Beiträge von merlin1012
-
-
HAllo
zeus: naja wie schon gesagt war lange nicht da und habe mit dem Stick erst jetzt angefangen. Deswegen fragte ich ja auch bez. S*y ob mich da vielleicht jemand unterstützen würde bezüglich links etc.
als ich das noch gemacht hatte gab es noch mastercrd und sowas und stream war ein fremdwort.
um himmels willen hoffentlich fühlt sich jetzt keiner auf den schlips getreten, ich habe das gefühl noch vor ein paar jahren war es lockerer irgendwie da wurde mehr geteilt .... zumindest auf anderen I.seiten.aber ich schweife ab
aber super ist die version schon.
Kann man irgendwo die alten versionen downloaden?und das mit der box lass ich mir echt mal durch den kopf gehen danke für den tip.....
bin halt noch AZUBI
-
-
ok. JA hab es mittlerweile gesehen aber nichts brauchbares gefunden schade..... sollte jemand mal einen Tip oder link oder so
mir per PN senden wäre echt super.
trotzdem fand ich es früher schöner so mit Mastercrd und so war schon eine schöne zeitschönen zweiten Advent noch
-
Hallo,
also bitte nicht gleich mit steinen nach mir werfen.
Ich habe vor Jahren aufgehört und somit den anschluss verpasst .... da ich aus gesundheitlichen gründen viel zeit habe beschäftige ich mich mal wieder mit sky und co kg.
nun meine frage ist es überhaupt möglich stream ip`s von sky zu bekommen .... ich weiss ist illegal will ja auch keine Ip's hier haben
ich habe nur schon Bundesliga streams gesehen und deswegen kam ich drauf.Gruss
Merlin -
-
-
so blöd wie es klingen mag wie es heisst weiss er auch nicht
-
hallo,
ich war die tage bei einem freund der hat so eine kleine box die er an einem Receiver angeschlossen hat und damit sky und andere entschlüsselt die box ist am netzwerk angeschlossen und mit serial kabel an einem receiver er sagte die kombination würde 300 euro kosten. haufen geld ist das.....
aber was mich eher interesiert ist was ist das für ein teil kennt das vielleicht einer von euchgruss
merlin -
Hallo zusammen,