Zitat von thE_29;428734Geht es schon bei jemanden der für HD nur 5€ zahlt? Habe noch so ein Paket und bis jetzt noch nicht offen, aber dauert ja noch bis 18...
Also bei Sky, da weiss keiner Bescheid (eigentlich wie immer). Erst nach Aufklärung, das sich doch am 18.10.11 etwas ändert,
da war dann Die erste Anwort: Alle die das HD-Packet haben, bekommen Sky Go freigeschaltet.
Nach genauer Nachfrage bezüglich, das ich doch nur 5 Euro bezahle, da war der Kollege bei Sky erstmal völlig überfordert. Er sagte dann ich müsste jetzt doch 5 Euro mehr bezahlen.
Und zum Schluss, nach 10 inuten langem hin und her, sollte dann aber bei den 5 Euro mehr, die Zweitkarte dabei sein. Würde bei mir bedeuten 55 Euro mit zweiter Karte.
Hab dem Sky Onkel gesagt das wir das gerne machen können und ich eine S01 Karte benötige.
Dann habe ich dem Sky Mitarbeiter mitgeteilt das ich das Telefonat aufzeichnen (habe natürlich geblöfft) würde, so wie Sky auch die Gespräche aufzeichnet. Das fand Er dann aber garnicht mehr komisch, und wurde auch noch recht unfreundlich.
Bin also mal gespannt was jetzt passiert. Aktuell funktioniert Sky Go bei mir nicht.
Litze