das ist aber nur eine DVB S Karte, keine S2!!!
Beiträge von lop
-
-
wenn ich die frequenzen eingebe, wo sich die kd sender befinden sollten, springt die signalstärke sofort auf 0 und auf dem bildschirm ist nix zu sehen.
am receiver kann es eigentlich nicht liegen, der empfängt ja auch sonst alle anderen astra HD sender ohne probleme.
meine frage ist, ob ich vielleicht beim diablo die falschen keys drinn habe. vielleicht kann mir jemand sagen, ob dann der receiver gar nicht erst die sender findet, oder ob er sie theoretisch finden müsste, nur ohne richtigen key nicht hell bekommt. in diesem fall müsste ich dann doch mal einen anderen receiver testen.vielleicht kann mir jemand diese frage beantworten.
danke
-
hat keiner eine idee, was ich machen kann?
welche einstellungen muss das diablo haben, damit überhaupt was geht?danke
-
weiß nicht, ist ein samsung hd fernseher, neu mit s2 tuner drin und ci
-
Hallo zusammen.
Ich hab einen Suchlauf auf Astra 23,5 gemacht, nur die KD Sender werden dabei gar nicht erst angezeigt, auch nicht als verschlüsselte Sender.
Wie kann das sein?
Ich hab einen S2 Tuner sowohl mit Diablo über CI als auch mit dem Streifentier versucht. (Anixe HD wird problemlos gefunden und läüft einwandfrei)
Auf allen Transpondern, die KD enthalten sollten ist die Signalstärke einfach bei 0 und manuell wird dann da gar nichts gefunden.Vielleicht kann mir jemand helfen.
:thankyouhm7: -
na hoffentlich passiert das nicht, hab meine mail adresse mal geändert.