Beiträge von merlin1012
-
-
HAllo
zeus: naja wie schon gesagt war lange nicht da und habe mit dem Stick erst jetzt angefangen. Deswegen fragte ich ja auch bez. S*y ob mich da vielleicht jemand unterstützen würde bezüglich links etc.
als ich das noch gemacht hatte gab es noch mastercrd und sowas und stream war ein fremdwort.
um himmels willen hoffentlich fühlt sich jetzt keiner auf den schlips getreten, ich habe das gefühl noch vor ein paar jahren war es lockerer irgendwie da wurde mehr geteilt .... zumindest auf anderen I.seiten.aber ich schweife ab
aber super ist die version schon.
Kann man irgendwo die alten versionen downloaden?und das mit der box lass ich mir echt mal durch den kopf gehen danke für den tip.....
bin halt noch AZUBI
-
-
ok. JA hab es mittlerweile gesehen aber nichts brauchbares gefunden schade..... sollte jemand mal einen Tip oder link oder so
mir per PN senden wäre echt super.
trotzdem fand ich es früher schöner so mit Mastercrd und so war schon eine schöne zeitschönen zweiten Advent noch
-
Hallo,
also bitte nicht gleich mit steinen nach mir werfen.
Ich habe vor Jahren aufgehört und somit den anschluss verpasst .... da ich aus gesundheitlichen gründen viel zeit habe beschäftige ich mich mal wieder mit sky und co kg.
nun meine frage ist es überhaupt möglich stream ip`s von sky zu bekommen .... ich weiss ist illegal will ja auch keine Ip's hier haben
ich habe nur schon Bundesliga streams gesehen und deswegen kam ich drauf.Gruss
Merlin -
-
-
so blöd wie es klingen mag wie es heisst weiss er auch nicht
-
hallo,
ich war die tage bei einem freund der hat so eine kleine box die er an einem Receiver angeschlossen hat und damit sky und andere entschlüsselt die box ist am netzwerk angeschlossen und mit serial kabel an einem receiver er sagte die kombination würde 300 euro kosten. haufen geld ist das.....
aber was mich eher interesiert ist was ist das für ein teil kennt das vielleicht einer von euchgruss
merlin -
Hallo zusammen,
hat jemand von euch erfahrung mit der C320 Box von Comag angeblich soll diese Baugleich (oder sogar die selbe) wie von TechnoTrend .gibt es da einen EMU für KD
oder
geht da die Ana.... card ??Danke für eure hilfe
Grüsse Merlin
-
ok....
danke erst mal dann muss ich mal sehen wie ich es hinbekomme
bei mir ist momentan alles dunkel....Gruss
Merlin
-
hallo zusammen,
bräuchte mal eure hilfe !!!!!
geht kabel detschland noch auf ?
oder nur noch per sat ??ich habe eine dbox2 für kabel und bin nun umgezogen und habe wieder kd
danke gruss Merlin
-
das ist eh klar....
es geht nur darum das ich mir so wie so einen holle aber es ist so eine sache mit dem Geld welcher ist günstig und würde auch dafür gehen auch mit karte ich habe ja eine kabelkarte also bin kunde bei KD aber halt nicht im Wohnwagen
-
Ich denke mal ein anderen receiver zu kaufen wird sich nicht rentieren oder
??angeblich soll es doch auch in der verschlüsselung umgestellt werden oder ??
-
Hallo,
kann man mit der D-box 2 Nokia eigentlich KD per sat emfangen
bzw. schauen ?? welches image ist dafür geeignet ich.Gruss
Merlin