Jeden morgen steht ein dummer auf.
Beiträge von Manfred12
-
-
Das war doch wohl klar das es erstmal wieder dunckel wird.Nachdem mit AT Mega 163 auch alles offen war,war es nur eine Frage der Zeit wann die ersten Reaktionen kommen.Hatte ich auch schon geschrieben und alles wußten es besser.
-
Loader Karte geht nicht bei Diabblo Cam.Entweder Cas3 oder 2plus Addon oder Twinbase,anders kannst du das Cam nicht programieren.Aber dann läuft eine ganze Menge mit dem Teil.
-
Entweder Gemini 1.8 oder Colloseum 1.3.Es gibt aber jetzt auch CCam für die 7025 soll auch gut laufen,aber bisher nur für Gemini Image.
-
Ich würde noch ganz lange warten,denn die 7025 hat noch Macken Ci Module laufen kaum ordentlich und Softwaremäßig geht es auch langsam vorran.Die 8000 wenn die auf den Markt kommt wird genau so ein Mist wie die 7025 am Anfang wo garnichts richtig lief.Bis das alles richtig läuft bei den neuen Dreams wird wohl deine Ana nicht mehr laufen.Also Dream 8000 nicht sofort kaufen,oder willst du Betatester werden.Die bringen nur unfertige Produkte auf den Markt für zu hohe Preise.Die 7000 läuft jetzt gut die 7020 auch aber wie lange hat das gedauert.
-
Ich glaube der hat lange spitze Ohren,dicke Backen und so ein komisches Fell.
Nicht übel nehmen.