kann man nur bestätigen habe die neue soft vom nachtfalken aus probiert und
es funzt habe noch eine andere soft sonntags auf ein anderen sl 35 gespielt und wo
der eine key nicht ging und da hatt der auch gestern den wechsel gemacht
.aber hauptsache es funzt
Profi ASS music
Beiträge von Musicman
-
-
hallo wollt nur mal sagen das man mit dem sl 35 auch den neuen sender schauen kann nur zur info
habe auch d box2 hatt da auch einer den sender hell??? und wenn wie??danke
-
hallo wollte mal für ein freund nachfragen wo kann ich den key per hand eingeben noch ist ja AU und +-zwar hatt er das oben beschriebene trueman drauf kann nix finden bei installation
ist kein keyeingeber oder schlüsseleingabe-muss er was eingeben ??? -
au mit sl 35 e 1 funzt super ast rein
-
jo besten dank erst mal mal schauen wenn alles klappt wäre fantatastisch
-
ist das für sl 35 ali e 1 au wäre prima wenns so wär danke
-
alles sehr informativ warte auch schon auf AU für den sl 35 e1
besten dank an alle tester hier
-
hallo habe gelesen das die firmware für sl 35 e1 chip hier bei dem nicht funzt
receiver ko ,soll mit firmware für den sl 65 e1 chip gehen
bevor einer sein ko flasht habe es selber noch nicht getestet noch nicht -
ich kann nur sagen bis jetzt hat immer alles geklappt aber wenns so sein sollte danke für den tipp werde mal drauf achten . kann man das auch eventuell auch an der verpackung sehen ?
-
wir werden sehen was wir sehen.Lass uns überraschen, ja mei is denn schon wieder Weihnachten
-
hallo suche für ein kollege für den sl 35 ali e1 eine paket wo man astra hotbird und
türksat empfangen kann
lig tv und so es gibt so was beim nachtfalken hab ich nix gefunden. danke erts mal
wenn einer helfen kann wäre ich dankbar -
zu Weihnachten wird es bestimmt wieder ein angebot von brummi geben so wie jetzt
vom 5 bis 9. 11. für 29.98 eus wie ich schon geschrieben habe.
bei media markt 5 pakete und fussball bundesliga und Fussball CL aber wie gesagt für
2 jahre abo sowas ähnliches wird bestimmt im november und dezember geben.
ach ja 39,98 aktivierungs gebühr auch noch. war das nicht früher so um die 30 eus?? -
na klar kann ich dir sagen wenn du noch brauchst meld dich
-
hallo einstein
mein kollege kommt ins schlüsselmenue
d + nagra und so weiter aber wie gibt er die nummern ein kannst ja nur immer 8 eingeben und dann die nächsten8 und wie schalten wir das au ab von d+
bitte beschreib mal genau den eingabe vorgang wäre prima danke -
hast du diseq richtig eingestellt und auch die sat astra 1 19.2 grad
und eutel 2 13 grad -
macht d plus noch autoupdate hatte vorher das mit au drauf ging aber seit letzte woche nicht mehr. danke sl 35 e1 chip
-
was soll damit seien du merkst das gar nicht den wechsel höchsten wenn du zufällig davor sitzt dann siehst du kurzzeitig das auf dem FS new key eingeblendet wird das wars.
-
habe auch mal so ein prog benutzt es stimmt die sind total lahm erinnert an modem zeiten
soll aber deine bemühungen zu diesen bereich nicht schmälern.
nur der Wille zählt uns zu helfen. -
scheiss emu ne scheiss karten dann macht die billiger und nicht 60 70 oder noch teuerer und nicht scheiss emu hätte aber nicht so pulik gemacht werden sollen, das stimmt benutzte auch karten aber immer neuere nein. da überlegen die leute auch.
die kaufen doch lieber 1 receiver der funzt und die sagen dann wenn es nicht mehr funzt,da hab ich doch wenigstens den receiver. karte ist platt. kann dann die im winter benutzen.
als eiskratzer -
bestens dank es funzt