Hi, hat jemand mal ne aktuelle Kanalliste? danke
Beiträge von Jonsmann
-
-
ja bitte, das wäre toll!
-
mit dem proggi von fellfresse geht es http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…Emu%20Keyfiles&
-
klar habe ich die komplettversion, sonst würde ich das programm nit nehmen, also wäre echt super, danke
-
kann jemand mal nen komplettpaket von s2 emu mit allem machen fürs dvb viewer mit softcsa und so, weil kriege s2 emu nit richtig zum laufen, es lässt sich bie den plugins kein haken bei enable rien machen und so weiter, wäre geil
-
ich machs jetzt mit dvbviewer pro. da habe ich alles neuen kanäle und ist auch irgendwie besser
-
schau mla im bereich dvb-c/t/s
-
PC (SAT) emu - dunkel
-
pw is ja auch dunkel
-
Hallo,
ich suche eine "TV-Karte" die ich über USB_anschluss an mein Laptop stecken kann. Also keine pci karte oder sowas. Was istn das gut und billig?? Habe mir von skystar usb plus angeschut, das sieht ja shcon rehct gut aus, aber funktioniert das dann auch mit prog dvb?? was gibts sonst noch..danke für schnelle antworten
-
-
deswegen frage ich ja, so viel wusste ich ja auch.. habe jetzt nur das benannt wo ich mir 100% sicher bin, wie sport option 1 und 2....
-
hi!
ich brauche mal ne aktuelle channellist, wo premiere sortiert und auch namen bei sind.. denn alle die im ulc sind, da fehlt nen feed oder ist irgendwas unvollständig...
Danke -
läuft die karte mit dvb viewer?? der müsste ja dabei sein
-
sehr toll, gibts das ganze auch auf deutsch. Ich habe keine Ahnung was das sein soll
-
-
kk, hatte es schonma so, aber es hatte nit geklappt, hatte aber auch nen anderen codec
-
*push*
zusatz: es ist nit immer so manchmal wird es so übertragen dass sich das automatisch anpasst, aber ganz oft anders.
Der balken unten und oben ist dann auch nicht total schwarz.. sondern so nen bisschen verblichen.. -
Hallo,
mein Frage bezieht sich darauf, wie ich mein ProgDVB auf 16:9 bzw. 16:10 bringen kann. Jedes mal wenn ich in den Fullscreen modus gehe, dann habe ich an der seite und oben und unten schwarze ränder, wegen der 16:9 tv-übertragung. Wie kriege ich das so umgestellt dass es funktioniert?Danke
-
ich miene ist es wieder nur irgendnen keywechsel, das es nur 2 tage geht oder ist es gehackt und es könnte nen monat gehen