Hallo
Kann man das markieren der Textzeilen nicht in einem anderen Farbton machen,wenn man da drauf schaut schmerzen einem ja die Augen.Und das schlüpferfarbene pink,wer ist denn da drauf gekommen.Macht es doch blau,gelb,oder....
Gruß
Beiträge von Manfred12
-
-
Und das passende Kraftwerk dazu,wo bekommt man das??Muß man doch bestimmt einen neuen Hausanschluss haben!!!:)
-
Scheiß hoch drei
-
Gibt es sowas auch für Windoof??
-
Da laufen doch eh nur Wiederholungen.
-
PS3 kostet aber ein paar Euronen mehr oder?
-
-
-
Da hat einer was falsch verstanden.Ich meine nicht das DSL ansich sondern die 300 MBIT!
-
-
-
Die Karte wird so heiß das man Handschuhe anziehen muß.Man muß sie nach dem Beschreiben noch für ca. 2 Minuten in die Microwelle legen bei 650 Watt,damit sich die Files richtig einbrennen.:biggrinthumb::celb (15):
-
Ja toll dann gibt es alle 5 Minuten Werbung das ist super.Aber vielleicht ist die Werbung ja in HD???:clap::clap::clap::clap:
-
Die können sich ihren überteuerten Müll sonst wo hinschieben.
-
Auch wenn du eine Quellenangabe hast muß es nicht stimmen oder?Aus welche Quelle es stammt ist auch wichtig.Ich kann auch von irgendeinem Board was kopieren und hier reinsetzen deshalb muß es lange noch nicht stimmen.Ich glaube es erst wenn ich es persönlich sehe ,oder das auch funktioniert was geschreiben wurde.
-
Was soll daran günstig sein ,bei dem Bescheidenen Programm.?
-
Für so einen Müll auch noch bezahlen,nein danke.:celb (15):
-
Aber dafür kann man damit immer noch eine Menge anstellen,was die billigen Baumarktteile eben nicht können.Und man sieht ja wie lange die Boxen schon auf dem Markt sind und immer super guten Support dafür gibt.
-
So mach ich es auch
-
Den muß ich haben