Beiträge von bouler
-
-
Alles gute zum geburtstag
-
Herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute
-
geht aber mit der vuduo2 nicht
-
-
-
-
[QUOTE=gesatoma;542250]da klink ich mich auch mal ein:
nach gefühlten 20 anrufen von sky wo ich nicht ran bin, werde ich dann wohl beim nächsten anruf verlängern.
wie seit ihr vorgegangen? ich habe i.m. noch ne s02. oscam habe ich mir schon installiert zwecks pairing.
receiver brauche ich nicht, oder soll ich mir doch nen schicken lassen? mir gehts hauptsächlich drum das ich keine
gepairte karte bekomme. was soll ich den am telefon erzählen? oder wäre es besser die s02 zu behalten?
Wenn es geht So2 behalten,habe ich auch, ob es so kommt weiß ich nicht,am telefon lügen die ja das sich die Balken biegen,wenn dann aber nur ein Modul damit kann ich mehr anfangen:D -
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Schmerzgrenze ist der SuperSkyreci:D
-
[h=1]Kundencenter[/h] Sehr geehrte/er Herr Bouler
am 31.10.2014 endet Ihr Abonnement bei Sky.
Doch zum Glück muss das nicht sein.
Rufen Sie uns einfach an unter der Rufnummer 0180 6 11 00 00*(D) oder der 01 49 166 200 (AT),
um sich das bessere Fernsehen von Sky für ein weiteres Jahr zu sichern.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Ihr Sky Team* € 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz
Das steht jetzt bei mir im Kundencenter ,ich brauche nicht zu kündigen das macht sky:D -
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Zitat von jorgo;538368
Tja....
Sowie es aussieht, kann sich wohl niemand einem Zwangsaustausch seiner geliebten S02 entziehen können.Wie ich auch wohl in meinem Fall . Ich besitze seit Jahren NUR die S02 ohne ein SKY-Leihgerät, da ich seit Jahren Alternativ-Receiver besitze.
Ich werde es dann wohl so machen, das ich eine 2.Leitung vom LNB zu meinem TV lege,
und über meinem LINUX Receiver alle freien HD Sender nebst die privaten HD+ Kanäle ( HD01 ) schauen werde....Mit dem SKY-Receiver ( den ich wohl oder übel bekommen werde ) dann mein Komplett SKY-Abo, welches dann leider nicht mehr weitergeshart werden kann......so Leid es mir
für meine 5 Inet-Clienten auch tut. Hab diese schon vorgewarnt, das irgendwas negatives passiert.Ich betreibe CS mit Freetz und wwerde ganz entspannt alles auf mich zukommen lassen und wenn dann meine S02
umgetauscht wird, werde ich per oscam EMMs blocken versuchen, gegenzureagieren. wenns klappt, das einige Zeit ( MONATE ?? ) das pairing rauszuzögern
wäre klasse, wenn nicht, dann nicht...Und um mein SKY-Abo weiterhin im Schlafzimmer gucken zu können,
muss ich dann wohl mein Video und Audiofunkübertragungsset aus dem Keller holen....Kündigen werde ich mein im November 2013 verlängertes 24Monats-Abo nicht !
Gruss
jorgoSolche Leute wie dich braucht sky:D
-
Danke an Alle
-
-
Zitat von Heron66;537919
Hier mal mein Zwischenstand:
Bin seit über 16 Jahren zahlender Sky (Premiere) Kunde. Bei meiner Umstellung von Kabel auf Sat vor 2 Jahren, habe ich mit viel Mühe über die Hotline eine S02 bekommen, die prima in meiner DM 8000 rennt.
Vor 3 Wochen dann der Anruf der Sky Hotline mit dem Hinweis, "wir haben heute was ganz tolles für sie - sie erhalten den neuen, innovativen Sky Receiver mit neuer Karte".
Auf mein Einreden, dass ich das gar nicht möchte, da ich zufrieden bin, wie es ist, versuchte mich die Dame umzustimmen, indem sie mir weismachen wollte, dass ich mit der veralteten Hardware von aussen für Hacker angreifbar bin.
(sehr lustig). Hab dann erwidert, dass meine Box gar nicht im Netzwerk bzw. im Internet ist und sie mir dochmal erklären möchte, wie ein Hacker über die Stromleitung in mein Netz will.
Nach 2 minütigem Hin und Her und mein permanentes "ich will das alles nicht" hat sie aufgegeben.
Noch funktioniert meine S02 also, mal schauen, wie lange noch (mein Abo läuft bis Nov.).Frage an dieser Stelle: Falls ich dann irgendwann die V14 mit Receiver bekomme und abonniere auch ein Zweitkarte, schickt Sky dann für die Zweitkarte auch noch kostenlos einen Receiver mit oder wie soll das gehen ?
Guter tip Kündige