Indy-Car ist mir leider zu amerikanisch und eher langweilig ( persönliche Meinung ! ) aber auf die FIA-GT auf Nitro freu ich mich.
Beiträge von metalhead1976
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. liebe Mandy wünscht Dir
metalhead1976
-
war bei mir auch so als ich zuletzt 12.04 installiert habe.
Obwohl ich das Firefox-Profil von meiner Windows 7-Installation zum migrieren ausgewählt hatte wurde nichts davon übernommen.
Kann man aber wenn man weiss wie auch alles manuell nachholen. -
ja, jetzt geht es. Habs über die Feedbox installiert.
Nochmals vielen Dank !!! -
Hallo Tuete,
leider lässt sich der WebBouqueteditor nicht auf einer SOLO installieren. Auch nicht über deine ansonsten sehr geniale Feedbox. Fehlermeldung lautet so ungefähr dass die Architektur falsch ist. Ich vermute mal stark dass wegen dem "bm750" es nur auf einer Duo installiert werden kann.
Da ich aber eine Solo habe klappts dann nicht mit dem installieren.
Wäre schön wenn es auch eine Version für die Solo geben könnte.herzlichen Dank.
-
Zitat
Ach ja...mit der S02 wirst du im Kabel bald nichts mehr anfangen können...
ich weiss, aber so lange wie es bei uns noch geht will ich es nutzen.
Hab dann ja immer noch meinen SAT-Receiver im Wohnzimmer zum S02 sehen.ZitatMit Karte in der Regel nicht, es sei denn, der Empfang ist nicht optimal.
wo bekomme ich denn ein File für meine non-AU Daytona?
-
Zitat von Rolli;409561
[color="White"]Oder eine Anaconda....[/color];)
[color="White"]Und ja, mit KD-Basic ist Rtl und der ganze Schotter gemeint, der auch per EMU geht.
Allerdings hat man mit Karte keine Ruckler mehr.[/color]Hi,
was genau meinst Du mir "Ruckler"?
Ich habe eine Sagem dbox2 mit cccam und habe leider erst gestern Nacht zum 1. mal festgestellt dass es bei dem KD Free Paket immer zu groben Hängern kommt.
Hab zwar schon ne weile nicht mehr diese Sender mit der dbox gesehen aber das war vor ca. 1/2 Jahr noch nicht so.
Meinst Du also dass es also seit neuestem diese gröberen Hänger gibt.Zufälligerweise habe ich noch eine Daytona. Wenn damit die Hänger wegbleiben dann wäre das schon nicht schlecht. Woher bekomme ich ein passendes File dafür?
Würde aber gern bei cccam als Emu bleiben weil ich zusätzlich noch eine S02 im Homeshare nutze. -
Hi,
hat vielleicht jemand eine funktionierende Stream-Adresse von BB für einen Süchtigen
?
Danke.
-
Hi Tuete,
ich habe Probleme beim Download.
Habe als Dateiname folgendes: "enigma2-plugin-extensions-webbouqueteditor_experim"
So lässt es sich nicht installieren. -
kannst Du bitte auch noch die Version ohne Setup ins ULC stellen?
-
Download von speedyshare.com klappt nicht
Hallo Torax,
habe versucht den Keypatch vom speedyshare-com-Server runterzuladen.
geht aber nicht, kommt immer "Zeitüberschreitung der Verbindung"edit: jetzt geht es wieder
-
Zitat von Torax;129054
die ganze emu software ist eigentlich für die alte smart erstellt worden und nicht für die neuen geräte (und da gibt es unterschiede)
es steht fest die firmware vom falke geht bestens mit alten geräten aber nicht mit den neuen (es gibt auch ausnahmen)
ich habe auch ein altes gerät und und alles rennt bestens mit meiner firmware (bin mehr als zufrieden)
neue firmware wird kommen mit raps support und emu für die neuen geräte (nur geduld]
ende des themasHallo Torax,
ist damit die/Deine Firmware vom 12.11. gemeint?
Hätte gerne eine mit Emu und Raps-Support, da ich immer eine aktuelle Satellitenliste haben möchte.