Mein Gott das ist doch alles Schnee von Gestern!!!!!!!
Beiträge von litze
-
-
Das gilt nur für die Glasfraserkunden. Nur hier hat der Laeser eine echte Chance.
Ups ich meinte natürlich Leser !
Litze
-
Problem erstmal gelöst!
Habe einen neuen Tuner eingebaut. Den hat mir Dream Multimedia zugeschickt. Nach dem ich dort mit einem Techniker telefoniert hatte.
Ein zusätzlicher Kondensator ist auf dem neuen Tuner aufgelötet.
Was auch immer der jetzt für eine Funktion übernimmt.Jetzt habe ich mit meinen 4 Sat´s wieder 4330 Kanäle gefunden.
Ich hoffe das es jetzt keine Probleme mehr gibt.:clap:
-
Sateliten
Habe Astra 19.2 , 23.5 , 28.2 und Hotbird 13.
Die anderen Dreamboxen und meine Humax HD 1000 haben keine Emfangsprobleme.Litze
-
Tunen fehlgeschlagen
Ich habe 4 Satelitten angepeilt mit ca. 4500 Kanälen.
Jetzt findet die 800er grade mal noch 600 Sender davon die meisten auf Astra 19,2 bei Prem HD ist allerdings die Welt in Ordnung. Nur ORF HD findet er nicht mehr keine Ahnung woran das liegt.
Litze:innocent:
-
Sag mir bitte wie ich das Ozoon schnell ins Flasch packe. Denn mit Dreamup dauert es über die Serielleschnittstelle ja ewig.
Oder gibt es keine andere möglichkeit.
Litze
-
Ich habe das Gimini 3.60 im Flasch.
Das Programm BarryAllen habe ich ins tmp installiert und über manuelle Installation gestartet. Das Programm wurde gefunden der Stick formatiert und gemountet.
Irgendwann steht dann im Monitor der oben genannte Fehler im Display.
Beim weiter oder neu Enigma Booten bleibt die Box am ende der procedur stehen.
Ich muss dann die Box Stromlos machen damit sie dann wieder normal hochbooten kann. -
top Level not found
Wie oben beschrieben steht: top level not found and can´t work with this Image.
Beim Installieren vom Prog enigma2-plugin-extensions-barryallen_4.5.7_mipsel. -
Danke
Aber leider nicht geklappt.
-
Danke Gladiator!
Ich habe enigma2-plugin-extensions-barryallen_4.5.6_mipsel gefunden kann ich das für mein Gimini Image nutzten?
Wenn ja in welche Order wird das programm installiert?Litze
-
Hallo zusammen.
Mit welchem Flaschprogramm kann ich für die Dram 800 ein zweites oder drittes Image auf meinen USB-Stick überspielen? Und mit welchem kann ich den Stick mounten?
Ich habe es mit Flashwizard 6.3.1 versucht. hat nicht funktioniert.Litze
-
Forellen angeln.
War heute an einer Forellenanlage im Sauerland.
Waren aber nicht sehr beiss freudig.Vieleicht beim nächstenmal.
Hier braucht man auch keinen Fischereischein.
Nur eine Tageskarte.Litze:celb (20):
-
Habe auch eine.
Hallo Zusammen
Habe mir grade auch eine Dream 800 zugelegt.
Bilder auf HD sind Top.
Ein Hitzeproblem habe ich nicht festgestellt.Welches Image wird denn hier empfohlen?
Warum kann die Box nur zwei Sateliten im Diseq oder kann ein anderes Image mehr.
Gruss Litze
:biggrinthumb:
-
Sportportal nich vergessen
Und vergesst nicht wenn Ihr aus dem Urlaub kommt, eure Box auf das Sportportal zu schalten damit der AU auch richtig funzt. Das senden Die ja auch als Spot so.:coolsnow:
-
Danke Oldmosc
Und wo kann ich DVB Alt finden.
Litze
-
Für Hd Karte
Wo finde ich ALT DVB?
Oder für DVB Viewer die Log In Daten um das Prog mal zu testen??
MfG
Litze :mxmas:
-
Danke
Danke Tical für deine Hilfe.
Habe ein Stein altes DCC Cam auf gespielt und schon war die Welt in Ordnung jetzt nimmt die DM 600 auch Karten an.Litze
-
Hallo Zusammen
Habe mir zu meinen anderen Dreamboxen mal noch eine 600er gegönnt, die hat nun das neuste Gimini Image drauf. Aber egal welche Karte ich in den Kartenslot packe (Premiere, Ana, Day...usw.) es wird nicht hell. Die Karten sind in den anderen Dreamboxen(5620, 500 7020, 7000) in Ordnung. Liegt es am Image oder muss mann den Kartenslot bei der 600er extra frei schalten?
Wäre dankbar wenn mir einer nen Tipp geben kann.
MfG
Litze