Theoretisch lassen sich all diese Probleme durch eine Demokratische Wahl beheben. Man muss das X nur bei der richtigen Partei machen. Welche das ist, muss jeder selbst rausfinden. Mit etwas überlegen kommt man jedenfalls zum Ergebnis, dass es nicht die Einheitspartei "CDUSPDFDPGRÜN" ist...
Beiträge von drpest
-
-
Also die sky Karte steckt irgendwie falschherum und mit dem chip nach oben im smargo
Wurde wohl für ein möglichst eindrucksvolles Bild extra so hinmanipuliert. Und das wird nicht das Einzige sein, was da zurechtgebogen wurde...
-
Wenn die Goliath Box so schlecht wird wie das Video, ist Dream Multimedia endgültig am Ende!
-
So langsam sollte auch dem Letzten klar werden, dass DreamMultimedia mit dem Rücken zur Wand steht. Die Softwareentwicklung ist in einer Sackgasse und die Hardware wird fleißig beim chinesischen Auftragsfertiger (der auch die "Originale" herstellt) kopiert bzw. die Produktion läuft einfach weiter nachdem die bestellte Menge für Dream vom Band gelaufen ist. Was soll Dream in so einer Situation denn anderes machen als sich mit allen Mitteln dagegen zu wehren? Der imposante Fuhrpark (Ferrari und co) muss ja finanziert werden. Ich selbst besitze seit Jahren keine Dreambox mehr sondern habe mir für wenig Geld einen HTPC mit XBMC zusammengestellt. Der kann tausendmal mehr als jede Dreambox (auch DVB-C/S2) und cccam und oscam laufen auch. Warum die Dreambox noch Käufer findet kann ich überhaupt nicht verstehen.