Ankerplatte oder Bremsankerplatte
Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk
Ankerplatte oder Bremsankerplatte
Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk
Zitat von GT-DreamShop;573625
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. ab 349€ bei uns mit Dual Tuner, für alle ZD User für 339 inkl. versand.
ist das ein Angebot für euch?
Und wie sieht der Preis mi FBC Tuner aus[emoji6]
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hallo
Hat schon einer das gute Stück zu Hause und kann seine Erfahrungen mitteilen?
Ich bin am überlegen ob ich sie mir zu Weihnachten schenke.
Danke
Grüße Uwe
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Da kann man doch einen vpn nach hause einrichten. ....oder gibt es da probleme?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Hallo
muss ich da für Sky Bundesliega HD1-10 und Sky Sport HD 1-10 einen Sender anlegen oder gibt es da eine Hauptkanal wo ich dann nur bei der jeweiligen Übertargung hinschalten kann.
Danke
und ich auf Android
Alsoich habe eine LenovoS10-2 Netbook mit eingebauter UMTS Karte und da kann man Sky Go schauen wenn UMTS anliegt.
Die Bildqalität ist nicht der hit aber ich habe einen Bekannten der hat ein Ipad2 und da ist das Bild richtig gut bei einer schnelle
I-Net Verbindung. Wobei ich nicht weiß ob SKY bei dem Ipad die Übertragung zu einem TV unterbinden kann und deshalb dort eine
bessere Auflösung ist. Bei meinem Netbook kann ich einen TV anschließen aber das lohnt nicht das die Auflösung zu schlecht ist.
Bei mir geht es auch noch nicht...habe ein Sky Full für 35 Euronen. Da steht immer das es nicht freigeschalten ist.
Es gibt aber auch F-Stecker mit einem O-Ring drin. Die habe ich genommen.
der Linke geht nicht.
Hallo
mein Abo läuft im Dezember aus. Kann Ich da jetzt schon für den Preis verlänger????
Wenn ich eine Sky Go Karte nehme ist dann alles wie bei meinem Hauptabo oder
muß man da für Bulli extra bezahlen(da war doch mal so)??
Danke
da kann ich doch sky auf meine hd+ karte schalten lassen und da können doch mehr als drei freunde oder täusche ich mich da???
Hallo
wenn ich das richtig verstanden habe dann bekommt jeder Sky besitzer 12 Monate HD+ freigeschalten, dann muß muß man verlängern....und das ich ja einen Philips DSR 9005 habe (wie wir alle :D) und da keine v13 läuft, damüssen sie mir doch auf mein Skyabo das HD+ schalten....mal schauen was kommt.
Hallo
hast du nach der Anleitung gearbeitet??? Die nehme ich immer und die hat bis jetzt immer funktioniert.
DBox2 debuggen Bmom 1.0 nur für Nokia mit 2x Intel Flash ? Zebradem WIKI
Dann wird es wohl doch eine DM500HD werden. Mir würde zwar der IR-Empfänger ohne Display reichen aber was soll der Geiz. Da kann ich dann auch die Filme von meiner Festplatte von der DM8000 über das Netzwerk schauen:D
Danke
Ich wollte ein Kabel an den Empfänger anlöten und den Empfänger durch ein kleines Loch(kaum sichtbar) durchstecken.
Hallo
ich habe meine Küche umgebaut und will mir jetzt noch einen kleinen Fernseher an die Wand hängen. Ich habe eine Gipskarton-Wand wo ich dahinter 20cm Luft habe. Ein Sat-. und Netzwerkkabel hatte ich gelegt.
Da die kleinen Fernseher meißt eh keinen Sat-Tuner eingebaut haben und ich eh Home-CS betreibe wollte ich mir eine Dreambox holen und die Box hinter der Wand verstecken. Dann will ich die FB-Empfänger von der Dreambox nach Außen verlegen damit ich sie auch steuern kann. Hat jemand eine bessere Lösung?????Oder seht ihr da ein Problem.
Ich würde mir am liebsten eine 500HD holen aber da die Garantie dann weg ist tut es bestimmt auch eine normale DM500 oder DM100.
Danke