Ich will Eurosport HD
Beiträge von Bodo666
-
-
Ich hätte SPORTDIGITAL.TV ebenfalls gebucht, alleine wegen BBL.....
Aber wegen dieser Frechheit ist dal leider nicht möglich.Denn dann würde sich mein monatlicher Abopreis mal gerade um 25 Euro erhöhen!!!
Ich glaube die haben einen am Schwamm! -
Zitat von capri28;243738
Wer ein bischen hier im Forum gelesen hat der hat jetzt mit ein bischen Glück ein 4er Abo für 24,99€
Und das halte ich für bezahlbar besser jedenfalls als 45€
Was soll ich machen ich will halt die Bundesliga sehen und Discovery ist auch nicht schlecht!
Es wahren schöne Zeiten aber die sind leider vorbei es heißt ja auch nicht umsonst Pay TVJa das war genial. "Sie waren doch mal Kunde bei uns. Wollen ie das komplette Paket für 25 Euro?" Ja verdammt!!! :hugging:
Dann haben die noch das HD-Paket für 5 statt 10 EUro dazugegeben.
Plus Premiere Star für 10 Euro (ging nicht günstiger da Tochterunternehmen) bin ich bei 39,99 € im Monat statt 65 Euro.
Und habe Sonderkündigungsrecht, wenn doch was schief läuft mit den Bundesligarechten. :cool0020: -
Da hat weder Kabel Deutschland, noch Premiere, noch sonst wer was mit zu tun. Problem liegt einzig und allein an NASN.
Aber den Sender gibts noch --> NASN UK funzt nochIch bin ja diese Nacht im Dreieck gesprungen, als ich heim kam und nur schwarzes Bild sah. Aber guck sowieso meist über MLB.TV, von daher wars mir (noch) egal. Aber bis zur NFL heute Abend will ich wieder was sehen!!!
-
Ich weiß nicht genau, ob ich schon eine neue Nagra-Karte habe.
Ich habe erst vor zwei Wochen das Kundenrückgewinnungs-Abo abgeschlossen. Allerdings beginnt das Abo erst am 01. September, sodass ich nichts genaueres über die Karte sage kann, außer das wie eh und je "S02" drauf steht.Ich hatte irgendwann mal einen Thread (hier?) mit Fotos der neuen Karten gesehen... finde ihn aber nicht mehr.
-
Hey,
hat irgendjemand Erfahrungen mit HD-Receivern, die Emus unterstützen? Also welche gibts es und sind zu empfehlen?!
Denn so wie ich bislang gelesen habe, gibts ohne viel "Gefutschel" kein digitales TV Signal aus meiner DBox2.PS: Hat jemand evtl. sogar Erfahrung, wie das Bild von der DBox2 über SCART auf einem Samsung LCD aussieht? Sollte man dann doch eher bei der Röhre bleiben?
-
Hey,
hat irgendjemand Erfahrungen mit HD-Receivern, die Emus unterstützen? Also welche gibts es und sind zu empfehlen?!
Denn so wie ich bislang gelesen habe, gibts ohne viel "Gefutschel" kein digitales TV Signal aus meiner DBox2.PS: Hat jemand Erfahrung evtl. sogar Erfahrung, wie das Bild von der DBox2 über SCART auf einem Samsung LCD aussieht? Sollte man dann doch eher bei der Röhre bleiben?
-
also bei mir ist seit gestern abend 23 uhr wieder alles hell mit dem lau**ogel.
außer disney channel und prem 1 + 3. die kamen erst nach 0 uhr wieder zurück.