Mir gehts hier ums Prinzip. Kosten da anzurufen hab ich eh keine. Daher werde ich mich da noch ein wenig damit beschäftigen.
Beiträge von litze
-
-
Zur Geschichte:
Im September 2011 habe ich mein Abo bei Sky auf ein Vollabo umgestellt, mit zweiter Karte und allem was dazu gehört.
Und genau darum gehts. Es gehört auch die Zeitschrift TV Digital dazu. Ich rufe im 4 Wochen Ryhtmus unter den bekannten Sky Telefonnummern an und frage nach wo denn die Zeitschrift bleibt. Jedesmal die selben dummen Antwort " Wir kümmern uns darum" und bla, bla, bla.
Hier und da wurde mir dann auch ein Freifilm wegen der Unannehmlichkeiten eingeräumt (5 Filme sollen es jetzt schon sein).Nun will ich aber diese Zeitschrift haben und die Lohnsklaven von der Skytelefonselsorge
bekommen das wohl nicht auf die Reihe, daher habe ich mir gedacht, ruf doch einfach mal jemanden bei Sky an der etwas zu sagen hat. Zu Deutsch Der oder Die, auch mal Jemanden in den Ar..
.. treten kann so das die Sache flutscht. Leider sollen die besser bezahlten Mitarbeiter von Sky telefonisch nicht erreichbar sein. Wollen wohl nicht gestört werden
.
Wie auch immer.
Vieleicht hat ja Jemand hier durch Zufall eine Telefonnummer wo man mal ein bisschen mehr Druck aufbauen kann. Ich kann mir nicht vorstellen das Die immer noch trommeln, mit Rauchzeichen oder Brieftauben arbeiten,und das als großes Medienunternehmen.
Natürlich habe ich mein Glück schon in diversen Telfonbüchern versucht, aber da kommen auch immer nur die selben Nummern bei rum.Warte auf antworten.
-
Zitat von finalape;448569
Super, und mit den "Großzügigen Datenvolumen" das uns usere Mobilfunkanbieter geben, kann man MINDESTENS einen Film im Monat unterwegs anschauen.
Aber auch nur dann wenn du einen großzügigen Mobilfunkanbieter hast. Denn die meisten T-Mobilverträge zum Beispiel haben nur 200MB Datenvolumen. Da ist dann schon nach dem Filmvorspann Schluss.
Und für den Rest des Monat´s heißt es dann zurück in die Steinzeit mit ISDN Geschwindigkeit.
Ich verstehe sowieso nicht was der Sch.... mit dem Datenvolumen soll.
Litze
-
Wenn du wirklich der Meinung bist das dir vieleicht jemand Strom klaut, dann zieh doch mal wenn du ein paar Stunden nicht in deiner Wohnung bist (zB. Arbeiten) die Hauptsicherung. Erstens sollte sich jetzt dein Zähler nicht mehr drehen, und zweitens vieleicht rührt sich dann der Stromdieb.
Und wenn es nur Pfusch an der Elektroinstallation ist dann fällt Das bestimmt jetzt auf.So geschehen bei meinem Bruder. Da klingelte nach ein paar Stunden ´Stromausfall` der Nachbar und fragte ganz blöd ob es Probleme mit dem Strom gäbe, sein Fernseher und div. Zubehör würde nicht mehr funktionieren. Ich brauch euch ja nicht erzählen was da Los war.
Litze
-
Zitat von mandy28;447706
Dann muss man nicht nochmal den Namen oder auch eine Serial wiederholen um erst andere mit der Nase darauf zu stossen.
Hättest Ihn per pn darüber informieren oder Dich einen Mod wenden könnenBeiträge editiert : Namen entfernt auch wenn nicht der richtige war.:D
Sorry, Du weißt doch! Wie man´s Macht, Mann macht es immer falsch.:(
Litze
-
DasQ Du solltest vieleicht nicht jedem deinen vollen Namen mitteilen, [color="#FFFF00"]xxxxxxxx[/color].
Du weisst doch der Feind ließt mit.:D
-
Ich stelle mir Grade den ganzen Sonntag ohne Internet und Fernsehen vor. Ich bin Schweiß gebadet aufgewacht.
Welch ein Alptraum.
Anders gesehen können die in Löhne schonmal wieder ein paar zusätzlichen Kindergärten bauen.:D -
Vieleicht hätte man die Mütze einfach nur gegen ein Schneeglöckchen austauschen sollen.
-
Na ja im Prinzip suche ich die korrekte Einstellung von der IPhone App über Die hier geschrieben wird. Bei einigen scheint die APP ja auch gut zu funktionieren. Leider gibt es keine Anleitung von dieser APP. Daher hoffe ich das Jemand hier mal die Daten als Muster angibt.
Natürlich müssen die persönlichen Daten ausgeblendet (aus ge `X`) sein.
-
@ Badly
Wenn ich das so konfiguriere (natürlich mit meinen Daten) dann bekomme ich die Fehlermeldung `Connection Error 1005`
Den listenport den du hier mit dem Beispiel 12000 angibst, der ist natürlich im Router freigegeben sonst würde ja wohl mein CS nicht funktionieren.So habe ich die Einstellungen im IPhone gemacht.
Wäre das so korrekt?????
IP Adress: xxxxxx.dynalias.com (hier habe ich die Daten genommen die auch am Anfang jeder C-Line stehen.
Listen port: 12000 ( die 12000 sthen ja auch in der C-Line )
Username: root Beispiel Grundeinstellung Dreambox
Password: dreambox Beispiel Grundeinstellung DreamboxLitze
-
Listen port: port webIF cccam
Kann jemand bitte bei der oben genannten Zeile ein Beispiel erstellen, wie das genau aussehen muss?
Irgentwas mache ich hier falsch.Dank im Voraus!
Litze
-
Dynadresse ist klar.
User und passwort da ist doch das werkseitige `root´ und `dreambox´, welches jeder ändern sollte, mit gemeint?Aber was genau ist mit Listen Port gemeint? z.B. der Port 80 oder die z.B. die 12000 die man in der C-Line stehen hat und die ich im Router immer freischalten muss.
Muss ich dann an der Box selbst auch noch etwas einstellen ?Aktuelle bekomme ich immer nur den `Fehler Connection Error -1001´.
Danke für die Antworten !
-
Kann bitte jemand mal ein Beispiel für die Einstellungen posten um über 3G die Box abzufragen.
Dank im voraus.
-
Hat geklappt Danke
-
Hallo Zusammen,
Folgendes Problem bekomme ich nicht gelöst.
Ich habe eine Deam 8000 und eine 800er, mehr oder weniger direkt nebeneinander stehen.
Die Fernbedienung steuert natürlich wie soll es anders sein, beide Boxen gleichzeitig an.
Nun gibt es Lösungen im Netz wo man z.B. ins Bootup eine Zeile einfügt wo dann die Ebene gewechselt werden kann. Auch gibt es ein Plugin welches ich dann auch getestet habe, aber leider funktioniert beides nicht. Es bleibt bei der doppelten Bedienung.
Die Fernbedienung wo ich die Ebene wechsel ist die Silberne, Die die bei der 8000er dabei war. Laut Anleitung kann ich hier auch alles verstellen und über die rote LED unter der Dreamtaste wird auch alles korrekt angezeigt. Ein Neustart der Box, nach den neuen Einstellungen bringt hier auch nicht wirklich das gewünschte Ergebnis.Irgendwie Lästig das Ganze.
Vieleicht hat hier jemand eine Lösung (bessere Beschreibung bzw. Link) oder kann mir sagen was ich falsch mache.
Litze
-
Also UMTS (3G) funktioniert mal besser mal schlechter . Und Bundesliga mit Iphone Telekom geht dann wenn man z.B. ein IPad oder Laptop mit benutzt. Einfach am IPhone Hotspot einschalten und gut ist.
Aber bei UMTS gibt es andere Dinge die keinen Spass machen. Denn wenn je nach Vertrag die hohe Geschwindigeit (Datenvolumen) aufgebraucht ist dann ist absolutes Ende für den Rest des Monats mit SKY-Go und anderen Programmen wie z.B I-Radio. Die hohe Geschwindigkeit liegt in der Regel je nach Anbieter zwischen 200 und 1000 MB (es gibt auch mehr wird aber teuer) Datenvolumen. Ich selbst habe 1000 MB, kostet aber bei der Telekom extra.
Das reicht dann grade wenn überhaupt mal für die erste Halbzeit eines Bundesligaspiels.Litze:(
-
Das Programm welches hier empfohlen wird, sieht gut aus. Der Preis leider auch.
Kann man mit der Dream 8000 die Filme auch über USB-Stick schauen?
-
Wo hattest du die mp4 Datei? Auf der Dreamfestplatte oder an einem anderen Ort in deinem Netzwerk?
-
Also wenn ich mir z.B. den Harry Potter letzten Teil kaufe dann kostet dieser Film genau soviel (oder mehr) wie die Kauf-DVD. Die DVD lässt sich auf ITunes Format ändern. Ich möchte es aber umgekehrt haben, dann brauche ich nicht immer los mir die DVD zukaufen.
-
Hallo
Wie kann ich mit meiner Dreambox 8000, Filme die ich bei iTunes gekauft habe, anschauen?
Muss ich den Film Umwandeln? Wenn ja, welches nach Möglichkeit günstiges oder auch schnelles Programm für einen iMac oder Window7 Rechner kann das?
Litze