Bis auf nomoresecrets habe ich die Tools
mal sehen wie die funktionieren danke.
Beiträge von castell
-
-
sharky, die Datei muss ohne bin dahinter sein.
Du musst wenn du den Bootmanger eingestellt hast und auf Start gedrückt hast die Dbox starten, dann drückst du die Taste Pfeil- nach oben und StandBy- Taste gleichzeitig, wenn dann das Display dunkel wird läßt du nur die Standby- Taste los, dann sollte die Zahlen Kombination im Display erscheinen. Nun verbindest du das Kabel mit dem Flasherasepunkt bis in dem Zahlen Code die 5 Balken erscheinen. Dann löst du das Kabel wieder vom Flasherasepunkt und folgst der Anleitung.
-
Schau mal hier da ist alles beschrieben
-
Ich wollte beides erlernen, den EGP loggen und auch die Keys.
-
Du musst nichts im Bios deaktivieren.
Such die Datei boot.ini die sollte im Verzeichnis C:\ liegen und
mach dort folgenden Eintrag:multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Windows XP ohne Hyperthreading" /fastdetect /numproc=1
Dann kannst du bevor Windows gestartet wird auswählen ob du mit beiden Prozessoren starten willst oder nur mit einem.
meine boot.ini sieht so aus:
[boot loader]
timeout=4
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Windows XP ohne Hyperthreading" /fastdetect /numproc=1Achso der timeout ist dafür zuständig wie lange windwws auf deine eingabe wartet mit welchem Configutation Du starten willst ansonsten nimmt sie die obere der beiden.
Zu dem Vista Problem , kannst du das nicht wie beim Xp in einem anderem Betriebssystem Modus starten lassen? Rechte Maustaste auf die .exe Datei und dann Kompatibilität und dort dann WinXP??
-
Hallo
Wo bekommt man das Tool ImageBachUp?
-
Hallo
An alle die mir geholfen haben habe die Box wieder so wie Sie war.
Ich hatte Debug Enable und Linux drauf, nun habe ich wieder BN 2.01 drauf und der Debug Enable ist wieder Debug Disable.
Bevor aber der Debug wieder auf Disable gesetzt wird muss man die Software
(BN2.01) oder jede ander BN Software auf die Box Spielen und auch die .did muss zurück gespielt werden, erst dann sollte man den Debug Disable machen. -
Hallo
Kann mir einer sagen wie man den EPG Stream mit der Dbox2 mitloggen kann und dann am PC auswerten kann?
-
Hallo
Vielleicht kann da jemand helfen, wie kann man mit der Dbox2 den EPG Stream loggen?
-
Kann da wirklich keiner was zu sagen??
Konnte man früher bei PW auch nur mit der Originalkarte die Keys loggen? -
nee dachte nicht an PW sondern an den Teleclub.
-
Hallo
wenn man die Keys, die an die Karte gesendet werden mitloggen will, braucht man dazu ein Season und die Original Karte oder geht es auch ohne Season und Orginal Karte?
Ich habe eine Dbox2 Nokia
-
Hallo
kommt zufällig einer aus der Region Nordhessen?
Habe probleme mit tividi und Arena, kann da jemand helfen?
Kommt in Nordhessen über das Kabel auch RTL und konsorte? So das man es mit der Dbox2 Nokia schauen kann?Danke
-
Hallo
Ja der 1.0 funktioniert, ist aber halt anders als der 2.0.
schade das es nirgends den 2.0 gibt werde es doch mit den Löchern probieren -
Hallo werde es mal versuchen danke
-
Hallo
Kennt von euch einer das Tool CIA Commander?
Würde mich über eine PN freuen -
Hallo
Ich habe Kabel (cabelcom) ich habe schon so ziehmlich alles versucht aber ich bekomme da nichts zum laufen.
Es gibt auch keine Settings, habe die Kanäle per BruteForce suchen lassen.
Leider sind die Überhaubt nicht sortiert, drum suche ich auch noch eine gutes Bouquet programm.Kannst Du mir da weiter helfen?
Komisch ist auch das ich nur den SF Info empfangen kann und sonst garnichts. nicht mal die FreeTV sender.
Brauch ich da vielleicht andere Ucodes oder eine andere Cam Alpha -
Hallo
Welches Emu braucht man denn dort?
-
Hallo
Ich habe nicht gesagt das die Anleitung schlecht ist.
Aber in der Anleitung sollte vielleicht stehen das man nur was in dem
Com-Terminal eingeben kann wenn alle Bedingungen erfüllt sind.Ansonsten muss ich sagen hat alles Super geklappt.
Der Thread kann von mir aus geschlossen werden.
-
Hallo
Ich versuche über die MHC-Methode eine Box in den Debug Modus zu bringen.
Doch irgendwas stimmt mit der Anleitung nicht. Hier mal der Link:
http://www.dietmar-h.net/mhc_debugn2xi.htmlIn der Anleitung steht das man in dem Com-Terminal des Bootmanagers und nur da die Befehle eingeben soll.
Doch nur wo gebe ich die da ein?
Ich kann bei meiner Bootmanager Version nur bei dem RSH-Client befehle eingeben.Kann mir da jemand helfen?