Beiträge von Greek
-
-
Alles gute Migiman
bleib gesund und fröhlich -
jo ich muss snoox dabei rechtgeben ich musste auch mal bei meiner dbox2 sagme display austauschen und es ging ganz einfach es hört sich schwer an aber es ist einfach.
Display< habe ich mir damals von ebay eins geholt für 20inkl mit 2 jahre garantie.
Mach mal deine dbox2 auf und schau mal wie es drinne verkabelt ist wirst sehen
Display und kabel raus und neus rein musst dir nur die reihenfolge merken. -
Hab auch mein Board namen benutzt
[color="Red"]Prince Charlie the Great White Wee Winkle[/color]
-
Zitat von johanna_von_orleans;166789
Ja, aber zumindest für die Karten könnte man es einführen.
entweder für beides oder für keins
weil wenn es für karten rauskommt beschwerden sich dan andere warum es net
für die receiver nicht rauskommt. -
Ein gutes neues jahr erstmal an alle.
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch @blackpope
-
Ein guten Rutsch in neu Jahr 2008 Wünsche ich euch auch
mit gesundheit und fröhlichkeit @Zebradem -Admin-USER
Und ein bischen weniger keys wechsel bei premiere -
böller ne lieber net da nehme ich doch meine p99 und baller in die luft mit starenschreck
und leuchtpatronen.
Macht mehr spaß alls mit Böller zu werfen -
@minihai
wenn du mal was fragst in der sb und die antwort steht im board werde ich z.b nur den link posten wo es steht damit du es lesen kannst. wenn du net weiterkommst werde ich dir helfen. So machen es auch andere user hier wenn es im board steht schicken sie dir ein link zu nachlesen und wenn du net weiterkommst helfen sie dir.
Also so war es bei mir wo ich noch ganz neu war sogar die admin haben sich zeit genommen mir zu helfen, aber ich habe mich getraut zu fragen.Ich denke mal dieses theme sollte mal jetzt ein ende haben
und das wir hier zu machen.Ich wünsche dir persönlich auch einen guten 2. Weihnachstag
und auch an alle Zebra`s -
ja beim 1x rauswerfen ist halt einfach aber dann kommen halt gerüchte in die welt.
Lieber diese User bestimmte sperren geben z.b schreib sperre damit sie halt vür 1 woche net schreiben. Und in dieser woche denke ich mal werden sie nachdenken was sie für fehler gemacht haben und ob sie das nochmal machen. -
[color="Red"]300[/color]
-
richtig er hatt die freiheit hier zu lesen und zu schreiben
aber keiner hatt das recht ihn fertig zu machen mit blöden spüchen.
Er hatt sich ja hir wohl gefüllt bis ein paar schlauen ihn fertig gemacht haben mit blöden sprüchen oder verstehe ich das falsch?
Ich denke minihai sollte mal big den link schicken damit das auch ein ende hatt mit diesen blöden spüchen.
Und das sich minihai wider hier traut zu schreiben und auch mal vorbeizuschauen.
Das er mal wider die freiheit hatt wie jeder user hier.Ich bin der Meinung das diese User mit den Blöden denken das sie alles besser wissen alls andere und das stimmt net.
Jeder hatt seine stärken und seine Schwachstellen. -
kann ich bestätigen bei mir kamm noch in wenigen tage schalten wir diese seite aus
und eine gelbe ente -
Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag: "Also, wenn sie alle Ärzte werden wollen, müssen Sie erst einmal den Ekel überwinden". Der Professor hat eine Leiche vor sich liegen und steckt seinen Finger in den Hintern der Leiche und leckt ihn dann ab. "So, jetzt sind sie dran!" Mit bleichem Gesicht machten ihm die Studenten dies nach.
"So, jetzt kommen wir zu ihrer Beobachtungskunst: Ich habe den Mittelfinger in den Hintern gesteckt und den Zeigefinger abgeleckt!" Also immer schön aufpassen! -
Sowas gehört nunmal weg sry
-
Zitat von M.o.s.c;151901
Es geht auch ohne Beweise:-(
Die beschaffen die sich bei dir mit der Durchsuchung.wie soll das ohne beweis gehen das lässt kein richter durch ohne beweise kein Beschluss gesetze sind gesetze
-
also ich schließe mich da mal an und sage noch dazu das es hier nette User und Vips
gibt die einem helfen wenn kein admin on ist.Aber ich möchte noch ein Dank aussprechen und dieser geht an die
[color="Red"]Mitarbeiter von ZebraDem[/color]dank dennen ist hier im Board alles so wie es sein soll.
[color="Red"]
DANKE ZEBRADEM MITARBEITER & VIPS[/color] -
Ja was bringt es wenn sie die dboxen einziehen gibt ja immer noch andere z.b ne dream
die das gleiche macht wie ne dbox2.
Und wenn die auf Negra 3 gehen dan haben die wider ein Verlust weil sie neu boxen brauchen und alles geld kostet.
Premiere bekommt ja nicht die Boxen zu weinachten geschenkt:D -
also ich habe Kaspersky anti virus und ich kann das auch weiter empfehlen
ist für anfänger und auch für profis.
Hatt 2 verschiedene einstellungen. -
also zu Morenob will ich nur sagen das es sein kann das was dazwischen ist oder familie halt
und darum geht das mal vor.
Das war mal so ein fall aber die person hatt auch big ne pn geschrieben und dann war alles wider ok.Also setzt keine gerüchte in die Welt die vllt net Stimmen.