Beiträge von bouler
-
-
Hier ein Addons Manager Enigma 2 für eure Dreamboxen.tunisiasat-addons-manager_2.0_mipsel.rar nach tmp instalieren neu starten und schon könnt ihr wieder cams laden:D
-
Zitat von smoky007;391775
servus,
grossvatermodus on:
mann, mann, mann,....
früher als ich noch jung war MUSSTEN wir das selber machen, da gab es noch kein automatisches download wohlfühlpacket image wo einem alles abgenommen wurde und man dan glaubte man kennt sich aus :D:D
ne da mussten wir alles selber machen sogar das image selber mussten wir umstricken damit überhaupt eine cam lief auf der dbox und ich meine jetzt die dbox1 ja die gabs auch mal da mussten wir sogar hardware seitig eingreifen, erst später ist die dbox2 gekommen und erst lange später die dreambox. da haben viele die keine dbox hatten, ein irdeto modul genommen mit season interface kurze zeit später dann die gw, jo das waren noch zeiten als so ein irdeto modul einige (heute) hunderte euro kostete, ich sage euch, zu meiner zeit haben wir nicht so gejammert und uns vorne und hinten bedienen lassen da haben wir slebst hand angelegt, da waren wir uns nicht zu gut.
und es gab auch eine zeit vor dem digital tv, da haben dann plötzlich alle die tv karten mit dem bt chip gesucht und alle hatten den feuerstein (more tv) am desktop ihres windows 95 (einige auch den espresso
).
aber das könnt ich euch ja gar nicht mehr vorstellen, das ist lange vor eurer zeit gewesen.
grossvatermodus off
musste jetzt sein
ist nicht böse gemeint und ziel auch in keine richtung.
peace
smoky007Woh wie Alt bis du:D
-
Oh was wird gelogen:D
-
Einrichten
wie wird das eingerichtet gibt es eine anleitung
-
Ich kann nur sagen ein Spitze Image habe esauf alen draemboxen: 8000/800Se/800
-
34,90 €uro für sky komplett ist ok. 59,90 €uro werde ich nicht zahlen.
-
Loppt Super
-
-
-
-
-
Warten wir doch erstmal ab,ist schon seltsam mit der Trackingnummer,die bestätigung das die Box raus ist ist vom 18.11.10
Von: [email protected]
Datum: 11/19/10 10:37:44
An: treff: Aktueller Status der Sendung Dreambox mit der Sendungsnummer *******23773Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
die Sendung Dreambox mit der Sendungsnummer*******23773 befindet sich aktuell in folgendem Status: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Sofern Sie weitere Informationen über den Sendungsstatus benötigen, können Sie eine direkte Statusabfrage über den folgenden Link starten: DHL Sendungsverfolgung
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DHL Team
Wer hatt den schon eine -
--------------------------------------------------------------------------------
Wunschliefertermin: sofortNachfolgend die Liste der bestellten Artikel:
Name: Dreambox DM 800HD SE DVB-S
Artikelnr.: HV28D8SEDE
Verfügbarkeit: verfügbar ab 24.11.2010
Menge: 1
Einzelpreis: 379,99 €
Gesamtpreis: 379,99 €
Warenkorbwert: 379,99 €
Versandkosten per DHL-Normalversand + 3,99 €
Nachnahmezuschlag + 4,00 €
Gesamtpreis: 387,98 €
bin mal gespannt -
-
Zitat von mandy28;370121
Ist das denn auch die einzigste Portweiterleitung die Du da versuchst.
Amsonsten probiers mal mit recover
Mandy hab ich gemacht jetzt geht es Danke:D -
Zitat von mandy28;370121
Ist das denn auch die einzigste Portweiterleitung die Du da versuchst.
Ansonsten probiers mal mit recover
Ja ich habe nur eine Portweiterleitung
Portfreigabe aktiv für Andere Anwendungen
Bezeichnung
Protokoll
von Port 12000 bis Port 1200
an Computer Dreambox
an IP-Adresse 192.168.178.1
an Port 12000 bis Port 12000 -
Zitat von mandy28;370024
Hast Du zufällig freetz am laufen und den Port bereits intern freigegeben ??
Nein Mandy da habe ich nur das Orginal von AVM wieder drauf und nehme als Server eine Dream 100,ich kriege es mit Fritz nicht hin -
bekomme immer diese meldung nach Updat meiner Fritzbox7390,wollte die portweiterleitung einrichten Server ist eine Dream100,vorher ging es,jetzt kommt immer diese Meldung FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel
-
OCH VON MIR ALLES GUTE ZUM Geburstag:D