Hallo Reppo, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Beiträge von bouler
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Zitat von lulu;565809
Wenn ich das handy einschalte zeigt es mir folgendes an:
Handysymbol 2.. gelbes Dreieck 2 punkte und ein PC symbol.
weiter komme ich nicht.
Was ist bitte XDA?
Das is ein Englisches Forum,aber wenn du die Home taste und Lautstärketast drückst gleichzeitig, und dann die Powertaste kommst du in den download,dann mit odin das für dich passende image was du dir voher für dein image besorgt hast
im odin unter AP aussuchen,wenn es dort erscheint usb kabel ans handy und PC und auf Starten drücken,wenn fertig FreuenPS dort findes du alles [TUT] Galaxy Gio flashen - Root / Hacking / Modding fuer Samsung Galaxy Gio (S5660) -
-
Sky ohne Fussball endlich das were schön:D
-
Hallo Tuppel alle image sind doch Oe2.2 gibt es auch Oe1.6:D
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Hallo zeus, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
-
-
Zitat von Reppo;561003
Für mich ist es derzeit wie im Star Wars VII Trailer, wo Han Solo sagt, dass alles wahr ist, das Ding mit der Macht, die dunkle Seite, die helle, einfach alles.
Wir wissen jetzt, dass es wahr ist, dass die Kriminellen, die unsere Frauen am HBF in der Silvesternacht belästigt und beraubt haben, Flüchtlinge sind, die teilweise erst wenige Tage in Deutschland sind.
Es ist alles wahr, dass die Politik uns belügt, dass die Polizei nicht die Wahrheit melden darf, dass die Flüchtlinge keinen Respekt haben, dass sie Straftaten am laufenden Band begehen, dass wir hier bald bürgerkriegsähnliche Verhältnisse haben. All das ist wahr und ich danke den Leuten, die auf Facebook zuerst im Nettwerk Köln die Geschehnisse, die vertuscht werden sollten, bekannt gemacht haben und ich danke dem Kölner Express, der an der Sache drangeblieben ist und das ganze Lügenkartenhaus ist jetzt zusammengebrochen.
Die Politiker und Medien haben uns nachweislich betrogen und belogen, es besteht jetzt an allem kein Zweifel mehr.
Und als Kölner schäme ich mich für unsere OB, die das mit der Armlänge (ihr wisst schon) geäußert hat.
Es ist jetzt alles raus und keine Verschwörungstheorie mehr. Endlich, Danke dafür.
Die ganzen Teddy Bär Werfer und Flüchtlingsklatscher stehen jetzt dumm da, denn wir hatten von Anfang an Recht.
Und wer mich kennt, der weiß ich bin Stammwähler SPD und null rechts, aber wie wir alle belogen worden sind.... Das sind ja fast diktatorische Zustände...
Ja Reppo und wir sind dafür gesteinigt worden -
Zitat von Reppo;557583
4899 EUR für einen TV finde ich echt krank und dabei könnte ich mir das noch locker leisten, aber würde niemals soviel Geld für einen TV ausgeben.
Ach Reppo das is noch garnix ich habe ein Heimkino vor gut 20jahren eingerichtet cirka 90000DM,bekommste heute nix mehr für,abber das ist mit allen so kaufe dir einen Porsche und nach 10jahren ? -
ich habe sie wieder zurückgeschickt mir ist die bildqauli zu schlecht:)
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
-
Sky ohne Fussball were tot
-
Op es sky dann noch gibt
-
Es ist nix einfacher wie Statiktisen zu manipulieren:D
-
Hallo Reppo,
Alles Gute zu deinem Geburtstag!
-
Hi zeus,
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!