Ich auch. Hoffentlich reichts...
Beiträge von Rambo2000
-
-
Gabs dass nicht auch schon mal bei Premiere?
-
Dann bleibt Dir nichts anderes übrig als zu warten, oder Du gehst zur Polizei und zeigst ihn wegen Betruges an.
-
Nein, eine Mail hatte ich nie bekommen. Die blieben immer unbeantwortet, ebenso wie die Anrufe. Ich habe dann bei satplace gekauf, die haben aber kein externes Multicam. Versuchs doch auch mal telefonisch...
-
Hallo,
hatte meine Ware vor einigen Wochen bekommen. Die Annahme hatte ich jedoch verweigert, da ich mittlerweile woanders gekauft hatte. Auf das Geld warte ich immer noch -
Super, solche Threads!!
Ganz ehrlich, freue ich mich wenn ich von der Arbeit komme als erstes diese Threads zu lesen. Lese ich viel lieber als so langweile Threads wie "Meine Ana geht nicht was soll ichz tun"
Bitte nicht schließen... -
Schon klar, dass dies auch hier zu finden ist. Ich wollte nur sagen, dass der Ausgangspunkt für die ganzen Infos das 4free ist. Wer das Wissen hat, du machst es ja auch, kann dort diskutieren. Ich lese dort nur mit und versuche einige Dinge zu verstehen. Nix gegen das Zebradem, aber ich glaube nicht das hier so viele Experten sind(mich eingeschlossen).
Bist du irgendwie schlecht drauf?
Liest sich so zynisch...
-
Da habt ihr recht. Wer etwas lernen will, kommt um das 4free nicht herum. Dort gibt es auch die Hintergrundinfos zur Premiere NDS Lücke und zur Viasat NDS Lücke. Die Infos stammen alle von Colibri. Schade das xor16 nicht mehr aktiv ist. Der hatte auch ne menge Ahnung...
-
Jaja, ohne Colibri gäbe es keinen public Fortschritt...
-
Hallo suche einen Festplattenreceiver für den Satempfang. EMU fähig braucht er nicht zu sein. Er ist für meine Eltern und sollte nicht allzu teuer und leicht zu bedienen sein. Sie nehmen alle zwei Wochen mal was auf..
Was könnt Ihr da empfehlen?MfG
Rambo2000 -
Hmm, mein Octagon ist dunkel. Letztes Wochenende wars noch ok..
-
Yo, Sport bei mir duster
-
Hallo,
habe da auch bestellt mit Vorkasse und keine Ware erhalten. Telefon und auf Mails antwortet niemand. Das ist jetzt schon 5 Wochen her. Weiß jemand was da los ist? -
Hab ich vom DBF. Ich halts auch für nen Fake, deswegen auch hier im Forum.
-
Code
Alles anzeigenNoch 8 Tage dann ist es soweit, Unsere Neue RSA CARD ( Neptun ) geht an den Start !!! ab Montag den 13.10.08 ist es soweit, bei folgenden Händlern wird die Karte erhältlich sein, zum Preis von 70 € Wie bereits schon Mitgeteilt wird unsere Karte Premiere sowie Premiere Star auf SAT in ( Nagra 3 ) erhellen. Keine Sorgen sollten die Nutzer von UM haben auch für euch wird es ein File geben, das aber erst eine Woche später kommen wird. Loader und Files werden am Sonntag ab 22 Uhr auf diversen ULC´s zu finden sein. Hier die ersten Händler der Karte shop1 shop2 shop3 PS: Noch was in eigener Sache diese Mitteilung und Unsere Karte sind( KEIN FAKE ) Eine gute Zeit mit der neuen Neptun Card Wünscht euch allen euer Neptun Card Team
Bestimmt wieder nen Fake
-
Danke! PN ist angekommen.
-
Danke habe ich geklickt
Wisst ihr vielleicht auch wo man den am günstigsten bekommt? Bin schon am suchen, aber für 65€ hab ich noch nix entdeckt.
-
Danke euch beiden für die Superinfo.
-
Hallo,
wenn ich google, finde ich als Hinweis:
Zitat1 x SmartCard- Leser für CONAX Verschlüsselung
Ist das richtig?!
-
Hallo,
ich suche einen Satreceiver mit einem Kartenschacht. Der Receiver sollte patchbar sein und so eine Art Multicam haben. Gibt es dafür überhaupt etwas anderes ausser eine Dream oder eine D-Box?