laufen (gehabt). Nach einem Neustart bzw. Reset bleibt die Box hängen. Das Zebrademlogo erscheint noch auch die Zahnräder drehen sich kurz, aber dann ist Schluss.
Wenn ich die Fernbedienung betätige wird das Zebralogo auf Vorschaugröße verkleinert, das war es dann aber mit der Funktion der Fernbedienung. Ein Zugriff per Lan ist jedoch ohne Probleme möglich. Daher die Frage kann ich hier eine Datei austauschen so das die Box ohne die Software (Image) neu auf zu spielen, wieder zurück ins Leben kommt?Litze
-
In anderen Foren gelesen:
Es gibt nach Update vereinzelt Probleme mit Entertain der Telekom. Hier geht nach ein paar Minuten nichts mehr(Absturz der Entertainbox). AVM kennt die Problematik.
Für diese Anwender besser Update abwarten. -
Ich mach das!
Wenn ich in Rente gehe habe ich eh sehr viel Freizeit.
Ups! Ich gehe erst in 20 Jahren in Rente, kannst du dich bis dahin gedulden?
-
Danke für die Hilfe hier. Funktioniert bestens. Vor allem auf den Splitter kommt es an.
Litze
-
Hauppauge HD-PVR 2 Gaming Edition
Würde die Aufzeichnung hier mit funktionieren ?
-
Super einen Splitter habe ich. Wie kann ich dann mit wenig Aufwand aufzeichnen? Am besten mit einem Applerechner. Was für Kabel bzw. Geräte würde ich noch so benötigen? Auch eine geeignete Software wäre hilfreich.
Auch noch ein Frohes Fest und guten Rutsch.
Litze
-
Wäre schön wenn man so etwas fertig kaufen könnte.
-
Und mit Festplatte oder Stick?
-
Hallo Zusammen!
Frage: Gibt es eine Möglichkeit an einem HDMI Ausgang mit Hilfe eines Zusatzgerätes das Signal in HD Qualität aufzuzeichnen? Z.B. auf eine Festplatte oder einen USB Stick.
Es geht hier um Geräte wo ein direkter Festplattenanschluss unmöglich ist. Wenn ja, was genau wird hier benötigt, und mit welchen Kosten ist zu rechnen? Und wo zu kaufen?Frohes Fest!
Litze
-
Für kleines Geld kann man auch einen Video Wandler kaufen. Da kann man dann direkt auf den PC überspielen.
-
Mit einem Mac (Mac Book) funktioniert es auch über Apple TV. Hier geht es aber ums IPhone bzw. IPad da wird das Signal sofort gesperrt sobald Apple Tv oder ein HD Kabel am Fernseher angeschlossen wird. Mit einem Jailbreak wie Reppo auch schon sagt soll es funktionieren. Hier sollte man schon ein wenig Ahnung haben da beim Jailbreaken auch technische Probleme auftreten können.
Litze
-
Kabel geht auch nicht.
-
-
Ruft einfach mal bei Sky an und sagt Ihr wollt (Neu)Kunde werden, und schildert die Situation wie in der Kündigung (504) als Beispiel beschrieben. Ich habe es mehrfach getätigt. Jedes mal wurde die Aussage getätigt das es so etwas wie Pairing nicht gibt. Auch nach Rücksprache mit der Technik ist Das alles grosser Quatsch was ich da sage. Es gäbe sehr oft Kunden die einen zweiten oder dritten Receiver benötigen. Auch ein Gespräch mit einem Sky Verkäufer bei Media Markt der auch in meinem bei sein die Technik angerufen hat, bestätigt Pairing gibt es nicht. Selbst ein Beispiel mit einem Nachbarn der einen neuen Receiver bekommen hat, und die neue Karte jetzt in seinem Humax Fan-Receiver von Sky nicht mehr läuft, hat man damit abgetan das hier sicherlich ein technischer Fehler vorliegt.
Nun denn, die Sache hat nur einen dicken Haken, Keiner aber wirklich Keiner von den Skyleuten wollte mir Das nur anähernd schriftlich bestätigen. Hätte mich jedoch jeder Zeit auf das geführte Gespräch berufen können. -
Die Humax PR HD 3000 ist eine von Sky vertriebene Box auch als Fan Box bekannt. Diese Box wir seit ca.2011 vertrieben. Sie arbeitet mit der V13 oder der V14 Karte. Ich wollte einfach nur wissen ob auf Grund des alters bzw. Softwarestand der Box " Pairing" überhaupt technisch möglich ist. Dann würde ich für meine zweit Karte die demnächst wohl zum tausch ansteht, diese Box besorgen (drei Stück) um dann die Karte immer wechseln zu können. Einen CI+ Slot hat dieser Receiver meines Wissens nicht.
-
Kann ich diesen Receiver angeben um "paring" zu umgehen? Dann würde ich mir von Diesen drei kaufen!
Humax PR HD 3000 Digitaler HDTV Twin SAT -
Ich denke auch, das Sky auf die CS Betreiber sehr gut verzichten kann, wenn Diese meinen, auf Grund der neuen technischen Voraussetzungen kündigen zu müssen.
Der Verlust wird sicherlich nicht wirklich groß sein.
Und in der Tat wie einige hier schon gesagt haben, es wird sicherlich den ein oder anderen Clienten geben der ein neues Abo im nachhinein abschließt.
Vielleicht bekommen diese Neukunden dann einen Superbonus.:D:D (5 Jahre nachzahlen)