ist der emu noch aktuell bzw. was ist noch frei?
Beiträge von ReitiRight
-
-
Auf ichliebe.tv kommt bei mi ne seite der zeugen jehovas?!?!?
-
Das Video is schon mal im Fun Board aufhgetaucht, aber lustig, da habt ihr recht
-
Zitat von stevodisc;161911
da wir uns nicht grossartig beschenkt haben,kann mann da auch nix falsch machen
Dem kann ich nur zustimmen!!
-
Bei mir auch nicht, aber im Arena Bouquet und der ist komischerweise hell!
-
ich glaub ich kenns schon, aber mal schaun
-
DANKE, aber was für Gründe könnte de denn noch geben dass sie so unruhig läuft?
-
Hallo,
da bei mir seit heute Brummi sehr unruhig läuft, denke ich dass es an den vielen CamD's liegt die bei mir auf der Dbox liegen!? Kann dass sein dass ich da recht habe, obwohl die CamD's nicht mal aktiviert sind!?
Wenn ja, wie kann ich die denn löschen!? Also über FTP is mir schon klar, aber in welchen Ordnern kann ich das zeugs denn finden?
DANKE schon mal im Voraus!
-
-
aaahh ^^, thx
-
hab ich, wo kann ich da was einstellen?
-
Hallo,
hab ein Problem, ich hab nur ICQ und möchte auch kein Trilian und so weiter installieren, möchte aber einen AolInstantMessenger Buddy meiner Liste hinzufügen!
Ist das irgendwie möglich (steht nämlich bei Wikipedia)!
Außerdem gehören ja eh beide Clients zu AOL und verwenden das selbe Protokoll!
Wäre für jede helfende Antwort dankbar!
-
Hat wer ne Lizenz für die 2.9.0.3 (Clone DVD)?
-
Stimmt!
Aber ein Versuch wars wert
-
Hallo!
Mal ne dumme Frage, aber kann man bei jedem DVD Brenner durch ein Firmware update die Lightscribe Technik, also sprich mit dem Laser die CD-labeln, nachrüsten?
-
ne 2er nokia, warum denn? und das kw sept v1 image
-
hi, kann mir bitte einer ein programm anbieten dass ich beim systemstart auswählen kann welches betriebssystem ich laden möchte wenn ich z.b. xp und vista hab, und v.a. ist das sicher wenn man mit vista am i net hängt!? nicht dass dann microsoft bei mir vor der tür steht?
-
Hallo,
hab folgenden Frage: Wenn ich auf MTV Base, Hits usw, umschalte hängt sich die DboxII noch innerhalb von der Zeit wo die Info tafel angezeigt wird und reagiert nicht mehr auf die FB! Es hilft immer nur noch ein Reset direkt an der BOX
Das nervt und möchte gerne gute Musik hören
Bitte helft schnell!
-
norton partio magic müsste das normalerweise drauf haben , musst mal danach googlen
-
Auch von meiner Seite Alles Gute und Gesundheit! Feier gscheid!